Beiträge von ric
-
-
die pfeiffen haben die bilder umbenannt, darum führten die links ins leere! vermutlich um die eigene bandbreite zu schonen. wenn die pics in diversen foren verlinkt sind und von unzähligen usern ab dem saabnet-server runtergesaugt werden, sind die bald mal am der downstream-limit angelangt.
das saabnet.com-logo haben sie auf den pics auch noch gleich eingefügt. scheinbar weil man nicht gleich auf den ersten blick erkennt, dass es sich um einen saab handelt, und damit auch alle welt kapiert, was das für ne winbüchse ist
habs angepasst... -
passt zwar nur farblich zum topic, aber es wurde nach einem bild vom vectra popel-pc gefragt, et voilà: klickste hier
-
könnte schon ein fake sein! obwohl, farbiges head-up-display, dann würde das etwa so aussehen... auf meinem mist ist es jedenfalls nicht gewachsen
-
ha ha, dumm gelaufen, kann beim CN+ zum glück nicht passieren, da nicht microsoft
-
wer im 2003 championsleauge geguckt und ein auge auf die schweizer positionierung darin gewirfen hat, bei dem wirds hier KLICK im hirn machen
-
mit ner ca. 5 cm breiten rasierklinge, die nur ca. 5 mm vom plastik-griff rausschaut. in allen gängigen fachgeschäften erhältlich. dann ganz feste an die scheibe drücken und in einer ecke unter die vignette schieben. vignette dabei anheben und leicht ziehen, während du mit der klinge mit druck darunter fährst. keine angst, scheibe wird nicht zerkratzt, wenn du die klinge aufliegend ansetzt. wenn du es sorgfältig machst, kannst du die vignette sogar noch weiterverwenden. leimreste bleiben allerdigns auf der scheibe.
ansonsten mit einem föhn, dann löst sich aber der leim auf, und du wirst sie nur schlecht weiterverwenden können.offtopic:
hatte meinen stilo damals genau 3 tage, schon musste ich 100 franken bussgeld abdrücken da ich noch keine vignette hatte (die neue 04 kam erst 2 täge später raus, und für die 2 tage wollt ich mir bestimmt keine 03er kaufen und aufkleben).
der händler hat mir dann an einem kundenfahrzeug für die 2 tage eine 03er mit einer besasgten rasierklinge abgenommen und gegeben. -
meine version der neuen 1er-bmw-hechschleuder:
-
holy moly...
sieh mal auch hier -
mit dem risiko, dass desecrator da auf verrückte gedanken kommt;)
-
hi leute, hab da mal nen entwurf von nem cockpit-umbau gezeichnet, mal sehen, ob ich da an der einen oder anderen döner-bude einen abnehmer dafür finde
-
-
warum nicht mal ne mikrowelle in einen stilo verbauen?
mikrowelle anschaun -
die amys vertreiben diverse suicide-doors-kits für den umbau von flügeltüren, jedoch sind die alle für flügeltüren, die lediglich verkehrt rum (scharnier am gegenüberliegenden tür-ende) aufgehen, und nicht so wie du es möchtest!
schau dich doch mal im ebay um, es gab da mal ne umbauanleitung zum ersteigern, die ist aber weg. was es noch gibt sind die benötigten lift-ups, also die gleichen dinger die du dir für die stilo-motorhaube verchromen lassen hast. jemand der sowas verkauft und erwähnt, dass diese für flügeltüren geeignet sind, sollte doch auch wissen, wie diese zu verwenden sind, denke ich. kannst ja mal fragen. -
-
-
hi zusammen!
bin heute morgen früh mit dem stilo von basel nach genf (258 km) an den autosalon gefahren und vorhin wieder zurück gekommen.
die fahrt an sich war schon spass genug! ich habe mir natürlich - wenn ich schon mal dort bin - die neusten ausgeburten internationaler autohersteller angeguckt. =) habe natürlich auch reichlich fotos gemacht, hier ein paar ausschnitte davon!
fm evoluzione hatte ebenfalls einen stand, da war aber niemand, nur 3 abgesperrte karossen (147gta, punto & sonstwas, leider kein stilo) in 'nem gehege.die gesamte bildergalerie findet ihr hier (52 pics)
-
hab mir die dvd mal angeguckt, der typ ist absolut geisteskrank aber kann fahren wie die sau, respekt!
fast noch krasser sind die hier: -
-