ok, also alle dies interessiert geht auf
http://www.alfa-romeo-tuning.com
dann auf fiat und bravo dann auf fahrwerk--da is es das in der zweiten reihe das zweite von links
und bei abgasanlagen der ragazzoni DTM
mfg tox
ok, also alle dies interessiert geht auf
http://www.alfa-romeo-tuning.com
dann auf fiat und bravo dann auf fahrwerk--da is es das in der zweiten reihe das zweite von links
und bei abgasanlagen der ragazzoni DTM
mfg tox
so leute hier hab ich mal 3 dinge die an mein neues auto sollen und würde gerne eure meinung zu den teilen hören!
gefallen, preis-leistung evtl erfahreungen (positive auch willkommen)
also hier nun mal das fahrwerk (in der letzten reihe das zweite von links)
http://www.alfa-romeo-tuning.com/index.html?lmd=38338.351956
hier nun der ausbuff
http://www.alfa-romeo-tuning.com/index.html?lmd=38338.351956
und zu guter letzt die front
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT
also bitte mal meinungen usw wär echt klasse!achja, es wird ein bravo 1,6l 16V! in ner voll krassen farbe aber bilder gibts wennihc ihn daheim hab
also bitte posten
mfg tox
bin zwar kei n fachmann, aber kann mir nur schwer vorstellen dass des mit dem wechseln auf ne anedere birne gemahct wär!
mfg tox
nein keine ruhe .... na schmarn, na basts scho wieder
thx mfg tox
hallo gemeinde
also hab da mal a frage, ich hab immer auf zeroms imagegallery die bilder hochgeladen, nun hat er ja seit ein paar tage den müll rausgeschmißen und alles erneuert, aber da hama scho des problem: also sonst immer ich auf "upload" bild ausgewählt, name eingegeben, dann hat er das bild angezeigt, dann bin ihc über das bild - rechte maustaste - eigenschaften, da gab er mir diverse informationen , wie auch die adresse, damit ich HIER die bilder posten kann!
nun seit der änderung geht des nimmer da er nun bei dem rectsklick meint - COPYRIGHT
hehe so nun mei frage, wie macht ihr des? ladet ihr woanders hoch???
mfg tox
geld
pullover
und TANKgutscheine *heul*
mfg tox
na klar hat die interesse an dir ... aähh deinem kumpel! so ohne weiteres geht man nihct zum tv schaun!:)
als rann an die fetten dinger
achja, bild wer nihct ganz verkehrt!
mg tox
hi meine eltern haben ein leihauto, nen honda civic mit IMA technology!
intergrated iregdnwas technology! auf jeden fall hat die kiste keinen anlasser! und an kreuzungen stellt sich der motor ab! muss man einfach ersten gang einlegen, so tun als wär er an und dann fährt er wieder! ehct krass!
voll komisch aber mal was anderes
mfg
jo von mir auch ein frohes fest an alle
bleibt sauber, und denkt dran des is das fest der liebe!
bis jetzt hab ihc nohc nix verschenkt, bzw bekommen
mfg tox
gesagt getan
also ich hab den luffi raus die komplette anlage die alufelögen hab ich noch die radioblende und die blinker! der rest bleibt drin, damit der wert raufgeht! ja versicherung behält das auto und mit leihwagen geht nix! hoff dass ich eh bald wieder eins hab!
also ich finds klasse wies jetzt ist! eigenbeteiligung von 300 muss ich nohc zahlen und vielleicht ein paar kilometer muss ich nohc nachzahlen!
soso! also der versicherungsmensch hat schon bei meine werksatt angerufen!
so also ich hab mein auto mir 5,5 jahren für 5500€ gekauft!
so und nun bin ihc 1dreiviertel jahr damit rumgefahren! und KRIEGE 5500 € von der versicherung!
also ich liebe den gutachter hehe
ja da is er ja der fco
silvester geht wohl klar! aber da sag ich euch schon nohc bescheid!
ahcja ich soll von dem einen aus neunburg mit dem ounto hgt sagen dass ihr euch bei dem melden sollt wegen uno turbo teile
ja ich hoff ich find nohc ein schönes auto des nur für mich ist
mfg
haarrissen? ähhm des sind sommerreifen! die waren am unfall nihct drauf!
also heut war der gutachter da!
so schon mal ein paar dinge, die sommerfelgen mit reifen hat er gesagt fließen nihct ein, genau wie die komplette audio anlage! die anlage muss ich zu nem fachhändler bringen und bewerten lassen was hin ist, dann krieg ich da nioch bissi was raus!
sehr komsich bissi!
na auf jeden fall verkauf ioch meine felgen! sind niegelnagekl neue falken und toyos drauf!
es handelt sich um ronal felgen größe 16"
reifen 215/45 r16
beide vorderen felgen haben leichte anfahrstellen (ograndlt)! sind aber nur aus nem halben meter zu erkennen da sie ausgebessert wurden!
was kann man für sowas noch verlangen???
achja der gutachter hat noch nen preis für des auto genannt! aber ohne gewähr, weil er des erst durchrehenen muss, aber des ist ein utopischer preis , sau viel! aber den verrat ich erst wenn er fest steht und wenns überhaupt einen interessiert
mfg
also erstmal sorry dese war ja nur ne FRAGE!
ausserdem hab ich mir mal vollgendes überlegt, wenn ich mir ne alte mühle kaufe, dann sind da einige dinge die mich stören! 1. es ist unnötig geld, wenn ich mir später nen aneuen kauf! 2. wenn mir des mit nem kleinen auto passiert kann ich hinüber sein!
wie denkt ihr darüber?
klar kann ich mit nem neuen auch abschmieren, aber dafür hab ich ne versicherung! oder?
also vielleicht lass ich des mit dem winterauto gleich sein!
kann man des verstehen???
mfg tox
ja die polizei hat geiment dass es scho hamemr gewesen wär wennder nach vorn wäre der woofer! ich mein 30 kg? da helfen dir sitzte nihcts mehr! glück? es ist mir auf jeden fall eine lehre! jetzt kommen nur nohc kickbässe rein lol na mal schaun, wies weitergeht!
(nach schwake wär meiner noch 3500 wert gewesen) dazu noch ein paar eurochen an dem zeug des verbaut war)
mfg
ja der 147 ist echt schön! der 156 aber auch!
nuja hab noch ein bisschen zeit zum übelgen, brauch erst mal ein kleines winterauto! damit ich wenigstens zur schul usw kann!
danke mfg tox
also erst mal brauch ich a kleine kiste fürn winter! marke ist mir relativ egal dabei! barzahlen würd ich und der preis kommt auf den wagen an! so von 0 bis 400 eiro such ich halt einen! am besten nohc mit tüv! hast du da zufällig was?
also er soll rollen, bremsen und ne lenkung wär nihct verkehrt
man mach mir halt ein wenig hoffnung, ICH MUSS DOCH AUCH EIN WENIG GLÜCK HABEN IN DEM LEBEN ! ! !
arg devil macht mir mei ganze hoffnung kaputt
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat