Beiträge von SackRatte

    Irgendwie ist das schon traurig!
    Aber wenn du sie wirklich nichtmehr liebst, ist es wohl besser, auch für sie!
    Aber jetzt wollen wir Bilder und Videos gucken :).


    Gruß
    SackRatte

    Wir können doch immer das Maul halten, stimmts Jungs? :).
    Deine Meli ist ne komische Frau! Ah ne stimmt ja, so sind ja alle Frauen, sorry :).


    Gruß
    SackRatte


    PS.: Das gibt bestimmt wieder ärger mit einer bestimmten Person hier *lol*

    He warum das?
    Haste mit ihr gesprochen? Oder hat sich was getan mit Melanie?


    Dann können wir uns ja auf neue Foddos freuen :)).


    Gruß
    SackRatte


    PS.: Guten morgen Anni, wenn ich schon nicht gute Nacht sagen konnte :)

    Egal hauptsache recht!
    Euch Frauen kann man es nie recht machen :).
    So ich bin dann auch wech, mal sehen was heute noch so geht :).


    Gruß
    SackRatte


    Und Hoschis Frau (Freundin) nehm das Leben nicht so ernst! Das Leben ist viel schöner wenn man es mit einem lächeln durchlebt!

    He, was hab ich jetzt schon wieder geschrieben? Ich hab doch gar nicht gesagt das Frauen hier nicht erwünscht sind!
    Bei einer Männerrunde in ner Kneipe werden die Frauen doch auch nicht aus dem Lokal gebeten, oder?


    Gruß
    SackRatte

    Das ist es, ich will nicht wissen, was Deses Freundin bei ihren Freundinnen über ihn sagt (Ich glaub der Satz war jetzt komplizwickt :))! Aber ich glaub jetzt ist wieder alles gut! Wir wissen wie deine Meinung zu der Sache ist und ich nehme diese auch an.


    Gruß
    SackRatte

    Ich möchte gar nicht wissen, wie Frauen sich untereinander Unterhalten! Das hier ist halt ne kleine Männerrunde! Und ich find nix schlimmes dran!


    Gruß
    SackRatte

    Was Dese mit seiner (Ex)Freundin macht, oder auch nicht ist sein Bier. Du hättest ja auch ganz normal deine Meinung schreiben können, ohne gleich hier jeden als asozial zu bezeichnen!


    Gruß
    SackRatte

    Auf jetzt kommen wir wieder runter und unterhalten uns normal und das sogar im Spamthread. Was eine Frau so alles anrichten kann :).


    Gruß
    SackRatte


    Edit: Ab jetzt bin ich Eroberer :)

    Okay wie soll ich dich dann denn anreden?


    Ich will mal behaupten das man sich mit allen hier auch normal unterhalten kann, aber halt nicht im Spamthread! Ich hab Devil z.B. schon Privat getroffen und glaub mir, da hat er net so ein "scheiß" gelabert!


    Gruß
    SackRatte

    Das im Internet Leute anders sind als in wirklichkeit kommt oft vor! Aber sich darüber aufzuregen bringt doch einfach wirklich nichts! Deshalb wird sich Dese + Devil und auch ich sich nicht ändern!


    Gruß
    SackRatte

    Zitat

    wenn du eh nur so schlecht über Frauen redest, dann versuchs auch lieber in zukunft mit deinem Hund oder Gummipuppe! Oder mit Desecrator, der ist eh besoffen...


    Wie war das mit dem doofen Spruch?
    Lass es sein Frau Hoschi! Das wird nix mehr...


    Gruß
    SackRatte