Beiträge von Methylbenzol

    Bei der City-Funktion erscheint in kleiner Schrift "City" über der Uhr
    Bei der Störmeldung erscheint ein rotes Lenkradsymbol im Anzeigenfeld der Tankuhr, der Abblendlicht-Kontrollleuchte etc.
    Außerdem kommt dann die Meldung "Servolenkung kontrollieren lassen")oder so ähnlich)
    Die Meldung stört mich nich, er lenkt genauso wie immer und nach einem Neustart des Motors ist das Lenkradsymbol wieder weg.

    Bei mir geht das Lenkrad-Symbol auch gelgentlich mal an. Wenn ich den Motor ausmache und direkt wieder einschalte ist die Lampe zu 99% aller Fälle direkt wieder aus.
    Werds aber erwähnen wenn ich in ca.1500km mal zur Inspektion fahr
    Genauso wie die Motorkontrollleuchte. Motor aus, wieder an ->Licht aus


    Ich sollt mal gucken bevor ich mein Maul aufreiß :D


    Gestern hab ich auch so rostige Flecken entdeckt...scheinenen irgendwie über dem weißen Lack, aber unter dem Klarlack zu sein


    jaja...wer zuletzt lacht.... :P

    Bei Toyota wirst du alle 15.000km zum Ölwechsel geschickt. Und bei nem neuen Motor musst du nach 1000km kommen sonst gibts Probleme mit der Garantie.
    Deswegen bin ich eigentlich froh das ich erst nach 30.000km zum wechseln muss

    Grüßt euch,


    ich wollt mich mal vorstellen. Hab mich heute einfach mal hier registriert und jetz habt ihr mich an der Backe :D


    Zu meinr Person....ich bin der Tobi, hab mir Ende September 2009 nen Fiat 500 gekauft. Bevor ihr fragt: Hab den 1,2er Pop in Weiß.


    Joa...das wars auch schon von mir...wer fragen hat soll fragen.
    Ich wusel mich mal bisschen durchs Forum :D