Beiträge von JuGGalo-SX

hat sich glaub ich eh erledigt, mein händler hat mir von Keskin abgeraten, weil die angeblich schlechte qualität haben, und wenns ne reklamation gibt, wird die von Keskin entweder gar nicht, oder erst nach 1-2 Jahren bearbeitet....

EDIT: naja jezt hab ich bis zum Frühjahr zeit mir zu überlegen welche Felgen es leztendlich werden solln...

naja ok..da ich davon kein plan hab, hab ich jezt lieber wieder ne Batterie geholt, die die selben werte hat, bevor ich was falsch mach.

..nächstes problem, die Batterie ausm Baumarkt hat kein rundes Plus- und Minuspol sondern Rechteckige ?!?!
    brauch ich da jezt erst irgendwelche Adapter???

PS: bin unschuldig, die Batterie hat mir mein Dad mitgebracht..war auch net teuer...

hatte das auch mal, meine ex hat mich jeden tag mehrmals angerufen, und ham uns auch so total oft gesehn, irgendwann wurde mir des zu viel, und ich hab schluss gemacht.....hmm dann war ich allein da gestanden, also bin ich wieder zu ihr zurrück....dann ging se mir wieder auf die nerfen, dann hab ich mir ne andere gesucht, und bin jezt glücklicher als je zuvor...

also machs wie Dese sagt..such dir ne andere, und trenn dich dann von deiner jetzigen

Yeah,

habs eben klar gemacht, Darf im November noch ne Lotus Esprit mit 360 Ps fahrn *freude*...dann nen Audi A8 4,2 L Quattro + VW Touareg V10 Diesel.
    und als sahnehäubchen darf ich nächstes Jahr (wenn er wieder angemeldet is) nen Lancia Delta HF mit 240 PS fahrn ^^ *sabber*

na? neidisch?

n'Abend !

Meine Batterie is wegen meiner Anlage ziemlich am ende...deshalb wollt ich mal nachfragen, welche Batterie ich maximal in mein Punto reinstecken kann...zurzeit is ne 44 Ampeere Batterie drinne...wieviel Ampeere hält die elektronik aus???

THX Spunky

Zitat

Original von -=Devil=-
    Sind des eigentlich Projektionsscheinwerfer, wie se de Marea auch gehabt hat? Des Licht in der Mitte sieht irgendwie so aus. Des würd auch den etwas happigen Preis erklären.

was is ein Projektionsscheinwerfer ??
    meinst damit diese Polieliepisoid-scheinwerfer wie se im Punto 188 verbaut sind???
    des wär goil 8o

Zitat

Original von blueboy
    Also die KT3 sieht man zu oft auf Puntos find ich! Die KT5 sind der Hammer und die würd ich auf jeden fall nehmen.

Die KT3 hab ich bis jezt nur auf nem Punto 188 gesehn...die KT5 wärn schon geil, aber wer weiss wie die auf meim punto aussehn....

Zitat

Original von BigMäc81
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum lappen ... mal in deiner Stadt anrufen und Neuplanzung von Gummibäumen veranlassen ... :D :D :D ;)

LoOl...net nötig, mei Punto issn kleiner Panzer..der macht auch Gummibäume platt :D

CR7 von Keskin...gibtz das?

jo ich bin hin und her gerissen, mal gegfalln mir die KT5 und mal die KT3...zurzeit sind wieder die KT3 mein Favouriten...obwohl die KT5 wohl kaum einer aufm Punto hat...hab ich zumindest noch net gesehn