Beiträge von -=Devil=-

    @ BigMäc81


    Ich hab ja auch net gesagt dass man nach jedem Hardwaretausch sich neu registrieren muss. Es kommt glaub sogar drauf an was man tauscht. Je nach "Wichtigkeit" des Bauteils gehts schneller (hab ich zumindest mal gelesen).


    Vom XP Design aufs alte hab ich bei nem Rechner auch schon Umgestellt, aber die Änderungen haben zwar den Desktop "altern" lassen, teilweise aber nicht die Windoofprogs. (Die Windowssuche war immernoch die blöde XP Variante)


    Die Unterstützung von 2K find ich aber auch net schlecht, da alle Treiber etc, die für XP gedacht sind auch unter 2K laufen.


    Gut, die Wartezeit ist vielleicht en bissl länger als bei XP, aber es ist aushaltbar. ;)


    Gruß


    Diebel's

    Der graue sieht schön aus, vor allem die Felgen! An die Faker! wie wärs denn mit ner Stilo Limu? An die Arbeit Jungs! ;)


    Aber für den Kofferaumausbau würd ich mir nen Ulysse holen. Da passt ordentlich was rein... :D :D


    Gruß


    Diebel's

    @ djqkat


    Was meinst denn damit, dass XP ne ferine Kamera und Scanner Unterstützung hat? Also unter 2000 läuft mein Scanner und Digicam problemlos. Cam wird wie ne Externe Festplatte als Wechseldatenträger erkannt und du kannsch problemlos zugreife. Beim Scanner brauch ich auch nur de Treiber und scho kanns losgehn. Des isch bei XP wohl au net anders, oder?


    2000 hat meiner Meinung aber noch den Sicherheitsvorteil, dass es net ganz so mit Microsoft-spyware überladen ist wie 2K und man muss es auch nicht nach fast jedem Hardwaretausch neu installieren.


    Gruß


    Diebel's

    @ BigMäc81


    Holländisch kann ich au net wirklich, aber man kann mit ein bissl Fantasie erahnen was die schreiben, und der Link war dann ziemlich eindeutig. :rolleyes: Was mich halt gewundert hat, was wie se ihr neues Forum "gefeiert" haben, als ob se nur darauf gewartet hätten.....
    Deshalb kann man da schon was reininterpretieren. Aber ich halt mich da aus gewissen weiter oben beschriebenen Gründen zurück. 8)

    Mom. :]


    Kaufpreis: 127.900
    Zeit: 24h


    24*60 Min=1440 Min


    Jeder 10 Min ---> 144 Leute


    127900 Euro/144 Leute=888,19 Euro


    Also wenn ich alles zusammenkratz, könne mer morge an de Start gehn! :D


    Gruß


    Diebel's

    Also ich kann dir 2000 absolut empfehlen!
    Läuft stabil und ist nicht so scheiß verspielt wie XP! Bis man sich bei dem durch diese verdammten quitschbunten Menus geklickt hat, bin ich bei 2000 schon tausendmal dort. Ausserdem muss man sich vom Design nicht groß von 98 und ME umgewöhnen. Alles ist eigentlich am gewohnten Platz.


    Wenn es aber unbedingt XP sein muss, dann Professional, da dem Home so weit ich weiß einige doch ganz wichtige Netzwerfeatures fehlen.


    Gruß


    Diebel's

    Lasst mich au mitkloppe! Ich schlag mich mal auf BigMäc81's Seite... 8)


    Also ich find, dass die Stufenheckversionen bei vielen Autos klasse aussehen. Grad beim Astra! Ich versteh nicht, warum den so wenig Leute als Limu kauften und er so selten ist. Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich ihn besser find, weil er einfach net so oft rumfährt, und dadurch fast was "besonderes" ist. :P En Stilo Stufenheck würd mich auf jeden fall mal interessieren, weil ich mir schon mal ne Mare-Limu zulegen wollt....


    Gruß


    Diebel's