Beiträge von Kloaner

    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
    Ihre jüngere Schwester.
    Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.


    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
    der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.


    Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
    Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.


    Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
    umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".















    Die Moral dieser Geschichte?


    Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...








    :P
    looooooooooool
    ich hau mich wech


    ICH HAU MICH WECH


    Zitat

    Hallo, meine Freundin 23j. stand total drauf wenn ich sie von hinten nahm. Dabei furzte sie aber immer mit der Muschi. Weil ich dachte, dass sie auf Fürze steht, habe ich das letztemal auch einen kräftigen Bierfurz fahren lassen. Der roch ziehmlich herb. Sie stand sofort auf und sagte ich sei eine riesen Sau und ging. Das war vor 10 Tagen. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört. Kann es sein dass eine Frau ihre sexuelle Neigung innert kürzerster Zeit ändert oder hat das etwas mit der Emanzipation zu tun? Ich meine fühlte Sie sich evtl. von meinem Furz bedroht? (männlich 19J.)

    Trinkgeld gebe ich nur in einer Wirtschaft, Café oder sonstigen Örtlichkeit wo man sitzend bedient wird.


    Bei Festivitäten, wo man sich sein Getränk selber holt, an einer Bar oder Schenke kann der Betrag noch so unrund sein, gebe ich eigentlich keines.

    wenns für die WM überhaupt noch irgendjemand bringen würde als
    der Rudi
    dann wohl der Daum


    hab heut ne Mtv Umfrage gesehen bei denen voll viele irgendwie gar nich mehr wussten warum der Daum damals so krass in de Medien war
    und ich denk mir das er auf alle Fälle noch eine Chance verdient hätte
    pffff wegen dem bissli koksen da ;)



    edti:
    hey WS duuuu Hund


    das kost nen Schnaps :P

    das gfk
    ist normalerweise nicht hitezempfindlich (kommt auch auf das Harz drauf an)


    aber es wird mit Sicherheit hässlich aussehen wenn dir dein Auspuff die Schürze vollschlatzt




    Silikon ist eigentlich eine der wenigen Stoffe die Hitze aushalten
    und bei Kälte trotzdem noch flexibel sind

    Silikon,


    das pappt
    und hält
    und ist trotzdem noch elastisch


    und wenns dir irgendwann nich mehr gefällt auch wieder entfernbar

    ja


    die kriegste eigentlich überall her


    aus jedem Autozubehörladen oder Katalog
    entweder du gehst mitm Typ und Baujahr zum z.B. A.T.U
    oder du gehst mit der Bauformbezeichnung,
    oder ganz klassisch einfach mit den Abmessungen der Batterie
    und sagst du hättest gern ne Wartungsfreie Batterie
    zu beachten is ja dabei nix
    es sollte halt nur die gleiche Größe sein.
    (ja und halt 12V :P)

    jau


    aber mit nur den Konturen
    sprich so einer 10mm Stärke oder so
    würds aber richtig edel aussehen


    was bedeutet carerra eigentlich genau
    (Porsche, klar, aber was heißt carerra übersetzt)

    ja klar
    ist auch irgendwo ein Verbraucher durch seine Verlustleistung
    is aber so minimal das es zu vernachlässigen ist


    ein Cap schaut eigentlich auch nur das keine Spitzen entstehen



    aber das bringt in deinem Fall herzlich wenig
    weil dein Problem ist das die Leistung einfach nicht da ist


    ich würds mal mit einer neuen Batterie versuchen
    oder deine jetzige mal voll durchchecken

    du kannst es ja mal probieren in dem du die Leitung von der anderen entfernst und noch einmal testest
    glaub aber nicht das es etwas damit zu tun hat
    weil ja das Pfeifen wahrscheinlich mit der Motordrehzahl zunimmt oder ?!?
    In diesem Fall hilft glaub ich nur ein Endstörfilter





    Bzw.: Respekt ne Playstation im Auto 8o
    PIIIIIXXXX!!!!

    ich weiß ja nicht inwiefern du dich in der Elektronik auskennst


    ansonsten könnt ich dir ja erklären wie man mit einem Messgerät den Stromfluss in den verschiedenen Stadien misst
    und nach dem du dann entscheiden kannst ob eine zweite Batterie oder eine mit mehr Kapazität von nöten ist

    WAHNSINN



    ich glaub
    wenn ich jemals einen erwische der Hand an meinem Auto anlegt


    ich glaub der könnt nur noch beten wenn er die Zeit dazu findet


    ich würd voll abdrehen
    der Kerl könnt doppelt so breit/groß sein wie ich dem würd ich so nachwetzen und eine aufstreichen das er sich gar nich mehr auskennt


    was gehtn
    wo sind man soll ers doch einem ins Gesicht sagen das er was gegen einen hat
    aber doch die dreckigen wurstfinger von andermanns Auto lassen



    BOAAAR
    da krieg ich so nen Hals


    meim Bruder hat ma wer extra mit nem Schlüssel seinen Audi zerkratzt
    und der schaut halt gerade zufällig ausm Fenster runter
    ich glaub der ander kann von Glück sagen das er schnell genug weg war 8o