Beiträge von Black T-Jet

    Das Design ist eben Gemackssache. Ich finds eher ungewohnt, aber nicht schlecht. Ist eben neu und modern. Aber um so mehr man drin rumsurft und neue Sachen herausfindet, um so mehr gefällt es mir :023:. Domis andere Kritiken vonwegen der Geschwindigkeit kann ich nicht bestätigen. Seit das neue Board online ist, rennt das ganz gut bei mir. Ok, ein bissel trägt auch die Kabel-BW 50Mbit Leitung bei ;).

    Hab auch was herausgefunden :023:. Wenn man einen Beitrag schreibt, also im Editor, sendet den Post nicht ab, und klickt aus Fersehen mal auf "Seite zurück", warnt das Board, dass da noch ein unabgeschickter Post läuft. Das beste ist, man kann trotzdem im Board surfen, der offene Beitag bleibt im Hintergrund gespeichert, und kann später fortgesetzt werden. Man bekommt auch ne Info, oben ist dann so eine Hinweiszeile. Find ich mal cool :thumbup:

    Den einmaligen Reset kann man laut meiner Werke nur mit dem Diagnosegerät Examiner machen. Als ich meinen Grande-Punto (als Neuwagen) probegefahren habe, hatt er bereits knapp 50 Km auf dem Tacho, und dieses "H" war da. Ich bin dann selbst noch gut 50 Km probegefahren. Zurückgebracht hab ich ihn mit rund 100 Km auf der Uhr. Dann hab ich ihn gekauft :023:. Holen konnte ich ihn aber erst die Woche drauf, wegen anmelden und vorbereiten des Autos. Als ich ihn die Woche drauf geholt habe, hatte er 0 Km! und das "H" war weg. Ich hab den Meister darauf angesprochen, und er hats mir dann erklärt. Auch das mit dem "einmalig unter 200 Km".

    Den einmaligen Reset kann man laut meiner Werke nur mit dem Diagnosegerät Examiner machen. Als ich meinen Grande-Punto (als Neuwagen) probegefahren habe, hatt er bereits knapp 50 Km auf dem Tacho, und dieses "H" war da. Ich bin dann selbst noch gut 50 Km probegefahren. Zurückgebracht hab ich ihn mit rund 100 Km auf der Uhr. Dann hab ich ihn gekauft :023:. Holen konnte ich ihn aber erst die Woche drauf, wegen anmelden und vorbereiten des Autos. Als ich ihn die Woche drauf geholt habe, hatte er 0 Km! und das "H" war weg. Ich hab den Meister darauf angesprochen, und er hats mir dann erklärt. Auch das mit dem "einmalig unter 200 Km".

    Das ist ja mal heftig 8|. Also bei meinem Grande sind die Wischer noch nie angefroren eingeschaltet geworden, bzw. ich schau immer, dass ich die beim eiskratzen los mache. Aber bei meinen frühreren Autos hab ich die festgefrorenen Wischer ab und an mal aus Fersehen eingeschalten, und es passierte einfach nichts! Sie blieben halt stehen. Ich hab dann immer gleich wieder ausgemacht, und die Wischer gelöst, und gut. Hatte also keine Folgeschäden. Sowas wie bei dir höre ich zum ersten mal! Was hat denn die Werke dazu gesagt? Geht das auf Kulanz?

    *Off Topic*


    Zitat

    Original von Need4Speed
    Ach nich der Rede wert, ich finde das es gut ist wenn man auch postet was der Fehler war, daraus können andere wieder ne Erfahrung sammeln wenn diese mal selber das gleiche problem haben, ein Forum ist ja da um Erfahrungen auszutauschen.
    ...


    Genau so sollte es sein! Super :023: Weiter so :-D

    Blöd, dass hier momentan die automatischen Geburtstagswünsche auch nicht mehr funktionieren... Aber dank FB hab´ ich dir ja gestern schon dort gratuliert ;-)


    Trotzdem auch hier nochmal, und jetzt auch nachträglich: :BonAnnif05:


    Alles Gute zum 34. Burzeltag, viel Glück und Gesundheit und den ganzen Salat ;-)

    digga:


    Es reicht durchaus aus, wenn du zu deinem Problem ein Thema im Forum eröffnest!


    Steht auch in den Boardregeln unter Punkt 4:


    Zitat

    Punkt 4: Postet einen Beitrag immer nur in einer Kategorie, niemals in mehreren.


    Ich habe die 2 anderen Beiträge in den internen Bereich verschoben... :roll:


    Ebenso kann man nicht unbedingt erwarten, dass man nach nicht mal 1,5 Std. mit Antworten überhäuft wird... hab´ doch ein wenig Gedult!


    Halte dich also bitte in Zukunft an die Boardregeln!



    Mit freundlichen Grüßen


    Stephan