so hab mal kurz nen MW umgebaut, ein richtiger quickie-fake, dauerte genau mal 5 minuten, also nicht motzen über qualität
Beiträge von ric
-
-
das waren noch zeiten, als dese behauptet hat, bei pharao und endless handle es sich um ein und die selbe person
-
Zitat
Original von whitesnake
...ist das Heck vom Lexus IS;)
WSboooohooooo bin ich geil, scheisse alter bin ich geil!
täuscht das oder nehm ich langsam desecrator-allüren an? -
Zitat
Original von BigMäc81
also wenn die dachform mehr gestreckt würde und des heck ein wenig höher sitzen würde Plus idealle abgrenzung der hinteren scheiben zur c Säule ... dann wär der genial .. und ein traum ...... und eine 155er alfa kopie
-
JUDAS! total der lexus-hintern!
-
falls noch wer ne gängige signatur sucht...
ich hätte hier nen lustigen text...Zitat
We are currently on UPDATING. Check back later. For more informations please visit Chat via GATEWAY Wegen einer Aktualisierung sind wir momentan offline.|| We zijn even gesloten wegens werkzaamheden. REASON: THX TO A CREW MEMBER WE LOST A LOT OF THE DATABASE CONTENT - SO WE'RE ON RESTORING THE FORUM. The FIAT-Alliance & stilo.org Teams;D
-
wollt ihr mal nen geilen film sehen? zieht euch die trailer rein:
http://www.ongbak-lefilm.com/ -
bei uns gibts pommes-chipes mit chicken-geschmack, und dazu ein geiles game:
http://www.chicksports.chda staunt ihr, ne? bietet eure aldi- und marktkauf-kacke sowas auch an?
-
mann o mann, das artet noch in nem rudelbums aus mit deses perle...
-
mütze-glatze-mütze-glatze
-
Zitat
Original von Desecrator
also ich find man muss offen für alles seinja, vorallem muss deine mocca-stube offen sein, backside inside oder wie? haut mir ab, schwuchteln!
-
"den backofen neu streichen"
"die kutteln durchblasen"
ihr seid doch alles fruchtwasserpiraten!!! -
geil, ich hatte das letzte wort im anderen dünnpfiff-thread
-
mädels, merkt euch einfach eins:
-
ih wo denn reibereien? ich versuch ja zu schlichten! oder kams anderst rüber?
-
Zitat
good point though, base. hope you don't feel too much pissed because of us following a roumor. yes, people said that the dutch are the bad (concerning the wreckness of the forum, nothing else!), but heh, i guess it's more a "yeah cool, finally somebody wrecked that forum, btw it was the dutch" than ranting about you guys.auf deutsch:
guter punkt base. hoffe du fühlst dich nicht zu sehr dadurch angepisst, dass wir einem gerücht gefolgt sind. klar haben leute ausgepsrochen, die holländer wären die bösen (betreffend dem kaputtmachen des forums, nichts anderes), aber hey, ich denke es war mehr ein "geil, endlich hat wer das orks-forum getilt, es warn übrigens die holländer" als ein abfluchen über euch jungs! -
WS ist der übeltäter wenn wir hier alle noch zu kaisern wie seiner-einer werden!!!
jo is denn heut scho weihnachten? -
good point though, base. hope you don't feel too much pissed because of us following a roumor. yes, people said that the dutch are the bad (concerning the wreckness of the forum, nothing else!), but heh, i guess it's more a "yeah cool, finally somebody wrecked that forum, btw it was the dutch" than ranting about you guys.
-
wieso find ich da ganze einfach nur total lustig?
ich denke es ist an der zeit, ein lied für sandro zu rülpsen! so à la "voll normaaaaal!"sandro wir danken dir, für diese runde hier, wir danken dir!
-
BigMac!
sag ich ja, stilo.org geht nach wie vor. hier heissts ja "stilo.org off"