lecker lecker, mal schaun wann es noch mehr bilder gibt....
Beiträge von rainer-wü
-
-
neee keine ahnung, hab da drüben soviel BBQ soße gefressen ich kann nimmer denken !!
aber frag halt mal... leony kennt sich doch auch gut aus
fals du fragen zu 16zoll felgen hast oder wie man 17 zoll felgen über jahre lagert musst du devil fragen. *gg*
-
ich glaub ich bin wieder da !!!!
SPAM
SPAM
SPAM -
Streit streit steit !!!
ne, werd mich jetzt mal für die nächsten 2 wochen abmelden !!
ich flieg mal nach amiland und regel das mit den spritpreisen.kann man dem forum auch ne postkarte schicken ???
-
die schrauben haben einen beweglichen kegel und dieser gleicht die fehlenden 2mm aus, bzw pro schraube dann ja nur 1mm.
Einfach mal die schrauben mit den normalen vom ersatzrad vergleichen, dann siehst den unterschied sofort.
gruss
-
na also, dann kann ich auch von da drüben spamen !!!
-
hab auch 4x100er felgen plus die schrauben !!! funzt ohne probleme !!
-
glaubst die amis haben kein internet ??
-
ich mach auch mit, ich flieg extra in die USA um dort NICHT zu tanken *gg*
Das problem bei der sache ist wir fahren bzw tanken nicht weniger, das wissen auch die ölmultis
Wir müssten ne aktion machen bei der wir alle strecken unter 3km mit dem fahrrad fahren und zwar über ein halbes jahr und mindestens 50% aller deutschen. Das würden sie merken !!!
-
noch 1 tag bis urlaub SPAM !!
-
kannst ja mit kommen !!!
-
bin wieder da, 2 tage tiefster osten sind genug.
und morgen gehts 2 tage nach hannover und ab freitag endlich URLAUB !!!
-
fühlen tut man garnichts, man denkt sich nur: hoffentlich fliegt nicht auf der anderen seite noch einer durch die wolke *gg*
sicht ist absolut bei null !!
Trotzdem, jederzeit wieder !!
-
jo klar, und weil es so schön ist gleich noch eins....
-
bin heute mal richtig fremd gegangen !!
war heute am steuer von diesem flieger gesessen. ich kann nur sagen geil geil geil. Hat um die 100PS aber ist ausreichend bei 300kg trocken.
Starten und Landen durfte ich nicht selbst, war wohl auch besser so.
-
putzen was ist das ?? mein kleiner stilo bekommt grad getönte scheiben *gggggg*
-
mal schaun, ich bin ja schon ein paar jahre älter, kann nimmer soviel arbeiten *ggg*
-
vor mir auch alles gute lieber spamthread !! und danke für die vielen einsamen stunden die du mir verschönert hast.
-
ne ganze woche mit dir hatte ich noch nicht nichtmal eine gemeinsame nacht
-
ne ganze woche mit devil ??? du kennst ich noch nicht *gg*
da reicht ein wochenende !!