cool
Beiträge von rainer-wü
-
-
ich häng mir ab 22 uhr nen grossen ventilator zum fenster raus und lass ihn ins schlafzimmer blasen. dadurch wird es schnell schön kühl.
oder ich geh ins wohnzimmer, da steh ne klima
die ist aber nur selten an.SPAM
-
hatte nur 21,5 grad und das in ner Dachwohnung
hab richtig gefrohren !!
-
bin nur neugierig..... gute nacht SPAM
-
man man, wo ist deine freundin heute ?? soviel spams von dir !!
-
SPAM
-
hier bin ich.... bin heute nen neuen rekord gefahren. 850km
-
kannst ihn ja für geiselwind ausleihen !!
SPAM
-
musst dich auf http://www.fiat.de anmelden !!
so hab ichs gemacht und nur ein paar tage später haben sie sich gemeldet.
SPAM
-
croma probefahrt beendet SPAM 2.2 Benziner ist eindeutig zu wenig
ansonsten schicker grosser wagen.SPAM
-
Was passiert eigendlich wenn ich den Bass auf 0 stelle, dann den Verstärker anschliesse und den Subwoofer dran hänge?
Bekommt der Verstärker überhaupt die Info Bass abzuspielen?ja, kein problem. die enstufe sollte einen Tiefpassfilter haben, der filtert nur die Bass frequenzen raus und verstärkt auch nur diese Frequenzen. Die werden dann mit ordentlich Leistung an deinen Subwoofer weiter gegeben. Und der ist ja dafür gebaut das er Bass gut wiedergeben kann.
somit werden deine normale Lautsprecher nicht mehr sooo stark mit Bass belastet und können dadurch lauter sein ohne "anzuschlagen"
-
hab grad nen anruf bekommen !!! Croma steht zur Probefahrt bereit !!
werd ich mir doch gleich mal anschaun das ding....
-
Mittags SPAM
-
wenn ich es schaffe bei tempo 230 noch vor das auto zu laufen werde ich sicher ä weng angesaugt.
Gute Nacht SPAM
-
ne, hab ja nur nen sauger.... *gg*
-
das mit 2 von 7 ist immer relativ zu sehen, wieviel power bringt der verstärker und wieviel vertragen die lautsprecher, ist loudness an oder nicht wie stark ist die endstufe aufgedreht wenn du nicht sogar direkt aus dem radio raus gehst.
jeder lautsprecher macht eine vorwärts und eine rückwärts bewegung.
wenn er sich z.b. nur 2mm bewegen kann du aber soviel leistung drauf gibst das er 4mm machen soll kann er das nicht und schlägt an. nicht am gehäuse sonder intern seine schwingspule (antrieb vom lautsprecher) das kann 2 gründe haben, zuviel leistung von der endstufe bzw lautsprecher verträgt zu wenig.oder die endstufe hat zu wenig power dann geht die endstufe in die begrenzung dann hört sich das auch kacke an.
denn eine zu kleine endstufe macht den lautsprecher genauso schnell kaput wie eine viel zu grosse.
-
das muss heißen leer gesaugt....
-
ich hoffe mal nicht schindelig oder so...
nachdem du das ganze wochenende nicht da warst hast du doch keine flüssigkeit mehr in dir ???
-
neee keine sauna, ich denk nur die ganze zeit an die b-day nummer *gggg*
-
schwitz...