Beiträge von -=Devil=-

Ach ja. WS, du wirst ja richig aktiv wenn du dieses Zeichen erblickst! So wie heute hatte deine Tastatur schon lange nicht mehr zu leiden. Und ich hatte schon die Hoffnung die eines Tages mal bei den Posts einzuhohlen. Das wird jetzt aber wohl nichts mehr. ;(

Aber: WO IST DER STILO!

und: SPAM

Zitat

Außerdem muss einem das eigene Auto ja auch selber gefallen und nicht anderen. Ich find´s nur gemein, das hier so auf gemeinschaft gemacht wird, und dann wird über andere hergezogen.

So, des hast jetzt davon! Jetzt wolln mer Bilder sehn, ob's wirklich so schlimm ist, mit dem Auto! :P

Wobei der persöhnliche Geschmack nichts mit Zusammenhalt zu tun hat. Wie du schon selber geschrieben hast: Das eigene Auto muss einem ja auch selber gefallen und nicht anderen. Da muss man dann auch akzeptiern können, dass es einem anderen mal nicht gefällt. Schließlich soll ja auch jeder seine persöhnliche Meinung schreiben, und nicht alles schönreden. ;)

Und um dem Threadnamen nachzukommen:

SPAM!

Zitat

war dir langweilig?

Hat ganz den Anschein! :D :D :D

Aber Dese. Jetz lenk mal nicht ab! Was hast mit deinem Stilo denn gemacht? Hat sich der Afrikaner wieder gemeldet, bzw. stand mit nem Koffer voller Geld bei dir vor der Tür oder hat es keine Tuningteile mehr gegeben, die du noch hättest einbauen können, und du suchst dir nun wieder was zum Aufbauen... ?( ?(

Ja genau! Ein wenig mehr Begeisterung bitte! X( Sonst kriegen wir Lordfalcon nie dazu nen Stilo zu kaufen, wenn wir ihm seine Astra nicht mit Gewalt entreissen! :D :D :D :D

Zitat

am schluß kann man dann die überflüssigen beiträge löschen, damit des sauber ausschaut.

Ja, auch diesen hier :P

Der Grund dieses Threads ist Lordfalcons Ankündigung

Zitat

kommt lasst uns nen thread aufmachen in dem jeder reinschreiben kann, dass er dafür ist, dass ich mein auto zur verfügung stelle um es zu pimpen und dann für einen guten zweck bei ebay versteigern lasse!

den schicken´wir dann an mtv und dann warten wir ab!!!

aus diesem Thread >>Klick mich!<<.
    Da Lordfalcon es anscheinend immernoch beim Training ist und Stilo 2005 anscheinend so darauf drängt, seine Begründung loszuwerden, warum gerade Falcons Astra gepimpt werden soll (Ich hoff du hast was, das MTV überzeugt! :P) eröffne ich nun diese fröhliche Argumentationsrunde! :D :D

Los gehts!

*Staubwedel-raushohl-und-Putzfimmel-freien-lauf-lass*

Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam