Beiträge von HGVogt
-
-
Zitat
aber da sie ja den verkehr behindert hat und du an ihr als hindernis vorbei fahren wolltest und NICHT überholen wolltest (ist ein sehr grosser unterschied bei versicherungen!!!) dürfte die frau vll sogar 80% der schuld kriegen!
Das nenne ich mal einen tip.
Ich muss heute den Fragebogen von meiner versicherung fertig machen, da werde ich sicher "vorbei fahren" schreiben und nicht "überholen".
Vieleicht bringt es ja was. Danke dirMfg
Dani -
Zitat
bist du dir sicher dass sonst nix verzogen, eingedrückt oder gerissen is???
Weiß ich leider nicht, aber es ist sonst eigendlich nichts passiert bis auf den Bumms in den Kotflügel mit ca. 15Kmh.
Die Stosstange hat wohl auch was abbekommen (kleiner Riss im Radkasten, aber die wird mich nur 30Eur. Kosten.
Zitatmeinst du das seine oder deine Versicherung nicht zahlt?
Das wird sich noch zeigen ist ziemlich unsicher die ganze sache.
Ich war am überholen Innerorts, weil die Dame nicht mehr weiterfahren wollte. Und uhrplötzlich fängt sie das links blinken an und donnert mir rein.Warum sollte den meine Ve. meinen Schaden zahlen?
ZitatAchse muss neu vermessen werden so kannst du nicht mehr fahren normal.
Ich war letztens auf der Autobahn, ausser das er bei 150 leicht das vibrieren angefangen hat (wie sonst auch mit 55PS) und ich noch super geradeaus fahren kann, wird das hoffentlich nicht nötig sein, oder?
Mfg
Dani -
Hallo ich hatte auch schon ein paar mal so ein Drecks Vieh in meinem Motorraum erst habe ich es mit einem Spray versucht, das Nichts aber auch gar nichts gebracht hat.
Inzwischen habe ich einen Marderschreck der alle paar Sekunden piepst und was wie ich finde wirklich hilft, auch noch blitzt und die Viecher so bisher sehr gut ferngehalten hat.Mein Vater hat einen mit "Ultrahochfrequenz" oder so.
Jedenfalls Wenn, ein Hund an dem Wagen vorbeiläuft sucht der erst mal das weite, wie auch die Marder da er seit er den Aperrat im Motorraum hat keinen Dreck mehr drin hatte. Das Ding hat allerdings auch 60 Euros gekostet.Mfg
Dani -
Hallo Leute,
mein Punto hatte eine unerfreuliche Begegnung mit einem Nissan.
Das hat ihm wie ihr sehen könnt nicht gerade gut getan.
Meine Frage an euch lautet was meint ihr, wie viel wird mich ein neuer Kotflügel kosten?
(Mal angenommen die Versicherung zahlt nicht,muss ich das ja leider zahlen)
Ich meine natürlich Lackiert und angebaut.Danke für eure Antworten.
-
Zitat
jo stimmt, sehen ziemlich gut aus...wo gibtz die??
hätte gerne getönte rücklichter...wer kennt sich damit aus, wie weit man gehen darf und so...sollte schon legal bleibenIch hab sie 2 mal gefunden.
http://car-dimension.de/shop/pd1992712613.htm?categoryId=25http://www.dl-tuningzubehoer.d…at_Punto_Bj_95_992604.htm
Frage einfach einen beim Tüv soweit ich es weiss muss er dir auskunft geben,wie dunkel du sie machen darfst etc..
-
Ach nee, Desse danke das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber wenn es dir so wichtig ist bitte.
Angebot 2:Blaupunkt Radio mit CD + Einbau
Angebots Preis 132,50 Euro statt 160,00 Euro
Hatt nur nix mit dem Punto zu tun.
Und wenn es noch jemanden interrsiert. Die Adresse von den Jungs
Auto Service Peter WierseNeersener Strasse 12
41564 Kaarst
Tel.: 02131/63605
Fax: 02131/6069799
Mobil: 0172/2060970
E-Mail: wierse_andreas@hotmail.com
-
Mhh ich muss mich wohl selbst berichtigen.
Gerade habe ich diese Rückleuchten hier gefunden, die sehen nicht übel aus oder was meint ihr? -
Zitat
Original von jayjay
Is ja alles ganz okay aber die Rückleuchten sind hammer schrecklich tut mir leid die sehen echt scheiße aus.Leider muss ich dir beipflichten.
sie sehen irgendwie aus wie Geschwüre die aus deinem Kofferraum wachsen. Sorry
Wenn ich die hier endlich finden würde, würd ich meine auch mal ausstauschen, sonst gibt es (wie ich finde) keine ordendlichen Kgl.rückleuchten die nach was aussehen.
