Das heißt jetzt du bist mit Meli zusammen, oder was?
Und wo bleibt eigentlich die zip Datei :).
Gruß
SackRatte
Das heißt jetzt du bist mit Meli zusammen, oder was?
Und wo bleibt eigentlich die zip Datei :).
Gruß
SackRatte
Sag doch einfach was sache ist, oder mach nen genauen Link :).
Ich hab keine Lust mich durch das Hollandforum zu klicken. Das schlimmste an der Sache, ich versteh so gut wie kein Wort, also würde ich den Grund vielleicht sogar finden, aber nicht verstehen ;).
Gruß
SackRatte
Irgendwie ist das schon traurig!
Aber wenn du sie wirklich nichtmehr liebst, ist es wohl besser, auch für sie!
Aber jetzt wollen wir Bilder und Videos gucken :).
Gruß
SackRatte
Wir können doch immer das Maul halten, stimmts Jungs? :).
Deine Meli ist ne komische Frau! Ah ne stimmt ja, so sind ja alle Frauen, sorry :).
Gruß
SackRatte
PS.: Das gibt bestimmt wieder ärger mit einer bestimmten Person hier *lol*
He warum das?
Haste mit ihr gesprochen? Oder hat sich was getan mit Melanie?
Dann können wir uns ja auf neue Foddos freuen :)).
Gruß
SackRatte
PS.: Guten morgen Anni, wenn ich schon nicht gute Nacht sagen konnte
Ich unterstütze djqkat und veranlasse eine Dienstagsdemo :).
Gruß
SackRatte
Leider trinke ich kein Allehol von daher bekomm ich auch keine Promille :(.
Gruß
SackRatte
Wir sind das Volk!
Wir wollen, das die Post hier wiedr gezählt werden!
Ich rufe hier zu Montagsdemos auf *lol*.
Gruß
SackRatte
Hier ist glaube ich jeder in Ordnung, auf die ein oder andere weise ;).
Aber jetzt sollte wieder Frieden sein.
Zurück zum Spamen :).
Gruß
SackRatte
Egal hauptsache recht!
Euch Frauen kann man es nie recht machen :).
So ich bin dann auch wech, mal sehen was heute noch so geht :).
Gruß
SackRatte
Und Hoschis Frau (Freundin) nehm das Leben nicht so ernst! Das Leben ist viel schöner wenn man es mit einem lächeln durchlebt!
Siehste mal, auch Männer können mal euch Frauen recht geben, wenn auch selten :).
Gruß
SackRatte
Das muss ich dir auch wieder recht geben :).
Gruß
SackRatte
He, was hab ich jetzt schon wieder geschrieben? Ich hab doch gar nicht gesagt das Frauen hier nicht erwünscht sind!
Bei einer Männerrunde in ner Kneipe werden die Frauen doch auch nicht aus dem Lokal gebeten, oder?
Gruß
SackRatte
Das ist es, ich will nicht wissen, was Deses Freundin bei ihren Freundinnen über ihn sagt (Ich glaub der Satz war jetzt komplizwickt :))! Aber ich glaub jetzt ist wieder alles gut! Wir wissen wie deine Meinung zu der Sache ist und ich nehme diese auch an.
Gruß
SackRatte
Ich möchte gar nicht wissen, wie Frauen sich untereinander Unterhalten! Das hier ist halt ne kleine Männerrunde! Und ich find nix schlimmes dran!
Gruß
SackRatte
Was Dese mit seiner (Ex)Freundin macht, oder auch nicht ist sein Bier. Du hättest ja auch ganz normal deine Meinung schreiben können, ohne gleich hier jeden als asozial zu bezeichnen!
Gruß
SackRatte
Auf jetzt kommen wir wieder runter und unterhalten uns normal und das sogar im Spamthread. Was eine Frau so alles anrichten kann :).
Gruß
SackRatte
Edit: Ab jetzt bin ich Eroberer
Okay wie soll ich dich dann denn anreden?
Ich will mal behaupten das man sich mit allen hier auch normal unterhalten kann, aber halt nicht im Spamthread! Ich hab Devil z.B. schon Privat getroffen und glaub mir, da hat er net so ein "scheiß" gelabert!
Gruß
SackRatte
Das im Internet Leute anders sind als in wirklichkeit kommt oft vor! Aber sich darüber aufzuregen bringt doch einfach wirklich nichts! Deshalb wird sich Dese + Devil und auch ich sich nicht ändern!
Gruß
SackRatte
Zitatwenn du eh nur so schlecht über Frauen redest, dann versuchs auch lieber in zukunft mit deinem Hund oder Gummipuppe! Oder mit Desecrator, der ist eh besoffen...
Wie war das mit dem doofen Spruch?
Lass es sein Frau Hoschi! Das wird nix mehr...
Gruß
SackRatte
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat