er hat sicher nur beim socken ausziehen das gleichgewicht verloren und ist dann aufs bett gefallen !!
die 2 schweinchen sind bis dahin sicher grosse schweine !! da werden wir sicher satt. oder wir bleiben einfach das ganze wochenende...
er hat sicher nur beim socken ausziehen das gleichgewicht verloren und ist dann aufs bett gefallen !!
die 2 schweinchen sind bis dahin sicher grosse schweine !! da werden wir sicher satt. oder wir bleiben einfach das ganze wochenende...
hab noch keine einladung bekommen
dann ist die küche bald komplett !!
hat se zum geburtstag bekommen !! meine bekommt zu weihnachten ne neue waschmaschine wobei, die haben wir gestern schon gekauft. deswegen hatte ich keine zeit zum kaffee HOLEN.
und ich nehm in zukunft auch ne akkuflex mit, dann kann ich die leitplanke durchtrennen und über den acker fahren sollte es mal
wieder stau geben.
heeee nicht so böse... sie ist erst wieder ausm urlaub gekommen !!
alle reden vom urlaub aber bald hab ich auch und fang an meine NOCH 29 Urlaubstage abzubauen !!
war heute kurz vor crailsheim im stau rum gestanden hätte mir leony ruhig mal nen kaffee bringen können.
SPAM
isch mach disch platt du lahmer teufel....
meiner kommt noch....
spam....
erst kauft sicher einer nen stilo dann will jeder einen haben, zum kotzen !!
muss ich mir 22zoll felgen drauf machen dauert bestimmt keine 2 tage dann hat jeder 22zoll drauf *gggg*
ich brauch urlaub...
willst den aufkleber rumwickeln ??
und nen flipfloplack kannst ihm auch spendieren....
jetzt will ich den 3ten aber sehen !!
oder verwechselst du es etwa mit DEN 3ten ?? dann brauchst noch weng haftcreme und kukident dann bist glücklich und das wo die 30
noch soooo weit entfernt sind.
den 2ten stilo hast doch schon lange !!
das nennst du wetter ??
gähn, 15,5 std gearbeitet und immernoch ein grinsen im gesicht !
aber jetzt gehts ins bett
Spamassnahmen !!
fahr morgen runter und am samstag muss ich unseren messestand auf der Drinktec aufbauen.
das wäre doch was für unseren testdrinker Sandro. Da werden unter anderem abfüllanlagen ausgestellt.
und nochwas für sandro: neuer rekord im bierbrauen, über 25% alc *gg* schonmal getrunken ?
ja was sehen meine augen da ???
das fräulein ANNI gibts auch noch, wie gehts dir denn da oben im flachen land ??
könnst ruhig mal wieder öfters rein schaun, die Leony muss sich ganz
alleine mit dem sauhaufen hier rum ärgern.
morgen darf ich meinen abend in münchen verbringen !! noch jemand dort ?
Das ist mal eine schöne technik !!
Möchte auch gerne nen Kompressor und Turbo haben.
VW packt ne literleistung von 120PS
Beim abarth würde das bedeuten knappe 300PS, die würden mir gefallen
[URL=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,372769,00.html]LINK[/URL]
lenkung ist drin, leihwagen (punto) abgegeben
ergebniss--> lenkung finde ich geht etwas straffer/schwerer ansonsten kein unterschied.
Unter 3% Fettspam
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat