Denn hier habe ich gerade bei Xbay gefunden, ein Punto 176, 55PS, Benziner mit angeblich 385000 Kilometer auf dem Tacho.
Wer hat denn so was schon mal gesehen?
Ich denke mir mal, zu blöd zum nullen zählen.
Denn hier habe ich gerade bei Xbay gefunden, ein Punto 176, 55PS, Benziner mit angeblich 385000 Kilometer auf dem Tacho.
Wer hat denn so was schon mal gesehen?
Ich denke mir mal, zu blöd zum nullen zählen.
Ich weiß nicht, aber ich hoffe es.
Wäre wirklich super wenn du das machen könntest.
Mfg
Daniel
Hallo Leute,
ich suche das Abarth Logo als Datei.
mit folgenden Datei Endungen .eps bzw. .cdr (vektorisiert, in pfade umgewandelt)
Vielleicht sogar dieses hier.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Danke euch
Mfg
Dani
Hi Leute,
letztens bekahm, ich einen Bussgeldbescheid über 85euro (3Punkte)
mal sehen was mein Anwalt sagt.
Versicherung hat endlich gezahlt, zwei drittel vom Schaden abz. Mwst.
Danke für eure Tips.
Ich habe einen Vertrag von Cellway von denen hier liegen = Mobilcom.
Das heißt ihr gebt alle Daten ein, Druckt den Vertrag aus, sendet alles an Mobilcom und fertig.
Mc Price, ist nur der Verkäufer, die haben mit dem eigendlichen Vertrag nichts zu tun.
Zur info: wenn mal irgendeine Abbuchung nicht gewünscht ist, kann man sie ohne begründung bei der Bank Stornieren.
Mfg
Daniel
Hallo Leute, ich mache keine Werbung für diese Firma.
Ihr könnt hier einen Vertrag abschliessen, der euch nichts kosten wird. (wenn ihr nicht telefoniert, ist klar oder :-))
Meine Mutter arbeitet bei einem Handy Provider der nichts mit denen zu tun hat, sie hat das Angebot geprüft und mir gesagt das es in Clean ist.
VORSICHT ist nur bei Angebot 2 (Inkl. Playsi 2) geboten da man dann 18x9,99Euro zahlen muss.
Viel Spass damit
Mfg
Dani
Mhh, danke für deine Antwort.
Zitatrainer-wü: wieviel power bringt der verstärker und wieviel vertragen die lautsprecher
Wie ich beschrieben hatte hängen die Boxen direkt am Radio da der Verstärker noch im Keller liegt.
Aber die restlichen informationen klingen schon plausiebel.
Zitatdjqkat:tut verzerren, clippen, ... und das bissi bass was das radio rausbringt (tiefe laute tönen machen mehr membranhub beim lautsprecher) überfordert (weil auch geklippt) vollständigt deine kleinen speaker und rauskommen tut halt das was du hörst.
Auch dir danke für die Erklärung, aber geht das auch auf Deutsch
"soviel tut gebrauchen tut mir ganz doll weh tun."
Zitatthä problem is: das radio hat im besten fall echte 4x10 watt (wenn man großzügig ist).
Wieso das denn?
Was passiert eigendlich wenn ich den Bass auf 0 stelle, dann den Verstärker anschliesse und den Subwoofer dran hänge?
Bekommt der Verstärker überhaupt die Info Bass abzuspielen?
Danke
Gruß
Dani
Wie der Berti zu sagen pflegt"Ja gutd äähhh"
Bass hab ich auf 2 von 7 in den Einstellungen, das müssten die Dinger doch eigendlich hin bekommen, oder?
Was meinst du mit "anschlagen", sind die Boxen zu fest in den Halterungen?
Das Bass Problem hab ich bereits gelöst.
NOXX Subwoofer in Form einer NOS Gasflasche.
Es gab doch letztes Wochenende eine Aktion von Chevy. Bei der man auf einer Karte Prozente frei rubbeln konnte um diese vom Kaufpreis eines Neuwagens (Kalos, Nubria etc.) abgezogen zu bekommen.
Na ja und wenn man die Karte im Internet bearbeitet hat stand im Kleingedruckten " kommen sie mit ihrem Wagen bzw. auch gleich mit einem Freund um den Kostenlosen Ölwechsel zu erhalten"
Da meine Mutter sowieso über einen schnellern Kalos nachdachte bin ich hin und habe danach gefragt, erst wusste keiner was ich überhaupt wollte, bis der erste sich an das Telefon geschmissen hat und immer noch nichts herausgefunden hat.
Also hab ich den Kaotten meine Tel. Nr. da gelassen.
2 Tage später klingelt das Telefon, der Werkstatt Chef entschuldigte sich und sagte ich könne vorbei kommen wann ich will wenn ich nur einen Ölfilter mitbringe, dann bekomme ich meinen Ölwechsel.
Ich also zum Auto teile Udo, 7 Euro für einen Ölfilter hingelegt, zu Chevy gefahren und Ölwechsel abgeholt.
Und das ohne das ich ein Auto gekauft bzw. eine Cent bei denen auf den Tisch gelegt hab.
