Beiträge von Tuning.i.g.nord

    wasserverlust deutet für mich auf ZKD hin
    die handbremse is eine selbstnachstelende also wird die Trommel (belege') hin sein!
    desswegen würde ich keine 700 dafür bezahlen!

    Zitat

    Original von Domino
    also bei den fire motoren wenn auf allen zylindern ein zünfunke da ist , hat es meistens mit der kopfdichtung zu tun, ist aj bekannt, und auch nicht schlimm, denn bei vw bist da mal locker 2.000 € los ;-)


    gruß Domino


    soweit waren wir schon die hat er doch erneuert! jetzt hat er aber ein anderes prob.

    olla wollte mich mal vorstellen ich bin Christan komme aus Hamburg und bin jetzt seit 5 Jahren auf dem seicento trip ;)


    Modell/Typ:
    Fiat Seicento 1.2 Turbo


    Erstzulassung:
    1999


    Motor/Leistung:
    Reihenvierzyinder 1.2 8V Turbo
    74 Kw 101 Ps (0,5 bar Ladedruck) da geht noch was!


    Farbe:
    Nero


    Fahrwerk:
    Novitec 70/50 komplettfahrwerk Domstrebe Alu Novitec vorne oben, unten Wiechers


    Auspuffanlage:
    Novitec Komplettanlage mit Duplex Doppelrohr Li/Re


    Fahrwerk/Bremse:
    Vergrößerte innenbelüftete Bremsanlage an der Vorderachse Stahlflex Bremsschläuche


    Felgen/Reifen:
    7,5x 14 Brock B5 SLC Chrom Silber mir 195/45 R15 Toyo T1


    Audio:
    eonon Doppel DIN Radio Canton Lautsprecher 16 cm und Speaker


    Innenraum:
    Lederausstattung Sportlenkrad Victor mir Selbstpoliertem innenteil
    VDO Öltemp. anzeige


    Exterieur:
    Sporting Verspoilerung Klarglas Rückleuchten Chrom, Noek Scheinwerferblenden Novitec Emblem


    Extras:
    Einige Polierte teile im im Motorraum









    noch in arbeit die neu angeordnete mittelkonsole!
    VORHER

    NACHHER


    auch in arbeit sind die änderungen an meinen alten Stoßstangen ;)
    man merkt is ne baustelle


    Heilig abend familie! 1.Weihnachtstag Essen mit familie! abends Party mit Schwester 2.Arbeiten(Kochen) und dann Clubtreffen mit der Scuderia-Italia (Bowling)!!! also volles programm

    Hi alle zusammen


    Wir von der Scuderia-Italia suchen noch mitglieder zur zeit sind wir 13 und alle aus dem raum Hamburg wir wollen im nächsten jahr an einigen einslägigen fiat treffen teilnehmen und da wäre es toll mit nem etwa 20 mann(Frau) team aufzuschlagen um an den clubmeisterschaften teilzunehmen und riesen spass zu haben


    Besucht uns doch mal


    http://www.scuderia-italia.eu/


    und außerdem immernoch aktuell die suche nach leuten die mit in meiner halle schrauben wollen
    ooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooo!!oooooooooooooooo!!ooooo
    ooooo\\o!!o//oooooooooo\\o!!o//oo
    oooooo\\!!//oooooooooooo\\!!//ooo
    ooooooo\\//oooooooooooooo\\//oooo
    oooooooo\/oooooooooooooooo\/ooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooo

    hab da mal ein par fragen an leute die etwas fitter im technickbereich sind ich will meinem fiat seicento nen neuen ladeluftkühler verpassen der alte hat ne netzgröße von 200 x 200 x 70 der neue hätte eine von 300 x 300 x 75 könnten da probleme entstehen?


    und was is besser gegen turboloch Blow off oder popp off ( der sound in mir egal die leistung will ich verbessern)


    dann noch ne frage habe ne ansaugbrücke für meinen seicento gefunden kann man die einfach umbauen die sieht so anders aus?!?
    http://images.google.de/imgres…bv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG