das blöde ist nur, dass du in beiden varianten zur strecke kommst - sei es durch tuning-hirngespinste die dich in den ruin treiben, oder deine liebste, die dir die hölle heiss machen würde
Beiträge von ric
-
-
für einmal bist du derjenige, der andere auf dumme gedanken bringt
-
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHWESTAAAA!
-
hahaha, wie sollte ich auch? si geht wohl kaum samstag morgens in wheil am rhein einkaufen, oder?
-
die ines schleift höchstens sandros eier, wenn sie mal nen blick in dieses forum wirft
-
hier kommt kurt, ohne helm, dafür mit gurt.
die kann der kameltreiber wohl gleich selbst reinbauen, oder? -
-
ei ei ei, sandro musste am fasching mal wieder die klöten zeigen =)
-
ach komm schon WS, noch zwei drei replies und es kommt eh ne neue page dazu, die neunte
sorry anyway.EDIT: besser so?
-
hab ewigkeiten nichts mehr gemacht, da ich einfach keine zeit mehr für die spielereien habe, aber ich denke dieser nissan micra ist mir auf die schnelle noch einigermassen gut gelungen. seitenschwellewr freihand-gebrushed
klickt für grossansicht aufs bild:EDIT: WS und den restlichen 13"-screen-besitzern zuliebe hab ich mal das fullsize rausgenommen...
-
war gerade in der muckibude, maximale anzahl gewichte und kaum geschwitzt
-
na dann bleibt ja nur zu hoffen dass deren fachkenntnisse die deutschkenntnisse weit überragen, sonst geht da einiges in die hösen
-
-
wer hat das gesagt? wer zum teufel war das?
-
hab heute aus 5 meter höhe nen kopfsprung in den rhein gemacht. wer will nun mit mir befreundet sein?
-
passt wohl genau in diesen thread
-
Zitat
Original von didan
so ´ne verrückte skateboard-crew die auf MTV läuft!?!weeeeeeeeeeeeeeeeeeit davon entfernt!
-
rätsel: was ist ein "dirty sanchez"?
-
her mit der vorlage!
-
jaja, und am besten noch 200 gramm tüten-tuning auf jeder seite, ne?