Beiträge von crashtimer

    mach mal halb lang, bereite das mal gut vor, und üb dich noch mal im lacken, an diversen schrottteilen, [z.B. ein golf der an der strasse steht!:D Schrott ebend] Ne du verstehst schon, sonst wird das scheckig, und bringt nicht den gewünschten effekt.

    SO das hab ich im CFI.info gefunden, ist zwar für blech, müsste aber auf der stosstange ebensogut funktionieren




    diese echt faulen lackieren, da fällt mir echt nichts mehr ein,



    Anni lass dich nicht übers ohr hauen, du brauchst dfinitiv keine neue stossstange!!!! 100% sicher. du musst nur evt. mehr drann arbeiten.

    also nagel miich jezt nicht drauf fest!! also du musst ganz vorsichtig das glass ab machen! das ist mit so ner art silikon fest gemacht! dann kannst du wenn du die normalen hast wie ich auch. den rand aussen rum, und die kappe in der mitte schwrz machen, aber ich werd mich noch mal im erkundigen. ich hab das auch vor, will nur nichts für zahlen :D

    mach die vorarbeit selber, es gibbt ein haufen anleitungen im netzt! das A und O ist das anrauen und die spachtelmasse! wenn richtig tief anrauhst, das sich die spachtelamsse schon ins plasik reinkrallen kann, hast du schon gewonnen. dann noch öfter mals anschleifen. mehrer schichten lack+klarlack und fertig. da platzt auch nichts mehr!! dann kannst du wände damit einfahren :D. mach nur die vorareit selber, das sit ne sau arbeit, das machen die nicht gerne, dann wird mal schnell erzählt kauf dier ne lackierfähige. damit hamse nämlich weniger arbeit, die faulen säcke!!
    wenn du das ding verspachtelt hast, bring sie zum lacker, der soll farbe draufmachen, damit das ordendlich aussieht, wenn du dich das nicht traust. das kost auch nicht mehr so viel! evt. 50 oder so.

    son mist, lass dir keine erzählen so etwas wie ne nicht lackierbare stosstatange gibt es nicht. es gibt nur zu faule lackierer!!
    du muss tnur etwas mehr vorarbeit leisten. sprich zuerst die stosstange richtig kaputt machen [ich meine jetzt die oberfläche mit nem richtig groben schleifpapier.] dann braucht du gute spachtelmasse, das wars an vorarbeit. die muss nur sauber und intensiev durchgeführt werden. dann hält die billigste farbe auf der stosstange . Wenn ich immer so ne aussagen hören von den lackeren. da krieg ich echt das kotzen!! sorry

    so ich hab noch mal den lik den ich per e-mail bekommen hab ausgeführt!! der funktionierte irgendwie beim ersten mal nicht richtig, jetzt ist alles ok ich kann überall reinschrteiben.
    kannst den User GOTT der sich gerade angemeldet hat löschen. das war ich gewesen. MFG dennis


    das mit dem avatar funst jetzt auch! also muss weiter arbeiten :D pause zu ende
    bye

    nun aber zu meinem avatarproblem ihr protzer. :D kann mir da mal einer helfen??


    ausserdem kann ich nicht überall hinschreiben?? z.B ins Punto176 forum funzt das nicht??



    Ausserdem das ist ist doch überall bekannt, Crashtimer hat den gössten im ganzen Land 8o :P :D

    didan


    das hab ich mir auch gedacht, da hat es ja nicht funktioniert, da zeigt er mir nur ein nein an ?( ich bin ratlos


    @DESCRATOR


    konkurenz :D, ich hab gelesen das das bord auch ziemlich gut sein soll, und es wie ich aus dem CFI2 gehört hab sind auch einige hier angemeldet. ich finde es nicht schlecht in 2 boards zu sein, ich hoffe das das nicht schlimm ist.
    IChe finde es cool das die beiden board so COexistent sind, ohne gegenseitiges angepaule :]

    Hi, ich hab den wieg hier in euer Forum auch mal angetreten. bin begeistert über die aufmachung!!!
    ziemlich stylisch :))


    hab aber auch gleich ne frage, ich kann kein avatar pic anlegen, woran ligt denn das? er gibt mir ja noch nicht mal ne option dadrauf!!
    MFG dennis