wasserverlust deutet für mich auf ZKD hin
die handbremse is eine selbstnachstelende also wird die Trommel (belege') hin sein!
desswegen würde ich keine 700 dafür bezahlen!
Beiträge von Tuning.i.g.nord
-
-
-
Zitat
Original von Domino
also bei den fire motoren wenn auf allen zylindern ein zünfunke da ist , hat es meistens mit der kopfdichtung zu tun, ist aj bekannt, und auch nicht schlimm, denn bei vw bist da mal locker 2.000 € losgruß Domino
soweit waren wir schon die hat er doch erneuert! jetzt hat er aber ein anderes prob.
-
jupp ich würde mal das Thermostat wechsel tut sich an der Anzeige garnix? oder geht sie bloß bis 70 Grad!
-
na dann mal wilkommen
-
olla wollte mich mal vorstellen ich bin Christan komme aus Hamburg und bin jetzt seit 5 Jahren auf dem seicento trip
Modell/Typ:
Fiat Seicento 1.2 TurboErstzulassung:
1999Motor/Leistung:
Reihenvierzyinder 1.2 8V Turbo
74 Kw 101 Ps (0,5 bar Ladedruck) da geht noch was!Farbe:
NeroFahrwerk:
Novitec 70/50 komplettfahrwerk Domstrebe Alu Novitec vorne oben, unten WiechersAuspuffanlage:
Novitec Komplettanlage mit Duplex Doppelrohr Li/ReFahrwerk/Bremse:
Vergrößerte innenbelüftete Bremsanlage an der Vorderachse Stahlflex BremsschläucheFelgen/Reifen:
7,5x 14 Brock B5 SLC Chrom Silber mir 195/45 R15 Toyo T1Audio:
eonon Doppel DIN Radio Canton Lautsprecher 16 cm und SpeakerInnenraum:
Lederausstattung Sportlenkrad Victor mir Selbstpoliertem innenteil
VDO Öltemp. anzeigeExterieur:
Sporting Verspoilerung Klarglas Rückleuchten Chrom, Noek Scheinwerferblenden Novitec EmblemExtras:
Einige Polierte teile im im Motorraumnoch in arbeit die neu angeordnete mittelkonsole!
VORHER
NACHHERauch in arbeit sind die änderungen an meinen alten Stoßstangen
man merkt is ne baustelle -
sorry hab den link geändert! war ein ausversehen .eu natürlich
-
8-) Hi Wir von der Scuderia-Italia Habmburg suchen noch mitglieder wir treffen uns einmal im monat im gemeinsamen kreis oder verbinden dies mit den wenigen Fiat treffen oder den Treffen der markenoffenen Clubs in Hamburg.
Wir sind ein kleiner netter Club der alle Italienischen Fahrzeuge wilkommen heißt meldet euch!!!oder bei mir Persönlich!
-
Heilig abend familie! 1.Weihnachtstag Essen mit familie! abends Party mit Schwester 2.Arbeiten(Kochen) und dann Clubtreffen mit der Scuderia-Italia (Bowling)!!! also volles programm
-
dankeschon liebe grüße aus hamburg!
-
Zitat
Original von Tuning.i.g.nord
Hi alle zusammenWir von der Scuderia-Italia suchen noch mitglieder zur zeit sind wir 13 und alle aus dem raum Hamburg wir wollen im nächsten jahr an einigen einslägigen fiat treffen teilnehmen und da wäre es toll mit nem etwa 20 mann(Frau) team aufzuschlagen um an den clubmeisterschaften teilzunehmen und riesen spass zu haben
Besucht uns doch mal
http://www.scuderia-italia.eu/
und außerdem immernoch aktuell die suche nach leuten die mit in meiner halle schrauben wollen
ooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooo!!oooooooooooooo!!ooooo
ooooo\\o!!o//oooooooooo\\o!!o//oo
oooooo\\!!//oooooooooooo\\!!//ooo
ooooooo\\//oooooooooooooo\\//oooo
oooooooo\/oooooooooooooooo\/ooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooo -
Hi alle zusammen
Wir von der Scuderia-Italia suchen noch mitglieder zur zeit sind wir 13 und alle aus dem raum Hamburg wir wollen im nächsten jahr an einigen einslägigen fiat treffen teilnehmen und da wäre es toll mit nem etwa 20 mann(Frau) team aufzuschlagen um an den clubmeisterschaften teilzunehmen und riesen spass zu haben
Besucht uns doch mal
http://www.scuderia-italia.eu/
und außerdem immernoch aktuell die suche nach leuten die mit in meiner halle schrauben wollen
ooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooo!!oooooooooooooooo!!ooooo
ooooo\\o!!o//oooooooooo\\o!!o//oo
oooooo\\!!//oooooooooooo\\!!//ooo
ooooooo\\//oooooooooooooo\\//oooo
oooooooo\/oooooooooooooooo\/ooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooo -
da würde ich an deiner stell mal nen gutachter ranlassen wenn ihr alles richtig gemacht habt d.h. echtes gesiegeltes abschleppseil sanftes anfahten und maximal höchstgeschwindigkeit
-
ja hater hab mir allerdings noch nich angeschaut wo die den hingesetzt haben naja erstmal auf die anleitung warten
-
danke das doch malnen sinnvoller tipp weißt du wie man den anschließt?
ich glaube der wirt vor den luftsammler gesetzt und leitet die luft dann in den luftfilter zurück oder?
-
erstmal die (den) defeckten schlauch auswechseln sowas flickt man nicht wenn s dann n och zischt, zischen erörtern und auch hier neuteil einsetzen (kühler zischen eigentlich nich in den lamellen!
-
danke für die antwort
das klingt plausibel aber dass werde ich ja dann dann durchs umsetzen des LLKühlers von rechts in die mitte wieder ausgleichen
-
ne das is war kann auch sein das die benzinleitung irgentwie luft zieht
mein tipp fahr zu fiat das kann keine große rechnung werden -
ich denke entweder du hast deinen keilrimen verloren oder deine lichtmaschine is kaputt
-
hab da mal ein par fragen an leute die etwas fitter im technickbereich sind ich will meinem fiat seicento nen neuen ladeluftkühler verpassen der alte hat ne netzgröße von 200 x 200 x 70 der neue hätte eine von 300 x 300 x 75 könnten da probleme entstehen?
und was is besser gegen turboloch Blow off oder popp off ( der sound in mir egal die leistung will ich verbessern)
dann noch ne frage habe ne ansaugbrücke für meinen seicento gefunden kann man die einfach umbauen die sieht so anders aus?!?
http://images.google.de/imgres…bv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG