*nix-schnee------Sommer-SPAM*
Beiträge von rainer-wü
-
-
hast schon die stilo mappe durchsucht ?? nicht das die irgendwo zwischendrin liegen ? mit neukauf meinte ich evtl ein anderes radio (pioneer, sony, etc..)
weiß nicht wie gut oder schlecht das original radio ist, aber zumindest weißt ja das es DICH nix kostet.evtl gibts ja doch irgendeinen trick um es wieder zum laufen zu bringen.
-
hi, als erstes würd ich dem freund auf die finger klopfen !!
ich kenne es bei fiat das man 2 codekarten bekommt auf dennen der code steht den du eingeben musst. sollten blaue karten sein die eigentlich bei den ganzen papieren dabei sein sollten.
wenn nicht kann es teuer werde da die codes weder bei fiat noch beim hersteller zu erfragen sind.
d.h. radio einschicken zum freischalten und für den preis was das kostet kannst dir ein neues anderes kaufen.Rainer
-
*will-Sommer-SPAM*
-
Zitat
Original von djqkat
nö ich dachte nur falls dir die batterien ausgehenlg robert
der ist gut...
-
*bin-wieder-da-SPAM*
und ich muss euch sagen, es ist kalt in deutschland....
will wieder weg.....
-
*spam-aus-spanien*
musste mich schnell neu anmelden da ich keine ahnung habe wie man auf einem spanischen PC ein ue einfuegt. da ich leider ein ue in meinem nicknamen habe.
zur info. es hat hier heute morgen geschneit. passiert angeblich alle
3-5 jahre mal.
aber genau wenn ich da binso, das war...
gruss an alle !!
-
*heute-abend-gehts-nach-Spanien-SPAM*
-
das hatte ich auch schon mal, vor jahren als ich nach einer barchetta ausschau gehalten habe.
das war ein kleiner händler auf nem kaff. ich meinte ich such ne barchetta und wollte mal probefahren."kein problem, ich hole nur die rote nummer und die schlüssel"
wir mussten dann zwar noch fremdstarten weil die batterie leer war aber dann ging es los.
noch schnell gefragt wie lange ich fahren kann"ich bin bis 18 uhr da, da sollten sie dann schon wieder da sein"
so hatte ich meine erste 3 std probefahrt mit einer barchetta.
keine adresse, kein führerschein, keine versicherung unterschrieben... -
jo, klar hab ich frei !! ist doch wochenende !!
bekommst die ganzen überstunden wenigsten bezahlt ? oder ist das aus freude am arbeiten ?
hast immernoch keine CD von mir
-
bei uns schneit es !!
es reicht langsam....
-
guten moooorgähn !!
-
Zitat
Original von Punto 188 Sporting
1234567890kein anschluss unter dieser nummer !!
-
hast du keine sonderzeichen ??
*extremspaming*
-
woher willst du das wissen ???
dazu müsstest du es doch erstmal testen !!! -
wenn es was zu sehen gibt !
ich hoffe es ist weng wärmer dort ! heute morgen hatten wir -15 grad, brrrhoffe die ganzen spanischen frauen verpacken sich nicht so wie hier, dann gibt auch ein paar fotos
musste vorhin auto frei kratzen ! kein eis ---SALZ man ist die karre
dreckig. -
*feierabend-und-wochenende-SPAM*
und das schöne ist nächste woche muss ich nichtmal richtig arbeiten
weil ich in spanien zur schulung bin.da kann man das wochenende mal entspannt angehen !!
-
*pulli-hoch-heb-SPAM*
aber meine titten willst ja eh nicht sehen....
-
hast du es gut.... war heute 8 Std (730km) auf der autobahn unterwegs um 3 std zu arbeiten !! aber zum glück ist ja sommer und strahlender sonnenschein
*auch-feierabend-SPAM*
-
auf der A3 wurde ich von LKW überholt, die sind wirklich 90 und schneller gefahren. mir war das zu rutschig. dann bei wiesendheit war ein LKW von meiner Fahrspur auf der gegenfahrbahn gestanden. ca 150m leitplanke platt gewalzt, zum glück hat er drüben keinen erwischt.
ich lass doch früh das auto immer ne stunde laufen das es warm ist,
dafür hab ich halt heute mal sprit gespart