Beiträge von ToX

ich weiß jetzt nicht,aber dese hat mal am anfang gemeint dass es da nen punto zu verkaufen gibt so nen gelben!hab ihn gesehen!deswegenhab ich darauf geschloßen *sorry*

ja gold ist cool!macht sich echt super!nee schmarn ich bin froh dass es mich erwischt hat u nihct meinen spoiler!bin mir nihct sicher ob ich mit verdünner drüber soll!
    andere idee wär,nur den jetztigen lack aufrauen u drüber lackn wieder!mal schauen!ich fahr jetzt erst mal zu der werktatt u hau dem ein paar scheiben ein :)

mfg tox

ja des würd mir sehr stinken!war des mit dem punto den du jetzt verkaufst???
    der lack den ich habe passt echt 100% zusammen aber nur so ein anfänger-spasti hat wohl beim abfüllen die dosen vertauscht!
    mfg

ja klar dann sind wir schon mal einer meinung!
    ok 4 puntos ist ein bisschen wenig aber ich kann versischern dass ich z.b. einer bin der viel postet von fahrzeug usw!mir würds gfallen!
    aber soll dann ein gesonderter BASTELthread her oder sollen die basteleien unter dem gelcihen laufen,denn es hat schon was mit "auto" zu tutn,aber die übersichtlichkeit des threads ist halt schwer zu erhalten!
    mfg

es war ein mal...
    heute hab ich meinen frischen cada spoiler von dese abgeholt,dacht mir noch so:"ja der tag ist gerettet,endlich was zu tun:)"
    nuja zuhause angekommen hab ich zwei stunden lang meinen spoiler geschliffen um ihn dann zu lackieren!ich hatte noch zwei volle spraydosen u eine halb leere mit denen ich des durchziehen wollte!gegen 6 fing ich an mit der halb leeren(oder vollen:) ) meinen super gearbeiteten spoiler zu lackieren!ich fing mit den kanten an!nach ein paar minuten war die leer u nahm die schon aufgeschüttelte zweite dose in die hand!deckel ab,will den sprühkopf verstellen u komm zu fest darauf u sprüh mich voll .................................................................................aber nicht einfach nur voll , sondern G O L D ! ! !( ich besitze ein metallic schwarzes auto)
    die farben hab ich von nem autohaus in unserer nähe!nicht auszudenken was wäre wenn ich den sprühkopf nihct verstellen wollte,wenn ich gleich losgelegt hätte!HEUL
    wie gesagt,jetzt ist der tag doch im arsch!
    scheiß *censored*
    mfg T X(X

ja klar dass des vorstellen quasi ein "muss" ist für jeden neuen!trotzdem sollte aber doch jeder die möglichkeit haben immer wieder seine neuerungenschaften zu posten oder?ich bin nicht so lange hier dabei,aber ich denke nicht dass es "faulpelze" gibt die nicht gern ihr auto vorstellen oder?
    also ich bin für so ein topic
    mfg tox

so hammas gern der haudegen sagt dem jungspund was er zu tun hat:)
    nee schmarn ich würd ja gern, aber ich hab einfach noch keine photos:)
    wenn der thread morgen noch nihct da ist,mach ich ihn auf!jetzt pissts einfach bei mir gerade u da bracuh ich mit meim 6600 nicht raus!
    mfg tox

hi leute
    hab da mal ne frage am rande!
    u zwar sind hier ziemlich viele coole autos unterwegs!ich persönlich finde dass man nur in den threads immer häppchenweise was mitbekommt!
    nie richtig!wäre es denn nihct angebracht mal sowas wie ein "autovorstelltopic"zu starten?---wenn ich den übersehen hab dann tut mir meine frage leid:)-----
    oder was haltet ihr von nem bastel-thread wo man die basteleien posten kann u fragen zu sowas stellen kann!(hobbybastler)
    mfg tox

ja ms wirds aber die leistung von button/bar honda muss man ehrlich loben genauwie die der renaults!an der stelle von mercedes würd ich aus der f1 aussteigen!die können ja gar nix!wenns so weitergeht werden die in der 5ten runde von nem toyota überrundet:)
    mfg tox

ach schmarn des hat nix mit geduld zu tun!
    ich wach einfach morgens auf schalt den computer ein u geh on!so nachmittags um 3 hat er dann schon die erste seite geladen!ich hab als nur einen gut durchdachten tag:)voll verplant:)
    ahhhhhhhhhh ich BENEIDE EUCH ALLE SOOOO
    MFG tOx

hi!
    also ich fahre einen brava!
    finde den bravo eher schlecht im design!aber des ist ja immer reine geschmacksache!
    des mit der klime muss ich recht geben!ist echt mies!
    fahre auch den mit 76kw u kann mich nihct beschweren bisher!muss immer aufpassen wie des auto in schuß ist usw!
    mfg tox

also ich muss ehrlich sagen dass ich meine wagen alle 2 wochen von selbst komplett durchpoliere mit hartwachs!ist es mir einfach wert,da ich mir denk lieber was machen u ein paar jährchen länger fahren innen wird bei mir mit kunststoffpflege u staubsauger gearbeitet!felgen poliere ich auch!
    keine ahnung wieso ich des hier poste,aber ich tus einfach :)
    mfg

jep genau cada lippe:)
    übrigens habe ich dir schon ne frage via dem teil geschickt!hast sie bekommen?
    hmm was findest du an dem troidl so lustig?kennst ihn oder so?
    mfg da T :]X

hi!
    in meiner "stadt" gibt es das autohaus troidl!eher ein kleines autohaus!von tuning verstehen sie nihcts aber sie sind gut u freundlich wenn es um andere sachen geht!geben auch ratschläge u sind immer recht nett!hab da meinen brava für kleingeld bekommen u bin sehr zufreiden bisher!
    gestern war ich nun das erste mal bei feistenauer u ich muss sagen "respekt" echt ein super autohaus!man kann super reden u total freundlich!werde es weiterempfehlen!bin echt überzeugt!leider ist es ein stückchen weit zu fahren!
    mfg tox

hi!
    ich find autos echt schlecht!total mies!denn des kann doch nihct wirklich ernst sein!so nen golf verschnitt kann ich wirklich nicht haben!da kriegst ja hemoriders!
    nö echt du!echt mies!
    mfg tox