Beiträge von lordfalcon


    ... und du würdest deinen danach dannn auch verschenkene so wie ich es tun würde??


    :D touche :D

    kommt lasst uns nen thread aufmachen in dem jeder reinschreiben kann, dass er dafür ist, dass ich mein auto zur verfügung stelle um es zu pimpen und dann für einen guten zweck bei ebay versteigern lasse!



    den schicken´wir dann an mtv und dann warten wir ab!!!

    wisst ihr was ich dann machen würde: mich mit meiner düse bewerben (astra bj.91 , rost inclusive --> yeah!!!) und die kiste dann zu gunsten der flutopfer verticken oder verticken lassen!!!



    also lasst uns ne petition für meine karre einrichten (oder wie man das auch immer nennt :rolleyes:) ich meine das ernst

    wieder einmal ein fall für mich :D :D :D


    aaaaalso, wenn die person auf dem foto tatsächlich nicht zu erkennen ist (das ist natürlich vorausgesetzt), dann machst du das am besten folgendermaßen:


    - wie hoch ist das bussgeld?
    - die post kommt zu deinem vater?? ideal - er soll zurückschreiben (sich aber ruhig zwei wochen zeit lassen - warum genau erklär ich später ;) ), dass nicht er der fahrer des wagens auf dem bild ist!
    -> je nach höhe des bußgeldes sagen sich die grünen eventuell dann schon "lassen wirs sein!"


    - wenn nicht, bekommt dein vater erneut post:
    in diesem schreiben wird dein vater aufgefordert zu schreiben wer der fahrer denn sein könnte!
    dann soll dein vater sich wieder ruhig zwei wochen mim zurückschreiben zeit lassen ;) vertrau mir
    -> und wieder hängt es dann wieder von der höhe des bussgeldes ab, ob die ganze sache weiterverfolgt wird!


    - wenn die grünen aber immer noch nicht genug haben und dir an deine eier wollen, dann klingeln se irgendwann bei dir bei der haustür und fragen nach allen eventuell in frage kommenden personen - aber du bist dann natürlich nicht da - also, dann für ne zeit lang keine tür öffnen!


    - wenn du das überstanden hast ist es auch mit der strafe inform eines bußgeldes vorbei aber wenn se total sauer sind, können die deinem vater nen fahretnbuch aufdrücken - ist aber super selten und wird meist bei wiederholungstätern angewandt!!!


    -----gewonnen----


    und jetzt nochwas zu der hinhalterei:


    so ein "blitzer" verjährt nach drei monaten ab "blitzerdatum", wenn diese drei monate vorbei sind - ist alles gegessen :D :D :D :D

    Zitat

    Original von -=Devil=-
    FOTOS


    vor allem VON der Glättaktion! :D :D


    ha nix - vielleicht beim nächsten mal!!!


    ich beschreibs euch mal:


    also nen weissen kittel, wie er bei firseusen halt normal ist!
    und um den nacken ein altes gepunktetes handtuch!
    und dann die super hammer geile haube - scheisse sah das scheisse aus :D

    jungens - die "harrglättaktion" von gestern ist geglückt, jetzt ist es endlich aus mit den italienischen locken und zeit für eine totti-gedächtnis frisur :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    männer, es gibt dinge bei denen ein mann tut was ein mann tun muss!!


    so ich wie jetzt gerade - bin gerade dabei mir die haare glätten zu lassen und habe jetzt so ne geile haube auf!
    wie gut, dass ich jetzt nicht das gepött der ganzen familie bin ;(


    los....tröstet mich!

    hääh...? seid ihr alle panne und unter die teletubbies gegangen oder was??


    wat für smilie-action-fotos, wir wollen echte fotos von der betthüpferei - was geht denn mit euch!


    pack die cam aus sandro und leg los....

    Zitat

    Original von M4ck


    Den Kerl der am Stand war auch =)


    hab auch mit dem ne runde gequatscht und muss sagen - - - ein echter vollkopf!!!


    was der für nen schwachsinn erzählt hat und jetzt das beste:


    der hatte mir den gelben merkur-stilo von der internetseite angeboten 1.6er :O bj. '02 für 19.000!!!!!


    daraufhin habe ich gesagt: "watt denn? 19.000 schweizer franken, stimmts?"


    danach war er irgendwie sauer auf mich . . .




    Zitat

    Original von M4ck
    Anonsten fand ich die Messe nich soooooo toll da wirklich viel zu viel los war.



    hahahhaha . . . . . wie gut, dass ich am pressetermin da war :D :D


    siehe auch foto oben mit miss tuning - - - die im übrigen live nich so der bringer ist