frag doch mal bei http://zumcar.com an, ob die dir einen zeichnen oder ob es sogar schon einen gibt...
Beiträge von ric
-
-
die links muss nen hammer-charakter haben!
-
hi leute
habe da ein bild gefunden, stilo-comic.
vielleicht möchte der eine oder andere verzweifelte 5türer-fahrer dieses extreme bild als avatar nehmen, da ja sonst relativ wenig 5türer-tuning-pics zu finden sind:ric
-
ich mit Adobe Photoshop 7.0 / Adobe Photoshop CS
-
danke, wieso wusste ich nur dass geradu DU die antwort darauf liefern wirst?
tippe demnach auf ladeluftkühler vom föhn, da ich das teil vom mitsubishi lancer evo VII habe... -
gepflegt!
hab da noch ne frage, weiss jemand gerade wie das teil auf deutsch heisst, welches ich beim golf unten in der schürze eingebaut habe? ladeluftkühler? -
und wiedermal was aus der wolfsburger puppenkiste...
-
ey leute, wo bleiben EURE fakes? der thread heisst nicht um sonst so
-
mir fällt auf, dass da immer so opis in den boliden sitzen... ?! =)
drum hab ich beim escalade den 50cent hinters steuer gesetzt -
einen hab ich noch, einen hab ich noch
ICH WEISS, die felgen sind voll kacke! -
ich habe mal wieder gebastelt:
ps: attachement anhängen geht nicht, obwohls nur ein 45kb grosses jpg ist?! -
ohje, mein beleid, das ist unschön!
hatte gestern auch kurz nen schock, dachte es wär mir einer beim parkieren in die beifahrertür reingefahren, hat sich dann allerdings als schmutz-ablagerung herausgestellt. dafür hab ich gesehen, dass die seitenleiste einen kleinen schlag ab hat, an der äussersten kante. eigentlich sind die seitenleisten ja ursprünglich dafür gedacht, dass man irgendwo problemlos ankommen kann, aber wenn die halt nicht aus vollgummi sondern lackiert sind
kennt jemand zufällig den farbcode für SPRINTBLUE. was würdet ihr machen? tupfer-stift oder irgendwie so?
klar, ist natürlich peanuts zu punto-driver's vorfall, aber selbst der kleinste kratzer nervt, vorallem wenn man selber nichts dafür kann!!! -
hinten isser ja noch okay, könnte noch als sideboard im wohnzimmer dienen:
nicht so wie dieser da
mit ein wenig spachtelmasse wird auch der wieder wie neu:
DA hingegen hat sichs ausgevypert:
-
Zitat
Original von dmt
PS: NICHT DIE REALITÄTSNÄHE BEACHTEN
--> aha, jetzt mit disclaimer -
geillll, vorallem die spiegel - oder sind die schon so beim idea?
-
okay okay, so nach mehrmaligem betrachen und vergleichen muss ich zugeben, dass du den oberen rand der stossi besser hergerichtet hast, da war ich perspektisch unachtsam...
farblich gesehen, naja, da warst du wohl ein wenig valentinstag-geprägt -
dmt
ja die schürze ist vom lambo. für das gitter musste ein vanquish-grill dran glauben -
oops i did it again...
-
stürmerei hin oder her, den da möcht ich euch doch noch zeigen...
-
check this
(http://www.socalshowus.com/Shows/2003/Indy/2.htm)
und dann soll nochmal jemand sagen, meine fakes seien nicht realistisch... es gibt eben noch etwas anderes tuning als plastik-teile ankleben...