21.1 grad, ich glaub ich geh doch bald schlafen...
Beiträge von rainer-wü
-
-
ich glaube dir ja, weil bei 26,5 grad zimmertemperatur hättte ich auch keine power zum betrügen.
-
hab ich ja grad nochmal glück gehabt....
-
hehe, ok !!
gute nacht SPAM
-
Zitat
Original von The Greatest One
Hey Hey Hey jetzt bleib mal lockerist nicht böse gemeint, ich zick nur weng rum... devil ist mein jahrelanger spam freund und jetzt drängst du dich in unsere beziehung.
devil du untreuer spamfreund
aber jetzt haben wir uns alle drei lieb und spamen noch ne runde....
-
pforzheim ist beim mir daheim auch gerade, hab blähungen !!
-
bin zurück vom grillen und meinem würstchen gehts auch noch gut....
-
ich glaub dann kann ich dir evtl die woche helfen.
mein bruder hat auch nen punto und hat siche auch diese Fernbedienung gekauft. Werde sie diese woche einbauen MÜSSEN und dann kann ich dir sagen wie es funktioniert.Wenn da kein Plan dabei ist muss ich mir halt alles raus messen
-
bei einigen DVD playern kann man diesen Ländercode mit nem Trick ausschalten. Dann gibt es wiederum auch ein paar wenige die sowieso alles abspielen.
Müsstest mal weng im Internet suchen ob es für deinen nen Trick gibt.
ansonsten würde ich sagen gehts nicht. Ob die DVD geht oder nicht legt ja der Player fest und da hilft dich auch ein "zwischenstück" nichts. -
genug gelabert, ich geh jetzt grillen....
-
denk schon, müsste ich mal auf meinen tittenkalender schaun um sicher zu gehen.
ja es ist sonntag
-
bei mir ist auch sonntag....
-
SPAM
-
mist, heute war keiner daheim um die fenster auf zu machen --> warm !!!
-
welche hitze ??
-
darf ich langsam meine couch hier aufstellen ?? so oft wie ich hier bin habe ich doch schon fast hausrecht.
-
mir auch, aber es geht langsam....
-
auch SPAM
-
hitzefrei nicht, aber arbeiten tut auch keiner mehr....
wo gibts bei euch 50 grad ?? im büro ?? oder im backofen ?
-
das geht ja, bei uns in der firma gibt es abteilungen die haben 36-40 grad im sommer. da wollten die architekten viel glas verbauen und die leute müssen den fehler ausbaden und sitzen in nem treibhaus.
zum glück bin ich fast nur unterwegs, denn das auto hat ne klima.
SPAM