Also echt, wenn alle so ne Arbeitsmoral hätten, dann würds mit Deutschland aber bergab gehen.
@ Rainer
Der Mediamarkt in Heilbronn hat die Kamera die du wolltest noch garnciht gehabt...
Also echt, wenn alle so ne Arbeitsmoral hätten, dann würds mit Deutschland aber bergab gehen.
@ Rainer
Der Mediamarkt in Heilbronn hat die Kamera die du wolltest noch garnciht gehabt...
Spam
So ists brav. Immer schön weitertunen!
Hier wäre übrigends die Foliatec unterbodenbeleuchtung: >>> Klick
(Die LED Spotlights sind glaub mit TÜV)
Ach GTO, das wär doch nicht nötig gewesen!
Trotzdem: DankeSpam!
Danke Danke Danke!
Was ist das eigentlich? Dieses Arbeiten von dem ih dauernd redet. Ich kenn das garnicht.
Wenn das stimmt was ich gehört und oben geschrieben hab, dann ist das nur so dahingesagt. Austiegsbeleuchtungen dürfen nur von KFZ-Herstellern verbaut und nicht nachträglich angebracht werden. Und die Aussage von Dese bestägtigt dies ja auchnoch. Anbauen ja, aber so dass du sie nciht benutzen kannst.
Guten Morgen!
Pfandflaschen? Genauer!
Armer Kerl. Hast nicht mitdürfen?
Was macht se denn in Berlin?
Hast Jana das Spamen immernochnicht beigebracht?
Hehe, jupp machen jetzt Patnerspam.
Ich hab morgen auch frei Spam!
So ists RECHT!
Aha. Immer nur an sich selber denken!
Gibts den Feiertag nurnoch in Bayern?
Soweit ich weis gibt es nur eine einzige legale Einstiegsbeleuchtung und zwar von Foliatec und in weiß. Es kann sein, dass sie mittlerweile auch die Blauen zugelassen bekommen haben, damals gabs die aber nicht mit TÜV-Segen.
Allerdings sind das keine Röhren sondern Einzelspots.
Die sonstigen Röhren kriegst du nichtmal als Einstiegsbeleuchtung eingetragen, da diese normalerweise schon vom Autohersteller eingbaut sein muss und eigentlich nicht nachgerüstet werden dürfen/ nachträglich eingetragen werden können. So hab ich das mal erklärt gekriegt. Obs 100% so ist weis ich jetzt auch nicht, aber du wirst keine Röhren kriegen, die dir der TÜV abnimmt.
Ich hab wieder DSL Spam!
Jetzt regnets auchnoch wirklich! Scheiße!
Aber ich hab ganz viele kleine Perlen aufm Dach. Also hat das Polieren vor ein paar Wochen doch was gebracht. :]
Bin frustriert Spam.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat