heute-noch-gar-nicht-gespäääämt !!
Beiträge von rainer-wü
-
-
mal schaun ob das was wird oder ob der nur weng geld verdienen will mit der hotline.
und am samstag 08.01.2005 22.00 Uhr auf RTL2 ne reportage nur über autotuning.
-
und-wieder-zurück-zu-devil-spääähhhm
-
wenn du jemanden kennst der ä bissel handwerklich was drauf hat,
der passt dir wieder ne scheibe an. mit geduld und nem gute fön sollte es gehen. frag halt mal rum ob es bei dir im bekannten kreis jemand kann. ansonsten mal bei ebay suchen, da hab ich mein gehäuse auch her. ist evtl billiger als neue scheibe.Gruss
-
indierundespam
-
mitläuferspam
-
hi, also ich hab nen 25ger Phase Linear Thriller in nem 25Liter gehäuse.
kein Bassreflex. eine Magnat Mono Endstufe mit ca 280 W sinus an 4 Ohm. Der Thriller hat aber 2,5 Ohm also sollten über 300W anstehen.Der Thriller mit Gehäuse kostet ca 150€ und die Endstufe hat glaube ich 160€ gekostet.
Das ganze rumst schön und geht auch tief runter.
Würde auf jeden fall auch Gehäuse der Free Air Montage vorziehen.evtl versenke ich ihn auch mal in der Radmulde die ist beim stilo ja schön gross, dann hab ich mehr kofferaum. aber da ich eh fast nie platz brauche stört es mich so auch nicht.
Gruss
Rainer
-
endlichdaheimspäm...
-
Mittagspausenspam !!!
-
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
wir wollen
wir wollen
wir wollen bilder sehen....aber erstmal viel glück das auch alles passt.
-
ach jo, das neue jahr hat angefangen wie das alte aufgehört hat.
gleiche frau, gleiche wohnung, gleiches auto, gleiche arbeit, gleiches forum.
einwas ist neu, der kalender an der wand.
-
Ich wünsch auch allen ein erfolgreiches und unfall freies 2005 !!
-
Zitat
Original von Desecrator
die tür geht auf, ein bauch tritt ein - das kann doch nur der rainer seinjetzt nach weihnachten hast recht, da steht der ranzen weiter vor als der pullermann, aber noch sehe ich ihn noch.
wenn meine hände weng rissig sind hilft eincremen *gg*
aber bei bordstein rissen hilf das auch nix. -
jo, wer ist denn da ??
immer rein in die gute stube...
-
spämäläm....
-
Zitat
das geilste ist bei laden blinkt das schweinsteil blau das macht dich volle gaga wenn man da mehrere stunden draufschautlg robert
wie viele stunden hast denn schon drauf geschaut ??
aber braun würde ich nicht kaufen, die sind kunde von uns und haben ihr werk 20km von hier.
kann sein das ich schon an deiner zahnbürste rumgespielt hab...
ne die werden von echt gutaussehenden frauen gebaut. viele studentinnen. *gg*jetzt machts putzen noch mehr spass oder ?
gruss
-
mach mal bilder von deinen geschenken
weil bilder sagen mehr als 1000 Worte -
hm, das würde mich bestätigen. bei den Markengeräten sind es halt oft die kleinen aber feinen Unterschiede die den Preis rechtfertigen.
Auch die Erfahrung der grossen Hersteller haben die billig Sachen einfach nicht.@ Stilo2005 wie war der CD Player sonst ? Bedienung, Empfindlichkeit der Laufwerks ?
Gruss
Rainer -
Also der Preis ist schon sehr gut. Aber ich bin bei solchen sache immer weng skeptisch. Bei elektronik hab ich schon oft die erfahrung gemacht das die Markenprodukte auch wirklich die besseren sind.
Meine freundin hat mal einen CD Radio für 99€ gekauft, der war schon ok aber bei jedem 3ten kanaldeckel ist die CD gesprungen. In einem 3er Golf mit serienfahrwerk.
Für 120€ hätte sie einen JCV CD Radio bekommen der warscheinlich NIE gesprungen währe.Also meine Meinung man muss nicht das teuerste haben, aber lieber ein paar euro mehr ausgeben und dafür hat man wirklich freude am Produkt.
Aber da es ein Händler ist musst mal fragen wie es mit Rückgaberecht aussieht. kannst es ja daheim mal testen wie empfindlich das laufwerk ist und ob es auch wirklich ALLES abspielt.
Gruss
Rainer -
bin selbst im THW und musste schon leute aus dem auto schneiden, solche anblicke wünsche ich auch niemanden.
aber bei dem Bier LKW sieht es eigentlich nur so aus als währe der LKW umgekippt also dürfte keiner grossen schaden haben. bis auf die brauerei...
Gruss
Rainer