Aber ansonsten ist der Wagen jetzt wohl eine Klasse Mini Disco auf Rädern.Mfg
Dani -
Das ist doch mal fair oder???
Angebot 1:
Fiat Punto 1 55,60,75 ab Bj.93-99, Tieferlegung 60/40 incl. Einbau
Angebots Preis 230,00 Euro
Angebot 3:
Fiat Punto 1 55,60 ab Bj. 93-99, Kupplung + Einbau
Angebots Preis 350,00 Euro statt 390,00 Euro
Angebot 4:
Fiat Punto 1 Bj. 93-99, Querlenker hinten ohne ABS + Einbau
Angebots Preis 130,00 Euro statt 150,00 Euro
Angebot 5:
Fiat Punto 55,60,75 ab Bj. 93-99, Flammenrohr + Einbau
Angebotspreis 220,00 Euro statt 287,00 Euro
-
Zitat
Original von Punto1.1
und die wär dann für was gut???
ich denk mal bei deinem fiat-dealer...guck nach den teilenummern und frag einfach dese...
Danke für deinen Kommentar, aber leider hilft mir eine Fiat-teilenummer überhaubt nicht weiter.
Da es eher mit dem Kabelbaum zu tun hat.ZitatWenn du den quatsch willst mimmst du dir bei der Fiat ein Tacholämpchen machst das loch hinten am tacho frei und schließt das lämpchen an die innenraumbeleuchtung an.....d.h. immer wenn die tür auf ist bekommt die lampe saft über die innenraum beleuchtung....
Danke für diesen Improvisation Tip aber so viel stress möchte ich mir nicht an tun, nur wegen einem kleinen Lämpchen.
Danke
Mfg
Dani -
Schön ist es ein wenig tiefer zu sein.
Vorher
Nachher
-
-
Heute abgeholt
Neue Rammschutzleisten
Und endlich neue Federn 60/40 schaffen eine bessere Fahrstabilität
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger zeit einen Tacho mit Drehzahlmesser in meinem Punto-55-S.
Heute habe ich mal in meiner Betriebsanleitung geblättert und entdeckt das ich eine anzeige mehr bekommen könnte, nämlich die Türanzeige.
Meine frage lautet nun weiß einer von euch ob und wenn JA wie ich diese anzeige noch bekommen könnte.Danke für eure antworten.
Mfg
Dani -
Hallo Leute,
ab nächster Woche geht wie schon gesagt, 60/40 tieferMeine frage lautet.
Was bringt es, was bringt das Tieferlegen außer der bessern Optik?Ist der Preis von 250 Euro. für das Tieferlegen inkl. Federn inkl. Bremsscheiben und Arbeit in ordnung ?
ich freue mich auf eure antworten.
Mfg
Dani -
Hallo Leute,
sollte es jemanden interessieren.
Ich habe in Kaarst eine kleine und günstige Werkstatt gefunden die sich ein wenig auf Punto`s bzw. Fiat spezialisiert hat.
Aber da es ja niemanden aus der Gegend gibt kann es ja niemanden interessieren -
Hi,
eine spezielle Abarth Seite gibt es meines Wissens nicht +++STOPP+++
Ich hätte aber einen alten Abarth Katalog für den Punto 176.
Leider habe ich in heute an eine Werkstatt verliehen, aber sobald ich ihn wieder habe kann ich dir gerne sagen was du wissen willst. +++STOPP++Tipp: In der Kategorie "User-Puntos" sind Bilder von meinem kleinen Punto, der hat schon mal 3 verschiedene Abart-Zubehör teile.
Mfg
DaniPS: Ich hoffe es sind genug Satzzeichen und Absätze, des weiteren hoffe ich das nicht zu viele Rechtschreibfehler im Text sind.
"Sorry Desecrator nicht böse sein" -
Hi, Leute,
wie schon erwähnt würde ich gerne wissen was sogenannte Domstreben für eine Funktion haben?
Es gibt sie soweit ich weiß für hinten wie auch vorne im Motorraum.
Aber wie gesagt wofür sind diese Dinger??
Danke für eure antworten.Mfg
Daniel -
Hi Leute letztens habe ich folgendes entdeckt
Unterfahrschutz für Fiat Punto 04/96--für Motor.
Sie sehen hier auf ein äußerst stabielen, verwindungssteifen und passgenauen Unterfahrschutz der Firma VEBkonsum . Dieser wird speziell auf den Kauf des Kunden angefertigt.
Er soll für den Punto1 und 2 Passen
Was haltet ihr davon.
Mfg
Dany