kannst da mal 'n foto machen?...hab leider auch keine mitelkonsole
Beiträge von JuGGalo-SX
-
-
wow..geil...seh ich zum ersten mal
-
rofl...jezt versteh ich die frauen^^
-
jau wünsch dir auch viel spass hier
gleich mal ne frage: sind deine schnwerferleisten von novitec?
-
*auch-haben-will*
muss ich mir unbedingt auch holen...aber alle sagen immer man sollte den im winter lieber rausmachen, weil er sonst zu kalte luft saugt..ist das wahr???
-
jau..find dat nicht schlecht...gefällt mir gut
-
yeah @ BigMäc ab September kommt wieder King of Queens auf Kabel 1 täglich von 19:15 - 20:15
-
...da schließ ich mich didan an
-
oh...damn...vielleicht deswegen weil du ja nen Brava hast...ich vergaß
-
LoOl yeah okay...halt mich mal auf dem laufenden bitte...ich hör mich auch mal um
-
jaahahaa hab grad entdeck das Merkur ja die schwarzen scheinwerferchen auch vertickt.
trozdem würde mich des mal interesieren mit dem selberfärben... -
wo haste den für 119 euro herbekommen?
bei Italiatec musste dafür 124 euro löhnen -
axo..ok
big THX -
selber färben iss immer so ne sache...welche stellen darf ich färben???
-
Zitat
Original von didan
..entlüftuftung des ventil-deckelgehäuses!?!?ahja kewl...und wieder ein gelöstes rätsel...halt, da war nochwas
was is das ventil-deckelgehäuse???..net lachen..iss bestimmt voll die n00b frage
-
hmm noch ne frage zu dem Green filter:
und zwar is auf dem foto links neben dem Pilzluftfilter noch so kleines teil abgebildet...sieht aus wie ein benzinfilter fürs moped *g*
was issn das? -
tesa-Domstrebe...LoOl wie geil
-
ROFL!!! ich kann nichmehr
-
hat der schwarze scheinwerfer ???
-
Hi !
Musste vorhin leider feststellen das die leute von Italo-Tuning die schwarzen Scheinwerfer aus ihrem sortiment genommen haben...zumindest sind se nimmer auf der page
brauch unbedingt die schwarzen scheinwerfer...weiss jemand wo ich die sonst herbekomme ??? ääh und sind die überhaupt mit ABE oder Gutachten?
Greetz JuGG