ich steh nicht so auf rosetten-bördeln, aber danke fürs angebot
Beiträge von ric
-
-
HAHAHA!
und wär hätte mir den fieberthermometer aus dem hintern gezogen, auch du? -
hab zu oft SCARFACE gekuckt, und dachte mir "naja, im gesicht vielleicht nicht gerade, aber so am knie ne narbe, kommt bestimmt badboy-mässig rüber im sommer!"
musste so ne hühnerei-grosse entzündung rausmetzgen. -
"lass ma papi ans steuer!"
-
apropos pfui... hab ich euch mein knie schon gezeigt?
-
dünnpfiff-ALARM!
-
das ist ja mal eine interessante referenz, danke!
fährt da immer der gleiche hoschi die tracktests?
oder fahren die profis mit dem abarth und co, und überlassen die faulen gt3's und evos den azubis? -
bin nur passiv-leser und schaue sporatisch vorbei. ist auch schon wieder wochen her. noch ein forum passt nicht in meinen zeitplan
-
meine fritte, der war effizient, keine halben sachen, wenn schon, denn schon, destruction derby!
-
ja eeeeeeeeeeeeh!
-
schön! schön AbarthIG, nicht wahr?
-
das willst du garnicht wissen, glaube mir!
-
das erinnert mich schwer an http://www.farthammer.com
-
ja klaro, gps erbringt wohl so ziemlich die genauste geschwindigkeitsmessung. wurde mal bei den örkels (.org) diskutiert, such doch mal.
ansonsten kann ich dir diesen link empfehlen: http://www.palmgps.de/ -
mein thread schiffte wohl ein wenig am ziel verbei, hab das mit dem speziellen verwendungszweck übersehen...
halterungen gibts ganz tolle, da man das ding ja auch als navi benutzen kann, kombiniert mit gps-sender aufm dach. -
also ich hatte nen palm tungsten, genau 2 tage, und wieder verkauft. im winter gehts ja, rein in die jagge, und gut. aber im sommer das ding immer mitschleppen? denn wenn du alle termine einträgst und erfolgreich mit outlook synchronisierst, dann solltest du ihn auch konsequenterweise immer dabei haben, und das schleifft extremstens!
kauf dir lieber das sony ericcson hier, kannste auch am pc synchronisieren, sieht geiler aus, kannst videos gucken und mp3's hören, und hast erst noch das handy integriert: -
das müsst ihr euch mal reinpfeiffen, luuuustich!!!!
auf gehts! -
wer kennt folgenden dialog:
typ1:
"... ich geb ihnen gleich mal den herr girssemann... herr grissemann... können sie mal eben.. ja..."typin1: "schönen guten tag!"
herr grissemann: "ja hallo *****loch **cken **tze *au ***cksau ..."
na???
-
und CAPSLOCK gabs kostenlos dazu, dafür musstest du die satzzeichen an zahlung geben?
-
geil, mit murcielago-schnautze und inpro-grill, kaufen!