Beiträge von rainer-wü

so ähnlich wie ein g-punkt bei der frau. der gmail account bildet sich bei österreichern erst ab dem 23. lebensjahr aus. manche bekommen ihn auch garnicht. da robert schon 25 ist freut er sich das er ihn jetzt auch bekommen hat. :D

heute 360km autobahn gefahren, und fast immer lag schnee X( X(
    bin mit tempo 60-70 gekrochen. hab dafür nen 2.0 TDI auf 4,7 liter gebracht.

@ leony DIESEN TEXT NICHT LESEN !

@ sandro

ich bin am mittwoch in der gegend von leony unterwegs, muss ich se mal besuchen. ich tarn mich als kunde laber se weng zu und mach dabei ein bild für dich !!

sei froh, wenn du mit nem normalen Punto kommst quatscht dich nicht jeder wegen deinem auto an. so du hast mehr zeit für die frauen und zum bier trinken !! :D :D

hab meine tv zeitschrift als programm auf dem PC, wenn ich das öffne zeigt es mir als erstes an was jetzt gerade läuft. :D

denke aber mal das es aus der zeit ist wo samstags immer die "Blockbuster" gelaufen sind. Und vor 10-15 jahren gab es ja grad mal 3-5 TV zeitschriften.

Und die redaktionen arbeiten bis freitag, das aktuellste was sie also drucken können beginnt dann am samstag.

Und wo sind meine socken ??

Zitat

Original von Leony
    aber vorher nix essen, und falls doch: Kotztüten nicht vergessen!! :D

war das an uns gerichtet oder ist das nur ne gedankenstütze für dich ?? :D

hatte grad langeweile, hab weng am laptop gespielt und mir nen
    abarth skorpion an die wand geworfen ! :D :D
    gleich mal mit bleistift abgemalt und
    morgen wird er noch richtig ran gepinselt....

selbst bist du nimmer rausgekommen oder ??

solange du nur reingerutscht bist und nicht irgendwo angeschlagen bist dürfte eigentlich nix passiert sein.

sollte was verzogen sein müsstest du es auch an den türen sehen ob die noch gut schliesen und der spalt aussenrum gleichmässig ist.

Drück dir auf jeden fall die Daumen das nix is, hier war heute auch chaos
    und zahlreiche autos im Graben.

Gruss
    Rainer

naja, passau ist das ende von deutschland !!
    da währe sicher münchen, nürnberg, regensburg (dann pennen wir alle bei dir) besser zu erreichen.

jetzt bräuchte man ne landkarte in der die user eingezeichnet sind, dann könnte man sehen was für die meisten am nächsten ist.

gibt es nicht evtl etwas zum einfärben ??

für leder gibt es ja auch farbige pflege produkte. man wird wohl leider nicht an alle stellen hin kommen aber es ist evtl ne möglichkeit.

sollte es schlecht aussehen hat man dann aber pech gehabt, fals es überhaupt geht.

Rainer