jo von mir dann auch mal ALLES GUTE !
achja mal so nebenbei, wo is denn bei uns in der nähe ein japaner???
jo von mir dann auch mal ALLES GUTE !
achja mal so nebenbei, wo is denn bei uns in der nähe ein japaner???
goils ding!
aber gesalzener preis!
ach des kauf ich mir dann mal in meinen ferrari maranello rein *LOL*
lol mitsubishi club oberpfalz
jaja die frau!
war gestern echt lustig!schade dass die anderen des verpasst haben!
und danke an alle die da waren
mfg
genau das gleiche denke ich mir auch bald!wir haben heute darüber geredet u zum glück uns wieder ein wenig angenähert,aber auf dauer kann es doch nihct sein dass immer ich/wir die schuldigen sind auch wenn 100%ig nix falsch gelaufen ist!naja .. wie sie halt so sind....
mfg
hi leute !
hab den thread beobachtet u wollte eigentlich schon seit tagen was dazu posten, so in der art" jeder kann mal keinen bock mehr haben,also nihct so tragisch nehmen u warten,denn das gefühl kommt wieder wenns was <wahres> ist" oder auch zu lordfalcon "achja versteh schon mit deiner freundin,aber solche macken können manche haben dafür wird sie andere vorzüge haben usw usw usw"
aber naja mir ist die lust darauf vergangen!ja leute "sülz sülz sülz" hab grad so nen mächtigen streit mit meiner freundin!echt wahnsinn!der grund wär ein wenig lange zu erklären aber nunja es ist so u jetzt ist wohl oder übel schluß nach fast 2 jahren!mich nimmt des schon mit!aber ständig muss ich mir das gerede anhören"denk mal über dich nach usw" sag mal kommt des bei euch auch ständig?ich mein ich hab ja nihct mal was falsch gemacht!und ich war "meist" der brave in unserer beziehung!nun ist es so u mich macht des so dodal krank alles!immer diese weiber!
mit dem postiven gerede hat es nun ein ende!
lordfalcon im klartext,wenns nimmer klappt mit der alten musst du dich halt umsehen u mal die lage checken
mfg tox
jaja bist ja der/die beste gelle +grrr+
es gibt zwei mcd!!!
aber wär echt cool wennst auh kommst!
wird zwar denk ich a kleinere session aber bestimmt lustig!
mfg da real tox
ich finde den echt goil!
der preis ist gesalzen aber der rest die optik usw ist hammer!
die motoren daugen doch alle mal was oder???
man des auto ist der hammer!
was meint ihr??
danke an alle!habt mir echt geholfen denn mich regen diese ewigen listen echt auf!
mfg tox
dere
sodala!jetzt erst mal beschreiben was sache ist!
also ich hab nen email account (freenet)!
so nun wenn ihc immer auf die seite geh u in dem feld wo mein login name reinkommt draufklickt zeigt er verschiedene namen an!will aber des einfach löschen!dass er nimmer alle anzeigt,sondern wieder neu anfängt!
ich habe XP prof!
nun wo/wie mach ich des?mit cookies löschen ist ja nicht!
mfg tox
1.super bin dabei
2.ist ok aber weiß nihct was des bringen wird/soll
3.schlimm u hässlich
mfg
u wie ist da die adresse???
sorry aber des ist echt zu krass!
sowas ist der hammer!mir gings echt schlecht danach!
wer sowas veröffentlicht ist echt ....
hey ist der typ noch am leben?
bitte klickt nur auf den link wenn ihr wirklich starke nerven habt(ich hab se niicht)
hmm.. irgendwie fehlt da so einfach naja früher hatte ich so viel seiten einfach adresse oben rein-bumm menü da-klick u downloadet
hmm kazza oder schareza sind NULL!
die ham so ne miese geschwindigkeit u richtige musik findet man auch nihct!
früher sagute ich meist von bretterbu.de aber die ist zu!
danke schon mal @ all
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat