Sicher! Na und? Damit hab ich doch wohl recht, oder? ICh komm gleich vorbei wennd nicht aufpasst!
Beiträge von -=Devil=-
-
-
-
Und was soll des? Nimmer im ICQ sein aber immernoch im Forum abhängen und Beiträge editieren!
-
Na super. Ich denk ich soll Türchen machen... Jetzt gibts halt net den weiblichen Weihnachtsmann, sondern nur was für'd Leony.
-
Tu es. *GGGGGGGGGGGGGG*
-
Und wieso sagt uns dann net rechtzeitig bescheid?
-
Dem Augenkrebs knapp entronnen.
-
Da hamm mer ja nommal Glück gehabt.
-
Hast jetzt nen psychischen Schaden?
-
Ist ja putzig der Kleine. Aber schon dreist kopiert. Sowas kennen wir doch sonst nur von den Chinesen.
-
Mal wieder Spam dass was gespamt ist!
-
Oder:
Du gibts der X-Büchs mal ordentlich was auf die Nuss. Dann macht se bestimmt auch wieder Ton.
-
Ich hatte letztins das Problem, dass die neue TFT-Glotze von meinem Vater nicht mit dem Scartkabel gelaufen ist, das seit Jahren an meinem Fernseher hängt und geht...
Komisches ding, aber vielleicht ists bei dir was ähnliches. Oder probier doch mal über die Chinchausgänge (hat die X-Büchs doch bestimmt auch) den Ton getrennt vom Bild aufn Fernseher zu bringen.
-
Über was für nen Anschluss hängt die X-Büchs denn am TV? Scart?
-
Dese hats vernascht!
-
Also gehen würds bestimmt, denn ne ausgefallenen Reifengröße sind 165er ja net. Aber der TÜV kostet schon um die 40€ und ums in den Schein eingetragen zu bekommen zahlst bestimmt auch nochmal 15€.
Wenn jetzt nicht gerade neue Reifen drauf hast, oder das en Satz hübscher Alus ist, würd ich mir überlegen ob sich das lohnt.
-
Na dann stell mal!
-
Aber jetzt wirds langsam schwierig, oder Rainer? So viele Türchen hat deine Wohnung doch garnet.
-
Schpäm
-
Spamle