Verdammt, wann hab ich schlecht über Frauen geredet? *malzurückblätter*
Der Spamthread
-
-
auf nem anderen Niveu kann man sich mit euch eh nicht unterhalten! Da muss man sich eh anpassen!
ich bin nicht Frau Hoschi, ist halt das Login von meinem Freund!
OK!? -
Zitat
Original von SackRatte
So ein dreck kann auch nur eine Frau schreiben!
Bist ziemlich frustriert im Moment, oder?!Gruß
SackRatteUnd so ein Dreck dann woh l nur du!
-
Okay wie soll ich dich dann denn anreden?
Ich will mal behaupten das man sich mit allen hier auch normal unterhalten kann, aber halt nicht im Spamthread! Ich hab Devil z.B. schon Privat getroffen und glaub mir, da hat er net so ein "scheiß" gelabert!
Gruß
SackRatte -
Auf jetzt kommen wir wieder runter und unterhalten uns normal und das sogar im Spamthread. Was eine Frau so alles anrichten kann :).
Gruß
SackRatteEdit: Ab jetzt bin ich Eroberer
-
Das wär dann ja mal ne echt freudige Überraschung / Nachricht,
wenn die Leute hier außer Ihrem Auto / Internet auch noch Hirn besitzen würden!Wie gesagt mir ist das egal, find es nur voll daneben, gerade wegen der EX von Desecrator.....
Aber bitte!
-
Danke Sackratte! Ich kann auch nur gutes über ihn erzählen!
ABER: Es ist ein Spamchat und es ist Samstag abend. Da kann man auch mal en bisschen spass machen, auch wenn die Damenwelt unsere Art Humor nicht versteht.
So und ich muss mich jetzt leider von dieser "lustigen" Runde verabschieden, da meine Freunde gleich bei mir vor der Türe stehen.
Einen angenehmen Abend noch.... :))
-
sobald Desecrator wieder das ist geht eh wieder ab mit Müll Gelaber!
wie alles was ich von IHM gelesen habe!Naja da weiß FRAU halt mal wieder wie MANN unter sich redet, ablästert!
-
Was Dese mit seiner (Ex)Freundin macht, oder auch nicht ist sein Bier. Du hättest ja auch ganz normal deine Meinung schreiben können, ohne gleich hier jeden als asozial zu bezeichnen!
Gruß
SackRatte -
ok, DEVIL schönen Abend!
Ist Spaß verstehen denn wirklich nur
wenn man Späße auf Kosten anderer macht und das gut findet!DAS IST HALT DIE FRAGE
-
Ich möchte gar nicht wissen, wie Frauen sich untereinander Unterhalten! Das hier ist halt ne kleine Männerrunde! Und ich find nix schlimmes dran!
Gruß
SackRatte -
Die 2 haben ja angefangen von wegen Hausverbot, Grüne, und sich einfach lustig machen!
Dabei hatte ich nur meine Meinung gesagt, weil das Mädel von Ihm tut mir halt leid, aber naja sie hat sich ja auf ihn eingelassen.....
Ich dacht halt hier geht es mehr um Autos also um "solche Dinge"
-
Das du dich über sowas überhaupt aufregen kannst...
Wenn dir die Frauengeschichten von Sandro nicht gefallen, ignorier sie, oder teil ihm doch per PN mit, was du davon hälst, aber das ganze jetzt dermassen zu verallgemeinern ist auch nicht okay. -
Tja Sackratte, dann ist es doof gelaufen dass ICH es gelesen habe!
Und auch noch was geschrieben habe!
Zu schade! -
noch ein Mann (Y10) der so viel "besser" ist als Desecrator ?!?!
Von dir war aber nicht die rede! Es waren aber viele die das wohl gut fanden, und dagegen hat niemand was gesagt!
Desecrator sagt doch auch alles öffentlich, dann kann ich das auch!
oder?! -
Das ist es, ich will nicht wissen, was Deses Freundin bei ihren Freundinnen über ihn sagt (Ich glaub der Satz war jetzt komplizwickt :))! Aber ich glaub jetzt ist wieder alles gut! Wir wissen wie deine Meinung zu der Sache ist und ich nehme diese auch an.
Gruß
SackRatte -
okok, sag doch einfach dass hier Frauen nichts verloren haben und ich dann auch wieder gehen soll!
Naja hab das jetzt halt mal geschrieben, dann hattet Ihr schon wieder was über das Ihr euch aufregen konntet..... :]
-
Zitat
Original von Hoschi75
Desecrator sagt doch auch alles öffentlich, dann kann ich das auch!
oder?!Okay, okay du hast ja Recht. Hier wird ja auch niemandem die Meinung verboten.
Also weitermachen, ich hole das Popcorn...
-
bzw. lustig machen!
-
Ja er kann natürlich machen was er will, aber ich muss ja die weibliche Bevölkerung verteidigen, wenn das hier sonst niemand tut!
Und da es öffentlich war, haben auch wieder manche Ihre Meinung dazu gesagt......
Wobei es so oder so egal ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!