das war kein unfall, das ist Sandros Heimweg......
Beiträge von rainer-wü
-
-
ARSCH !!! schon wieder skifahren.
Will jetzt auch, musste schon mein armes auto quälen vor lauter frust.
Aber ich werde mich über die karte freuen -
bin heute mal wieder meinen 2. Wagen gefahren, das war mal wieder ein spass.
Ist aber schon wieder sauber....
-
na puzzle schon fertig ?? oder bist grad beim bettwäsche testen ?
mal ein kurzer zwischenstand, ca 1,5 kg zu genommen und än haufen geschenke ausgepackt. vom bruder ein kalender mit nackten frauen den man als lesezeichen benutzen kann. ich les aber kein buch, muss ich mir also an den laptop tackern.
so, frohes weiterfeiern.....
-
kannst ja mal ein buch schreiben !!
tips und tricks vom ladykiller sandro
evtl kannst ja ein paar euros damit verdienen.ich hab meine jetzige einfach ins kino geschleppt, danach im auto weng
gebissen, das hat ihr schon gereicht. jetzt hab ich se immernoch..... -
bin heute extra mal früh aufgestanden das ich nochmal los kann.
werd ihr wohl noch ne DVD kaufen. Bis jetzt hab ich nur ein Radkreuz für sie *gg* ist wenigstens was praktisches....Ansonsten frohes feiern und kommt alle wieder gesund und voll gefressen hier her.
Gruss
Rainer -
hörst sich ja alles positiv an. jetzt musst nur noch ein gscheites auto finden.
Änder doch mal dein Profil da steht noch deine auto drin, ab jetzt gehörts ja der Versicherung. Mach ein paar Fragezeichen rein.
-
na das sind ja mal gute neuigkeiten !! haste zuminest nix draufgelegt.
selbstbeteiligung musst warscheinlich noch zahlen oder ?
hast mal gefragt ob wegen leihwagen was geht ?nimmt die versicherung das auto in beschlag oder kannst evtl noch ein
paar teile auf ebay verhöckern ? (sitze, lenkrad, tacho oder sonst was) -
STUBENREIN
Stefan,Teo und Bernd essen normalerweise rohes Ei im Nachthemd
-
wollte die grösse, wenn ich auf meine jetzigen fiat 17 zoll WR hätte drauf machen lassen wäre es ein paar euro günstiger gekommen.
jetzt hab ich nochmal fiat 17 zoll aber halt mit winterreifen.
dafür kommen dann die mit sommerreifen irgendwann weg wenn ich gscheite sommer alus habe.
also fals jemand 17 zoll fiat alus braucht ich hab irgendwann welche übrig !!so, jetzt hau ich mich erstmal ins bett.
-
-
Gardinen
Gestern abend rammelte DEVIL im Nebenzimmer eines Nachtclubs
(alle hier verwendete Namen sind frei erfunden, ähnlichkeiten mit
noch lebenden Personen sind rein zufällig) -
SPAM !!!
-
Nadannprostmahlzeit
Normal arbeitet DEVIL am Nordpol neben Pinguinen.
Robert organisiert seine Termine.
Montag abend hilft Luise zeitweilig im Team.Wurde mal wieder zeit das hier was passiert......
-
stimmt, die woche erst gekauft 215/45/17 mit Winterreifen *gg*
-
ich hoffe mal nicht das hier bald jeder sein auto an die wand setzt
um dann von den anderen günstige autos angeboten zu bekommen.aber da sieht man mal das wir ihm helfen auch wenn er (im moment)
keinen italiener fährt.also weiter suchen, wir finden schon ein schnäppchen.
auf der alfa seite kann man auch nach gebrauchten suchen, die haben fast alle DEKRA gutachten und 2 jahre Garantie. Das müssten alles Alfas sein die in deutschland bei alfa händlern stehen. Sind auch auch nicht viel teurer als privat verkauf auf mobile oder autoscout.
-
bimmelimmelim !!! wie gehts dem roten bommel bimmel ?
noch 4 tage !!! -
so lange deine bimmel beim bimmeln nicht nur rum bommelt sonder bei ihr ordentlich was zum bimmeln bringt und nicht als rote bommel wieder raus kommt ist alles ok !!!
-
wie gesagt, habe ich mal gehört !! keine garantie das es stimmt.
aber rede einfach mit deinem autohaus wegen gutachter, lass auf jeden fall nicht nur einen der Versicherung kommen. dein autohaus sollte eigentlich einen "guten" gutachter kenne.hab auch vollkasko 30% SF 28 vom Dad.
Hab immer die teuersten autos in der familie
einen schuss hab ich frei !
würde dann auf SF 15 kommen und das sind immernoch 30% -
d.h. du bist wirklich 15000 gefahren ? hast du damals beim anmelden nen km stand angegeben ? hab mal gehört das du im schlimmsten fall
die versicherungsprämie nachzahlen musst die du zahlen würdest wenn es wirklich auf 15000km angemeldet ist. oder deine werke soll den km zähler so kaput machen das er nix mehr anzeigt.bei meinen unfällen war immer ein gutachter von der werke da, der hat immer das gesehen was er sehen sollte. da ich nie schuld war hat er immer ein bischen mehr gesehen. genauso könnte der gutachter sowas ja übersehen, oder es als nichtmehr nachvollziehbar aufnehmen.
Gruss
Rainer