Und das Beste, ich hab den Jungs über die Schulter gekuckt, und war überrascht als die ein ordentliches Öl aus dem Lager zogen.
ICH SAG NUR ES LEBE DER KUNDENSERVICE DER AMIS.
Hi Leute,
ich wollte mal wissen, wer hat eigendlich noch den kostenlosen Ölwechsel bei Chevrolet machen lassen?
bzw. wer weiß überhaupt das es so etwas gab?
Mfg
Dani
Hi Sz-Tuner,
also meiner meinung nach mußt du das selbst entscheiden was an deinen Punto passt bzw. was dir am besten gefällt.
Kuck dich im Forum doch einfach im Forum ein wenig um, zb. hier:
User Puntos
Mfg
Dani
Neu bei XBay, einfach lesen und staunen bzw. lachen.
Hat jemand von euch etwas auf der "Tacho welle" stehen?
Mfg
Dani
Nach dem abklemmen der Batterie werden ein paar Daten aus dem Motorsteuergerät gelöscht (Motordrehzahl, Fehler speicher etc.)
Der Fiat Händler empfielt dafür 15 Min. im Leerlauf laufen lassen dann ca. 10 Min. fahren wie gewohnt.
Als ich mir den Wagen, von einer alten Dame gekauft hatte, musste ich die Batterie nach ca. 2 Monaten kurz abklemmen, ich bin aber gleich danach normal weiter gefahren und er Fuhr ungelogen besser denje.
Mfg
Dani
Hallo Leute,
ich beschreibe euch erst mal mein "System"
Punto 176
55A Batterie
Radio: ForYou 4x60 Watt
Boxen> Originale Fiat ausgetascht durch:
HINTEN
10 cm 2 - Wege Koax Lautsprecher Boss Audio Systems
Leistung 200 Watt
100 Watt RMS
Impedanz 4 Ohm
SPL 90 dB
19 mm Mylar Dome Hochtonkalotte
20 oz. Magnet
Poly Injection Membran,
25 mm Aluminium Schwingspule
Frequenzgang 100-18k Hz,
VORNE
8,7cm 2 - Wege Koax Lautsprecher Boss Audio Systems
Leistung 140 Watt
70 Watt RMS
Impedanz 4 Ohm
SPL 88 dB
19 mm Mylar Dome Hochtonkalotte
20 oz. Magnet
Poly Injection Membran
19 mm Aluminium Schwingspule
Frequenzgang 120-18k Hz
Audio Kabel ab Werk
Bass auf 2 von 7
Loud auf 3 von 6
Zu meinem Problem:
wenn ich das Radio bis auf ca. 60% der Leistung hochdrehe gibt es mit dem Versuch Bass abzugeben ein Klackendes geräusch aus einer der hinteren Boxen, daß den gesammten Sound übertönt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe schon fast alle einstellungen durchprobiert einen LS umgetauscht, aber das war nicht das Problem.
Verstärker, 16,5er LS vergoldete Audio adpter, teure Audiokabel und Doorbords liegen seit ca. 6 Monaten im Keller
Keine zeit, zwei linke Hände und kein Geld für den Einbau.
Danke für eure Antworten
Mfg
Dani
Nach ein paar Felgen Reparaturen, die Radkästen gebördelt, und Reifen drauf.
Geplante Erweiterungen:
Leder Türverkleidungen
Doorbords mit Bassboxen anbauen
Ein kleiner Verstärker.
Zentralverriegelung
KingsGun Kg300 Alarmanlage
:] Brock B2 15 Zoll Felgen
Seht euch diese pUNTOs bei Xbay mal an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9843&item=4551864050&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9843&item=4552201239&rd=1
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was der Spaß den kostet.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust das Selbst zu machen (2 Linke Hände, was so was angeht )
Mir hat mal einer erzählt das man an der Polnischen grenze Werkstätten findet die für ein paar Euros Folien kleben, aber wer weiß wie das danach aussieht.
Weiß einer wie die preise in z.b. Holland dafür sind?
Mfg
Dani
Zitatnormal is das nit dass du bei 60/40 und 15" bördeln musst...
Also der Mechaniker meinte wenn ich 45ger drauf hätte müsste ich auch nicht Bördeln.
Ich nehme mal an das er damit recht hat.
Dani
Hi Leute,
Ich war vorgestern mit meinen neuen Felgen, bei meiner Stamm-Werkstatt.
(Brock Felgen B2 (7Jx15H2), Dunlop Reifen 195/50R15 82V 7x15 F1 ET25)
Doch leider stellte sich heraus das bei der kleinsten Unebenheit der Strasse die Reifen an den hinteren Radkästen Schleifen, egal ob mit oder ohne Abstandsscheiben.
Das ist bei einer Tiefelegung von 60/40 vermutlich auch kein Wunder.
"Tja da muss wohl gebördelt werden" meinte der Mechaniker daraufhin“
Hat einer von euch Erfahrung damit? Ob gute oder schlechte?
Wie geht es dem Metall bzw. dem Lack danach?
Was kostet mich der Spaß vermutlich?
Danke für eure Antworten.
Mfg
Dani
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat