Der Spamthread

  • Männer!!!! X(
    also neeee... mir fehlen die Worte! Ich hoffe für Ines nur das sie genau so denkt und auf dich scheißt! :]
    aber das wird sie wohl...sonst hätt sie dich in so einer Lage bestimmt nicht allein gelassen! :P

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D



    :(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Anni ()

  • den urlaub hat sie ja nur gebucht weil wir letzten winter zoff hatten...
    ach anni bei dir wär das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders :)


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Zitat

    Original von Desecrator
    den urlaub hat sie ja nur gebucht weil wir letzten winter zoff hatten...
    ach anni bei dir wär das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders :)


    Schleimer ... :D :D :D

    Bilder

    • Noch nen Vorschlag 19peg.jpg

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

  • ja nix geht, das is ja das problem... soll ich euch weitere details erzählen oder langweilt meine version von gz-sz?
    immer noch besser als GZ-GZ :D :D :D


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • nun gut, FAKTEN:
    ihr ist in ihrer jetzigen "beziehung" langweilig, die luft ist raus. sie war mit ihm ja schon mal getrennt und hat ihn dann vermisst. was ja normal ist wenn man mit jemanden auseinander geht... aber ihr fehler war halt dass sie wieder mit ihm zusammen ist. somit hat sie nie gelernt das gefühl zu bekämpfen und zu vergessen. und genau davor hat sie angst. angst vor veränderungen...
    sie hat nur noch bedenken aber keine gefühle mehr für ihn...


    aber jeder handelt doch mit dem herzen oder? immer so handeln dass man sich am wohlsten fühlt oder?
    jo das sagt jeder, aber sagt das mal ihr... handynummer?


    mich belastets halt schon ne... werd nur hingehalten, alle 2 tage is sie da und dann ist bissel dies und das und die hoffnung steigt und steigt... und dann wieder ein tag ruhe und alles is wieder im arsch.
    ich sauf grad, kann garnimmer anders :(


    morgen kommt sie sicherlich wieder... aber mit jeder minute die SIE überlegt denk ich ICH natürlich auch nach. und das warten killt die gefühle. hab ich ihr auch schon klipp und klar gesagt.
    da kam sie auf einmal mit weiteren bedenken raus was ihr noch so vorschwebt...


    ihr seid geil. prost und so. ich glaub ich sauf mich tot. und melden tu ich mich nimmer bei ihr.
    heut wollt sie fort gehen, hat mich noch gebettelt weil ich wirklich nicht ums verrecken weg wollte... aber sie hat mich überredet. ja und dann? dann sagt sie lieber nem kumpel bescheid dass wir nicht gehen anstelle es mir selbst zu sagen...


    ALLES SCHLAMPEN AUSSER MUTTI :rolleyes: :( ;(


    so und was nun? würd mich als extrem suizidgefährdet betrachten... :O


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:


  • yo, yo, yo... das ging mir auch mal so, etwa ein jahr lang die mords-warterei. der beste kumpel sein, der ab und zu mal darf aber nie der offizielle wird, das schleifft ganz schön an den eiern! entscheidet euch für alles oder nichts, sonst gehts nur schief! minimum einer von euch beiden wird ansonsten früher oder später den kürzeren ziehen! meine meinung, bumm.

  • oh ein jahr is schon heftig... ich halts grad mal die woche an, denn dann hat sie "ausgeschissen".
    wenn meine alte ausm urlaub wieder da ist dann läuft das ganze für mich sicherlich gelassener ab... denn von einer freundin zur nächsten "hoppen" ist ja wohl viel einfacher. denn wenn die eine nicht will dann nimmt man halt noch die momentane... tja und das hab ich ihr auch schon klar gemacht, bissel unter druck darf man die weiber schon setzen.
    bin gespannt ob sie sich heut noch meldet, ich für meinen teil schalt das jetzt einfach ab. hab keine lust auf die warterei... ich sauf um zu vergessen. mir egal was morgen ist. sauf ich halt wieder. und übermorgen. und so weiter...
    samstag kommt die alte, dann bin ich abgelenkt. bin gespannt was dann passiert...


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • sandro i find du musst zuerst wissen was du selber willst. da musst dich mal hinsetzen (ohne alk in der birne :D) und dir darüber klar werden.
    ist da noch was da für ines oder nicht? und nicht, schau ma mal ob ich was anderes (besseres sag ich jetzt extra nit) find und wenn's was wird kriegt "die alte" den laufpaß und sonst behalt ich sie halb mal.
    würd ich auch nit wollen, dass das eine mit mir macht.


    und mit der neuen hätt i gmeint, dass du ihr klar machen musst, dass sie auch nen festen standpunkt beziehen soll - will sie was von dir, oder nicht, weil vielleicht heisst dann für dich, dass da nix und und nix wird.


    so und jetzt ab ins bett mir dir! aber zackig!


    lg robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!