Beiträge von Edel Kampfdackel

Hallu

wenn ich mit meinem Punto mal über 70 gefahren bin ...(ok meist bei über 100) fängt er an zu stinken... :twisted: so nach verbrannten Öl,gummi und KP was noch...halt wiederlich...ja habe den ölverbrauch kontroliert...alles supi...sogar besser als man denken sollte... :lol: also er verliehrt nix, stößt keine wolke hinten raus...und gummi...ja keine ahnung wo das her kommen könnte...von den Reifen nicht...habe ja dran ''geschnüffelt'' die riechen mehr nach strasse( laub,nass uns sowas)wunder mich schon immer wo das herkommt...das riecht am stärksten im innenraum...als wenn es durch die lüftung kommt... :roll: dachte am anfang es wären die anderen autos an der Ampel vor oder neben mir... :-? aber jedesmal dachte ich mir kann nich sein stinkt ja immer gleich...ja das is meiner...aber kenne die ursache leider nicht... :-(

LG Mirca

Ja beim Nachbarn vor der garage...wohne in einer privat strasse die is sehr klein...also kaum platz zum parken...und vor unserem haus stehen schon 5 Autos... :evil: da passt meins nich mehr hin...also geht das mit der Cam nicht...ja an cleanen dachte ich auch...nur fehlt im mom dafür das geld...weil mach ja so viel...und die Projekte will ich erst fertig stellen...=)

(als anhang mal mein Punto... ;-))

habe jezt geguckt ob es dreck ist...das ist es nicht...und die sache mit dem Schlauch...hmmmz (schlucken nicht spucken :lol:) ne ich glaub das lass ich....dann drück ich lieber was länger damit es raus kommt und stell die düsen so das sie nicht aufs Auto zielen... :roll:

LG Mirca

Manuel läst es sich auf- und zuschließen(zum glück) nur mit der Fernbedienung nicht... da klackt etwas im Auto aber er öffnet/ schließt sich nicht...

Hmmz ich glaub ich mach dann lieber immer erst die Fahrertür auf und zieh am Hebel... :lol: weil der Umbau ist mir momentan am wichtgsten...da brauch ich das Geld...und noch mehr schlüssel? Muss nich sein...
    Also geklaut haben sie nix weil sie von einer Nachbarin erwischt worden sind...aber das Schloß ist halt hin... :evil: ich hätte die nicht erwischen dürfen... :evil: :evil:
    wir wohnen direkt am Feld...leider passiert sowas häufiger... :cry:

LG Mirca

PS: danke für die Hilfe ;-)

Fiat Punto 60 sx
    Typ 176
    BJ 1995
    Geschlossen
    -kein Servo
    ABS
    Airbags fahrer beifahrer
    4 Sitzer
    3 Türen
    Benziner
    Farbe Blau 5/-
    Hubraum 1242
    Nennleistung 44
    4 Vorbesitzer

Motor:
    Noch Nix gemacht

Sound:
    Subwoofer in die ablage hinten eigebaut
    Bassrolle von Crunch
    Endstufe von BL 100 limitiert in gift grün

Geplant:
    Lackierung aussen, Motorhaube verlängern, Angeleyes,Neue Aussenspiegel,motor arbeiten *grinz*, Neue Momo felgen

LG Mirca

1 Problem...

Bei meinem Punto sx 176 funzt die Fernbedienung zum abschließen nicht...batterien sind gewechselt es klackt auch im auto aber es tut sich nix in sachen aufschließen... :evil: wüsste auch nich woran es liegen könnte...

2 Problem...

an der Heckklappe das schloß wurde versucht auf zu brechen jezt passt der schlüssel nich mehr muss also immer erst die fahrertür öffnen um dann am hebel zu ziehen damit die hinten aufgeht...wie kann ich das schloß auswechseln?

LG Mirca

Ja wollte mal fragen ob es fahrer aus dem Raum DO/UN/RE/BO gibt...man könnte sich ja dann mal treffen und erfahrungen austauschen...Auch treffen sind möglich kenne im Raum UN ein paar schöne stellen wo man auch mal bis zu 20 Autos hinstellen könnte mit Toilette und essen...freu mich über jede antwort... :razz:

LG Mirca

Ja mein Scheibenwischwasser schmiert fürchterlich... habe mir gedacht der Vorbesitzer war so schlau und hat nur das Konzentrat da rein geschüttet habe mit wasser nach geholfen hatte aber die selbe wirkung...woran kann es liegen? dreck in den Düsen? wenn ja wie bekomme ich ihn raus?

LG MIrca

Dann stell ich mich mal vor... :-D Komme aus Lünen Brambauer (nähe Dortmund) bin 21 und heiße Mirca...die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Auto...Meine besten Freunde sind mir sehr wichtig und meist jeden Tag mit mir unterwegs...Disco is nix mehr für mich geh meist nur auf große Techno veranstaltungen wie die Mayday,Syndicate, Ruhr in Love und die Nature one..Wenn mal wieder eine Reptilienbörse ist bin ich meist dort und gucke nach neuen exemplaren für meinen ''privat Zoo'' in dem bis jezt schon 2 Leopardgeckos, 2 Rotkehlanolis,1 Rotknie Vogelspinne, 4 Landeinsiedlerkrebse und 21 Achatschnecken (fulica) sind. Habe natürlich auch ne Katze die aber mit 21 jahren eher eine Oma ist und meist nur ihre Ruhe möchte...Ja dann bin ich noch ein Fan von Nintendo was sich schon zu einer Sammel leidenschaft entwickelt hat... :razz: ja das war so erst mal alles... :-D

LG Mirca

Ich bin noch nicht lange Fiat besitzerin...hate vor her einen Daihatsu Cuore L80 BJ 85 und davor einen Golf III Variant BJ 95....Aber seit ich das erste mal in meinem Punto sx BJ 95 gefahren bin muss ich sagen bin ich ein Fan...und man kann ja viel aus dem Auto machen...

LG Mirca