wann und wo ist das nächste treffen?
Beiträge von ric
-
-
ach wie lustig, nun wurde mein thread bei den orks doch gelöscht. WANKERS!
-
ha ha, wenns ein weiber-verein wäre, dann könnt ich die 14X ja mal anwenden, aber so?
-
wenn der lageraum unter vakuum stünde, dann schon!!!
-
@dese: okay okay, ich leg die smarties zur seite
...
aber was ist wenn die vögel fliegen und sich dann quasi den magen leerscheissen? dann würde der lieferwagen wieder schwerer... dat is doch irgendwie, ne? -
@WS: die ham wohl voll den schatten. jetzt hätt ich zumindest nen grund mehr, mal etliche kilometer an ein treffen zu fahren
dann könnt ich nämlich bei meiner ankunft mein aktuelles lieblings-lied vortragen...ZitatF zu den A-N-T-A-S, alles klar jetzt gibt's mega-stress, ihr wolltet gerade gehn, ahah vergesst's, wir wolln doch mal sehn, wer hier wen verlässt
-
TOLL und SCHEISSE!!!
TOLL ist, wenn man wie hier auch mal über belanglosen gerümpel quatschen kann!
SCHEISSE hingegen ist, wenn man wie dort gut gemeinte feedback-threads eröffnet, und diese dann aufgrund mangelnder fähigkeit zur stellungsnahme durch newbie-mods, welche kein halbes jahr on board sind und keine 60 posts zusammen haben, geschlossen werden:
http://gfx-mediendesign.de/forum/showthread.php?t=10555 -
@WS: festtackern! oder einfach genügend FHM-poster darüber
-
ja aber schau mal in dem moment auf die waage, in dem du hochspringst! da federst du zuerst ein, dann geht das gewicht nach oben, und erst dann bist du in der luft und die wage auf null. und in dem moment wo du auf der waage landest, geht der zeiger wieder weit über das eigentliche gewicht, und pendelt sich dann ein. also war die waage dann im theoretischen durschnitt immer gleichmässig belastet
das ist eben die potentielle energie, meinte ich... wenn du einen stuhl auf den tisch stellst, nimmt er an potentieller energie zu, da er ja auf den tisch gelangen musste. und würde der tisch dann nicht dastehen, würde der stuhl zu boden fallen, und sich die energie wieder entladen, womit das ganze wieder im gleichgewicht ist. alles muss irgendwie wieder ins gleichgewicht kommen. materie und antimatierie, lope und antilope -
ja wenigstens den gewinner, oder den stand der dinge, wie weit die dinge vorangeschritten sind, t-shirts, aufkleber, gummis etc!
-
wie wärs mal mit ner gelegentlichen entfernung/aktualisierung des "heute starte ich mal einen contest"-threads auf der frontseite?
-
so freunde, mal ne kleine denkaufgabe zur abwechslung... vorneweg 2 dinge: a) gibts nichts zu gewinnen und b) gibts auch keine konkrete mir bekannte lösung dieser aufgabenstellung.
das ganze war mal bei KNOFF-HOFF (wer kennt das noch?) ne wochenfrage, und ich habs versäumt, die darauffolgende sendung zwecks lösung zu verfolgen...
ich denke aber, das könnte noch ne witzige diskussion geben...die ausgangslage:
also, wir haben einen lieferwagen, mit sagen wir mal 5 tonnen leergewicht. geladen hat er in der geschlossenen ladefläche ein paar tausend vögel, gehen wir mal von 500 kilo federvieh aus... jetzt fährt der 5tönner also mit einem füllgewicht von etwa 5500 kg (der fahrer kommt ja noch dazu) herum... die vögel hocken gemütlich am boden oder auf gestänge im laderaum... auf einmal lässt der fahrer so einen fahren (okay, genau so wars nicht im knoff hoff), die vögel erschrecken dermassen, dass sie total hysterisch herumfliegen und vermutlich auch der eine oder andere dummbatz schnabelwärts an die wand klatscht.die frage:
wird der lieferwagen leichter, während die vögel umherfliegen, als wenn diese sich setzen würden?meine überlegung:
der wagen dürfte aus aspekten der potentiellen energie nicht leichter werden. die vögel drücken praktisch zwar nicht mehr den wagen durch ihr gewicht nach unten, durch die flügelschläge vom herumfliegen entseht aber wiederum abtrieb/luftdruck auf die ladefläche...so, dann bin ich mal gespannt auf eure meinung und entsprechende begründung
-
wollte nicht extra einen thread für das folgende eröffnen, hier passt der ganze dünnpfiff ja genau so gut rein und zumindest der innere kern des forums hat auch noch die kraft, post für post im spamthread mitzuverfolgen also zieht euch das rein, DAS nenn ich mal ne lustige verarschung! hahaha...
-
du willst ihm doch nicht unterstellen, judas-mässig seinen stilo verkauft zu haben? wer macht denn sowas???!!
-
hat jemand mal was von popexi gelesen? der sollte doch mittlerweilen auch einen gut hergerichteten abarth fahren! hab niemehr was von ihm gelesen !!! ?? !!! !!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!! !! ! !!!!!
sehr eigenartig !!! !! !! !!!!!!!!! ! !!! !!!!! !!!!! !! !! !! ! ! !!! !!!!! ! !! (;)) -
HAHAHAHAH, entlang gelaufen @ WS
war gerade 2 mal 50 minuten power-squashen... ich befürchte ich falle in den nächsten 10 minuten in ohnmacht...
-
-
ja schön berechnet, ABER: ich denke kaum, dass bei den 750 kg vom enzo der fahrer - wenn man den dann berücksichtigen sollte - nicht miteinberechnet ist, von daher hinkt der aSPECKt ein wenig
da bringt ein offenes skywindow wohl mehr =) -
na schätzungsweise generiert dein carbon-semmelmesser etwa 10 kg anpressdruck. ob du die restlichen 740 kg mit in-die-sitze-furzen hinbekommst, sei dahin gestellt
-
die werden bestimmt von alleine auch ganz schön heiss
hat eigentlich jemand die ferrari-reportage auf DSF gesehen? der bericht über den enzo war ganz heftig! leck mich... bei 200kmh hat der nen anpressdruck von 750 kg, und das OHNE HECKFLÜGEL, nur dank dem unterboden-konstrukt!
übrigens, auch ganz dolle: der neue 530er biturbo-diesel bmw, laut werksangaben soll der sich mit 240 kmh im sechsten gang bei 4000 umdrehungen einpendeln!