angeber !!! fettsack !!! warst ja jetzt 5 tage verschollen !!
Beiträge von rainer-wü
-
-
da hast recht, mit fast 29 sollte man vernünftig werden.
aber egal, ich glaub ich bleib immer ein kind. dann darf ich wenigstens immer mit autos spielen !!!
-
Zitat
Original von Hora
nu halt mal einer stopp jetzt weis ich warum mein dsl so lahm ist wenn dieses forum ein luftfilter wäre würde dieser thread den ganzen filter verstopfen öhh was wollt ich eigentlich sagen och egalwo sind die männer mit den komischen jacken ??? für geistigen dünnschiss bin ich doch zuständig !!
-
-
NETT !!! aber sieht irgendwie eng aus beim einsteigen oder ??
-
soso, ein Falken soll es werden. Ich glaub da könnt ich dir helfen...
ich hab den Falken FK-451 drauf allerdings in 225/40/18 aber das sollte ja keinen grossen unterschied machen.
Bis jetzt kann ich nix negatives über den Reifen sagen. Guter Grip und bei nässe nicht wirklich viel schlechter.Ne langzeiterfahrung kann dir Leony geben die hat ihn in 225/35/18 drauf. Soweit ich mitbekommen habe jetzt
den 3ten sommer und er hat noch profil. also auch ne gute Laufleistung und 3€ teuerer wie dein ausgesuchter Falken.Gruss
-
noch zwischendrin... aber evtl schick ichs heute noch auf die reise
-
meins ist schon in der röhre !! sparerips !!! das ist grillen und faul auf der couch in einem !!!
-
einfach mal zwischendurch spam, bin grad mal daheim aber fahr dann noch für ein paar stündchen auf arbeit
-
ich bin schon widda daheim
-
-
will auch ne neue lenkung
und das klappern will ich auch weg haben, aber das sollen ja die stabistangen sein. Muss ich für 15€ auf ebay doch mal zuschlagen und tauschen.
SPAM
-
hm, evtl hast ja nur nen knick in der optik !!! Fiat baut doch kein Lenkrad falsch ein....
SPAM
-
was fängst denn auch immer soooo früh an ?
Mittagsspam !
-
wusste garnicht das ich neben dir wohne !!
-
Sonntag SPAM !!
-
meins stand seit letzten sonntag *gg* ist also nicht wirklich dreckig
-
nur noch 45 minuten !!! hier ist es garnicht warm da macht auto putzen keinen spass
-
verdienst sicher än haufen geld in der zeit oder ??? *gg*
braucht jemand meine alte Digicam ??
Fuji Finepix 2800 Zoom 2Mpixel, 6fach Optisch Zoom, funzt alles ohne Probleme aber ich brauch mal ein neues Spielzeug
-
so, bin grad aufgewacht und hab gemerkt ich bin schon mitten im wochenende !!
JUHU !!