hedu hast nen uno turbo gehabt,erzähl mal;)
Beiträge von orange
-
-
hallo,frage kann mir wer sagen wie anfällig das fiat coupe 190 ps bzw 220 ps ist?also motor,rost usw.
mfg stefan
-
also immer warmfahren hast ja eh die anzeige und immer nachlaufen lassen,nie kalt treten.
-
jap,das wäre viel zu aufwendig und mit viel kosten verbunden.besser gleich ein auto kaufen mit turbo(hört sich blöd an ist aber leider aso).
mfg orange
-
aha,glaub fast net das du 16er nehmen kannst,aber so genau weiß ich das auch nicht,meiner war auf 11 cm und da hatte ich 195/50/15 drauf.mehr ging nicht mehr,frag bravolone.
-
hallo,ist der tiefer gelegt oder normal?
gruß stefan
-
ob man das typisieren kann :lol:
-
auch wenn er dreht,kabeln überprüfen,bei wars nämlich aso beim hgt bravo,bei der ersten stufe war ein kabelbruch,bei der zweiten stufe wars ein relais.
mfg orange
-
kabeln zum lüfter überprüfen,kann eventuell ein kabelbruch sein.
mfg orange
-
hi,vielleicht mußt du noch wasser nachfüllen,aber achtung nachschauen ob eh noch genügend frostschutz drinnen ist.war bei mir auch so,dreck in den düsen glaub ich nicht kannst aber kontrollieren,rauß bekommst du es mit einer spritze oder mit den gerät wo du motorfrostschutz kontrollieren tust.
mfg orange
-
äh,wie war das?fiatscheißhaus?das ist ein fiat forum,würd besser aufpassen was du schreibst,glaubst audi is so viel besser,das kann man auch normal schreiben und nicht so ein blödsinn.
-
-
dürfte schwer sein bei deinen ganzen autos.auch von mir alles gute zum geburtstag.
mfg stefan
-
wünsch euch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr.und net soviel trinken
-
ich habe ein fiat uno turbo 1,3 l,bravo hgt 20v,uno 75,
mama fährt nen punto (176 )glaube ich
onkel fährt in gleichen
freundin nen grande punto
und mein dad nen lancia dedra(halt fast fiat) also so in ganzen ne fiat familie(das war sie aber eh schon immer).mfg stefan
-
sehr schönes auto,überhaubt die farbe gefällt mir gut,wieviel ps hat der?120ps oder so oder?
mfg stefan
-
-
-
hallo
na jetzt läuft er wieder normal,hatte jedoch weiterhin startschwierigkeiten(sprang an dann wieder nicht),was war;die klemme am pluspol war locker dadurch is er hin und wieder nicht angesprungen,morgen gehts zum 3 oder 4 mal schon zum pickerl aber ich bin zuversichtlich.
mfg orange
-
hallo
ja passen drauf wenn ich mich nicht irre,erlaubt ist es aber nicht,aber des ist dir eh egal,beim pickerl machen aber die originalen draufmachen.