Beiträge von lordfalcon

    das "Gelbsüchtige Russen im Emsland codieren häufig ihre Namen - Spiel"


    So gehts: Man nimmt ein Wort, z.B.


    GRIECHIN


    und bildet aus den Buchstaben einen Satz, z.B.


    Gelbsüchtige Russen im Emsland codieren häufig ihre Namen


    Dann nimmt man das letzte Wort aus dem Satz (hier: G R I E C H I N) und macht damit das selbe. u.s.w.



    macht richtig fun


    ist das jetzt nen fake oder jetzt wirklich war - mal ehrlich??

    auch von meiner seite gebührt dir mein tiefstes beileid!


    das leben eines jeden muss eines tages zu ende gehen, jeder weiß es aber dennoch kann man es nicht begreifen, wenn jemanden dieses schicksal ereignet!an dem tod denke ich kann man sich neicht gewöhnen, vor allem nicht wenn ein todesfall in seiner familie stattfindet.
    du wirts dich sicher fragen warum gerade er? mit seinen gerade einmal 18 jahren! diese frage wird dir niemand beantworten könne, aber ich gebe dir den rat auf den weg nicht über diese fragen nach zu denken - ich weiß dass dies lecihter gesagt als getan ist, aber mach dich nicht fertig - hörst du!


    mein tiefstes beileid

    Zitat

    Original von Desecrator
    ja alle meine "perlen" will ich nicht mit euch teilen. ihr seid mir ja richtig sabbernde notgeile schwanzdenker :D


    ...sprach ers bevor es sich wieder ins getümmel stürzte...

    Zitat

    Original von Desecrator


    looooooooooooooooooooooooool ich wollte doch nicht mit IHM!!!!!!! sondern wir mit IHR!!!!!!!! *atomrofl* :D


    eben das wird dann wie beim wrestling im tag team gemacht-mit abklatschen - miteinander wird da nix gemacht!!


    @dese: foto kannste haben - denke sie nicht abgeneigt sein!


    kein thema - hier ist auch gut:


    also gesucht sind begriffe für das paar blasen und ficken, dann mal los:


    -den-lachs-reinhalten
    -nageln
    -die-barracuda-um-den latz-hauen
    -sich-einen-kauen-lassen

    so fertig!!


    @ dese:wie die neue will nicht?? wieso denn neue??? ich denke diese ines ist deine freundin....läuft da was parallel? oder gar zu dritt??
    wenn ja melde ich mich freiwillig zum dienst als vierter mann bzw. zweiter mann :D :D

    Zitat

    Original von SackRatte
    Mensch lordfalcon
    das heißt blasen und ficken und nicht b****** f***** :).


    Gruß
    SackRatte


    oja stimmt - sorry - nochmal zzur korrektur----


    oder nein...halt...wartet ich mach dazu nen extra sräd auf - hoffe den löscht keiner.....sekunde.....

    Zitat

    Original von Desecrator
    lol


    1. welche meli meinst du? alpis oder "meine"?
    2. meli ist die mit dem grünen auto, das ist alpis freundin. "meine" meli ist nicht meine freundin, wäre aber genial wenns so wäre.
    3. welches bild? das dessous-bild? nö, das ist INES, meine ööööööh... naja "freundin".
    4. tja is geil ne? :D


    zu 2) wer ist denn nu die "meli" die du so gerne hättest
    zu 3) stellst du einfach so bilder von deiner freundin hier rein???? X(
    FIND ICH GUT :D :D :D bitte mehr :D :D :D


    zu 4) röchtisch