Beiträge von -=Devil=-

Für die Betriebsanleitung fährst am Besten mal bei nem Fiathändler vorbei. Der sollte auch für nen Bravo noch eine bestellen können.

Anderes Infomaterial zu bekommen wird da schon schwieriger werden. Bei meinem Händler hab ich letztes mal noch irgendwas für nen Bravo gesehn, aber ich glaub dass das der Zubehörkatalog war.

Und ein Präsentationsvideo kannst dir hier anschauen. ;) klick mich!

Wie es wird knapp? Morgen ist für mich die letzte Möglichkeit für die nächsten 6 Wochen, weil ich in denen beim Daimler Schichten schaff, um ein bissl Geld reinzukriegen. :(

Also Grill wäre kein Problem! :D Ich muss nur mal schaun, ob ich Do. in HN bin. Hab mir gestern die Seele ausm Leib gekotzt und war heut jetzt auch noch nciht 100% fit. :(

Tja, wir haben die schriftliche Meisterprüfung von nem Kumpeal als Anlass genommen.

Aber Gründe gibts ja gerade zu unendlich viele um zu Grillen! :D

Nimmer! Der Satz Alufelgen wo grad noch im Keller liegt geht grad bei ebay raus, Spoiler sind verbaut und was ich mit den alten Federn mach, weiß ich noch nicht. ;)

Zitat

Original von The Greatest One

Das sagt grad der richtige ;)

Sagt auch wieder grad der Richtige! :evil: Wo ist denn dein Dönerspiess im Kofferraum? :P Und auf nen Döner hast dich auch noch nicht sehen lassen. ;) Und dabei wohnen wir keine 20 min. auseinander. :rolleyes:

Das Radio hat keine löcher... Hmm unser Marea ist schon ne Weile her. Aber ich würd auf jeden Fall zu nem Fiathändler gehn, bevor anfängst dran rumzuhebeln. Nicht dass noch was abbricht und du dich später ärgerst.

1. Normalerweise sollte der Schriftzug geklebt sein. War beim Tipo so und ist bei Stilo so. Bei nem Bravo hab ich's zwar ncoh nicht getestet, aber ich denk nicht, dass es dort anders ist. ;)

Solltest die Klima dann mal checken lassen. Vielleicht hat sie im Laufe der Jahre Kühlflüssigkeit verloren.

2. Am Besten du fährst kurz bei nem Fiathändler vorbei und fragst ganz nett, ob er dir die 2 Metallbügel ausleihen kann, mit denen du das Radio einfach entriegeln und rausnehemen kannst. Das sollte nämlich rechts und links 2 kleine Löcher haben, durch die an die "Verriegleung" kommst.

3. Kann mir nciht vorstellen dass es keine gibt. Und wenn es keine Originalen gibt, dann gibts bestimmt was zum Nachrüsten.