bald ist wochenende... JUHU !!!
Beiträge von rainer-wü
-
-
stell dich doch bitte erstmal vor !!
oder einfach spam !!
-
tz, also ich treff mich auf jeden fall !! weil ich bin ja eh da !!
juhu, die woche ist geschaft... wieder 2000km in nem ollen diesel gefahren. der Fiat MJ und VW 2.0 TDI geben sich nix.
der VW TDI rennt bergab mal 220 aber wehe es geht bergauf oder er muss da noch beschleunigen da merkt man das er schwach ist/wird.im 1. und 2. gang viel zu viel kraft und ab 180 zu wenig
-
so bin ich....
-
achwas... ich kann damit leben !!
-
juhu
-
-
sandro muss ja auch ans geschäft denken !! da kommt sicher auch ein shop link hin odda ?? dann macht sandro seine ganze kohle bald von daheim aus, weng bier trinken und bestellungen bearbeiten.
STRESS !!
-
juhu.... daheim !! war in der gegend von stuttgart unterwegs...heiligsch blechle isch da ein verkehr. schrecklich !!!
jo, das mit dem kuchen ist doch kein problem, kaufen kann ich alles !!
-
bald kommt noch der MW Motorsport Banner *gg*
-
hm, gekaufter kuchen !!! bin zu faul noch zu backen wenn ich unterwegs bin. Und ich bekomm die termine manchmal viel zu kurzfristig ! da es dann kaufkuchen ist hast die freie auswahl !!
-
einfach nur spam ??? so einfallslos ???
Extrem Hardcore SPAM
-
spam
-
@devil: das ist kein gelände stilo, das ist doch deiner !!
ne war garnicht dort, hab noch nen 2ten termin bekommen und musste noch weng weiter fahren. Der heimweg führte mich dann über die A81 durchs sunshine ländle.
hätte ja selbst vorher bescheid gesagt, aber hat sich erst heute morgen ergeben. das nächste mal, dann bring ich auch kuchen mit.
-
später-abend SPAM
-
schnief....
-
hm, jetzt hast mich auch zum nachdenken angeregt !!
der 5zyl ausm stilo in der barchetta mit nem 6gang handschalt getriebe oder mit nem DSG !! hrrrrr
-
hatte meine barchetta auch ist leider bei vielen 1,8ern so.
aber wenn se dich bei tempo 220 locker überholt hörst das tickern nimmer
-
jo, die waren wie aufgelöst !!
-
jo, die speiseröhre runter um dann in der magensäure weng zu planschen....