Beiträge von Edel Kampfdackel

Fiat Punto 60 sx
    Typ 176
    BJ 1995
    Geschlossen
    -kein Servo
    ABS
    Airbags fahrer beifahrer
    4 Sitzer
    3 Türen
    Benziner
    Farbe Blau 5/-
    Hubraum 1242
    Nennleistung 44
    4 Vorbesitzer

Motor:
    Noch Nix gemacht

Sound:
    Subwoofer in die ablage hinten eigebaut
    Bassrolle von Crunch
    Endstufe von BL 100 limitiert in gift grün

Lackierung in Lila am Dach und Heckklappe
    Foliendesigne (''Edel Kampfdackel'' als schriftzug)

LG Mirca

PS: Bilder kommen noch...=)

An folie hatte ich auch gedacht ist auf jedenfall die günstigere variante...und besser auszubessern fals mal nen kratzer entsteht....aber ich lackier dann doch lieber... :roll:

glanz Schwarz klingt supi...sieht bestimmt scharf aus... ich mach mein Dach in dunkel Lila metallic ich setz bilder rein wenn es fertig ist... :-)

LG Mirca

oh ja....bin noch nicht fertig...vorallem das ist rein um und ausbau keine Reperatur kosten ne... :lol: aber man will ja ein schönes auto was bewundert wird und im bestenfall nicht noch mal so existiert....ich lieb mein Punto und geb es gerne für ihn aus... ;-) auch wenn meine Freunde mich für etwas zu crazy halten...

LG Mirca

hihi Dackelmobil klingt gut... :lol:

hab schon nen Termin gemacht dann wird auch gleichzeitig mein Dach lackiert...hrhrhr lila... :lol: fahre gleich mal zum Folien Typen wegen meiner Heckscheibe...ja mal schauen wie ich das mit der Endstufe mache ich glaub da muss die Box wirklich durch... :roll: schafft die schon ;-)

LG Mirca

Meiner hat nur 850 € gekostet weil er ne dicke beule an der beifahrerseite hatte die aber leicht zu entfernen war... :lol: muss ja der Mann nich wissen... :razz: es ist ein Punto sx 60 Typ 176

aber so an ausstattung habe ich bestimmt bis jezt 2.367, 89€ ausgegeben und oh man nächstes Wochenende bin ich wieder bei D&W in Bochum da kommt bestimmt noch einiges zu... und dann noch die Lackierung des dachs ende des Monats das macht auch noch mal 1,300 aufgerundet aber was tut man nicht alles für sein Auto ;-)

LG Mirca

heyho

ich war gestern erst bei D&W in Bochum und hab mir neue Rückleuchten geholt...gerade dran geschrabut...ja metalllaschen hat die wollte halt nur meine box nich beschädigen... :roll: aber wenns nich anders geht muss ja ne... :cry: in ne halle könnte ich auch aber du hast recht an der Frischen luft bockt es einfach mehr... ;-) ich lasse mir einen Dackel kopf auf die Motorhaube lackieren bei nächster gelegnheit 8wenns geld da is) die haube is blau und der Dackel kommt dann in Silber darauf...aber erst mal Innenausbau...damits richtig rummst... :razz:

LG Mirca

hey Mr Grande

Klasse wagen... ;-)

Wie hast du die endstufe auf der Kiste befestigt? weil meine ist im moment (peinlich) mit nem spanngurt an der rückbank befestigt weil habe zur zeit nur 2 Rollen von crunch drin aber ne Kiste bestellt...und wäre ja dann besser die darauf zu befestigen als meine not lösung im moment...

Mein kofferaum gehört auch rein meiner Musik anlage...Crunch rollen,Endstufe Blaster BL 1000 in gift grün 4 Kanäle und 1000 watt, 2 Blaupunkt lautsprächer und vorne ''noch'' die normalen lautsprächer aber die neuen von Magnat mit vergoldetem teller sind unterwegs :-D und die kiste is auch bald da und auch von Crunch...

im moment bin ich nur beim innenausbau der geht vor...aussen sind im moment nur andere scheinwerfer und heckleuchten...Der schriftzug Punto ist weg dafür steht da Mirca und vorne hab ich anstatt des Fiat's zeichen ein großes ''M'' mehr is im moment leider nicht zu machen bei diesem wetter hat man auch kein Bock... :lol:

LG Mirca

Kla das Auto steht als hobby bei den meisten an erster stelle.. aber was habt ihr sonst noch so für Hobbys?

Meine sind meine Reptilien und meine Achatschnecken Zucht...dann Tattoos (lezten samstag erst wieder eins machen lassen hab *grinz*),Lesen am liebsten Stephen King ,Horror filme schauen und ganz viel Reisen... ich hab mir vorgenommen wenn ich in Rente gegangen bin mal überall gewesen zu sein...bis jezt läuft es ganz gut... :-D ja was mir auch spaß macht ist Kochen am liebsten aus fremden Kulturen (Mexico ist bis jezt das leckerste) auch Torten zu verschiedenen anlässen mache ich gerne...die nächste ist eine dreistöckige Hochzeitstorte für meine Große Schwester... :-) und natürlich nicht zu vergessen Fußball... :lol: jeden sastag Stadion ob auswärts oder Heim egal... :twisted:

ja das waren so grob alle meine Hobbys die ich noch so neben dem Auto habe

LG Mirca

Ja ich möchte gerne in meinen Punto im Kofferraum meine anlage einbauen...bin am überlegen ob ich spanplatte was günstiger ist oder Plexiglas nehmen soll?! weil wenn ich plexiglas nehmen würde würde ich alles blau beläuchten...bei spanplatte würde ich es mit Blauem Stoff bespannen...was ist da besser?

LG Mirca

Ja es wird immer gefragt warum man über ältere Menschen im Strassenverkehr keine gute meinung hat...Ich fahre heute nix ahnend zum Karnevalszugtreffen hab grün da kommt so eine Omi von rechts und donnert mir ind die seite (ok nicht ganz sooo schnell) als die polizei kam meinte diese nur ja herr komissar die ampel war doch vor 5 jahren noch nicht da!... :shock: ich hätt kotzen können...da erübrigt sich die frage doch warum man so schlecht auf Alte leute im Strassenverkehr zu sprechen ist oder nicht? :evil: :twisted:

LG Mirca

(PS: Bilder kommen noch erst mal schätzen lassen... :evil: :evil:)

Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte und meinen Punto sx 60 typ 176 gestartet habe hat er angefangen zu klopfen... :shock: das gin auch nicht weg...so im ersten und zweiten gang klopft er...was mir richtig sorgen macht...wenn ich höher schalte wird es erst leiser dann ist es ganz weg aber kaum muss ich anhalten an ner ampel oder im stau klopft er wieder...komisch ne?!?! ist das normal oder sollte ich das ganz oben auf meiner To do liste setzen? :roll:

LG MIrca