yeah!...der erste sieht net schelcht aus...
Beiträge von JuGGalo-SX
-
-
ja darfste machen, aber nur bis zu ner bestimmten stärke...mit persönlich gefalln diese verspiegelten folien, da kann man von aussen fast gar nicht nach innen guggn
-
also ich fahr 8 x 15 et 20 mit 195 45 15...und ich musste lediglich die kanten umlegen, und ein klein wenig die radläufe hinten ziehen..aber nur minimal
-
hmm ich hab 8 x 15 mit 195 45er Bereifung und 70 / 50 Tieferlegung und ich musst die Kanten Umlegen...
Beim Punto 176 (3-türer) isses meistens (nicht in allen fällen) so dass sich rechts neben dem Radhaus ne Kante reindrückt...war bei mir auf einer Seite leider so...da muss dein mechaniker übervorsichtig sein...ansonsten zwecks Lack abplatzen is nur bei Kanten Umlegen keine große gefahr...
-
nice..da sind paar richtig schicke Puntos dabei
-
Zitat
Original von PuntoNegro
...hab die Ausapuffanlage schon mehr als 3 Jahre.Alex M.
axo...dann wird sich da nimmer viel tun..
-
Wie lang hast die Anlage schon drauf?
am anfang sind se meistens eh leiser...dann press einfach mal paar kilomter auf der autobahn...
-
sry, weiss ich selber nicht, aber ich weiss wo du anfragen kannst
http://www.italo-tuning.de/bleche.html
ich als leihe würd mal schätzen um die 300 - 400 euro ?!?!
..aber wie gesagt, ich hab kein plan
-
jau...würd dir 195 45 15 empfehlen...oder vielleicht sogar 185 45 15
205er auf ner 7J felge sieht nit gut aus
-
joa..morgen kommen dann vielleicht alle spoiler ran, dann werd ich mich auch noch gleich über die begrenzer machen..gn8
-
Jau erst ma Big THX Punto1.1
...kannst bisschen erkennen was ich mein?...hinten deutlich tiefer als vorne...also der abstand von reifen zum radkasten is hinten kleiner als vorn
ich versuch jezt vorne noch die federwegsbegrenzer abzuschneiden...kann sein das die schon aufliegen...ich halt euch aufm laufenden
-
hmm hab eigentlich nur ne doppel 30er Bandpass kiste von Hifonics, und die Endstufe dazu hinten drinne...
die Pix sind unterwegs THX -
hey @ Punto 1.1
kommt deiner mit dem Novi Fahrwerk hinten auch tiefer als vorne???
oder macht des bei mir wiklich nur die anlage???
würd ja gerne mal bilder posten, aber hab kein webspace
-
musste erst die eine schraube in dem ablagefach in der verkleidung vom schaltknauf aufmachen, und den kanuf kannst ganz easy nach oben weg abziehn
-
...oder 70/50 von Novitec, glaub mir, net mal die 70/50 werden dir tief genug erscheinen...so geht mir zumindest...muss noch bisschen federwegsbegrenzer vorne kürzen.
...stell demnächst mal bilder on, kannst dir mal ein bild davon machen
-
...hmm also ich bin da kein profi, aber 7 x 16 dürfte aufm 188er Punto doch keine probleme machen.
-ohne gewähr- -
jo stimmt, sehen ziemlich gut aus...wo gibtz die??
hätte gerne getönte rücklichter...wer kennt sich damit aus, wie weit man gehen darf und so...sollte schon legal bleiben
-
...jau sieht gut aus...musst du die sitzplätze beim tüff austragen lassen?
-
joa danke...war auch noch recht peinlich, weils nur paar meter von meim wohnort weg war, und alle bekannten vorbei gefahren sind, und es war auch noch um halb 6..wo alle feierabend ham.
bin dann gleich vom auto aus heimgerannt, und hab kumpel angerufen..der dann zum glück auch recht fix da war...nur 5 min gebrauch.. THX an der stelle an Chris
-
...nee, 'n kumpel hat mich mitm auto rausgezogen, und hinten haben leute geschoben..ja als die tür schließt noch super..danke