Bei der City-Funktion erscheint in kleiner Schrift "City" über der Uhr
Bei der Störmeldung erscheint ein rotes Lenkradsymbol im Anzeigenfeld der Tankuhr, der Abblendlicht-Kontrollleuchte etc.
Außerdem kommt dann die Meldung "Servolenkung kontrollieren lassen")oder so ähnlich)
Die Meldung stört mich nich, er lenkt genauso wie immer und nach einem Neustart des Motors ist das Lenkradsymbol wieder weg.
Beiträge von Methylbenzol
-
-
Tschuldigung, dass ich dein Thema grad mal missbrauche
Gibts ne Art elektrische Beheizung für die Scheibenwaschdüsen?
-
Bei mir geht das Lenkrad-Symbol auch gelgentlich mal an. Wenn ich den Motor ausmache und direkt wieder einschalte ist die Lampe zu 99% aller Fälle direkt wieder aus.
Werds aber erwähnen wenn ich in ca.1500km mal zur Inspektion fahr
Genauso wie die Motorkontrollleuchte. Motor aus, wieder an ->Licht aus -
War gestern mal beim Händler....er meinte das wäre weil bei mir in der Stadt ne Gießerei wäre (Mercedes Benz). Durch ne einfache Politur würde das wieder weggehen. Werd mir im laufe der Tage mal eine holen, mal gucken obs was bringt.
-
Zitat
Original von Soundgarage
....schön für dich,meiner sieht aus wie SAU,das ist abartig!!!! hast genau hingesehen bzw ist er weiß?
Grüße
Ich sollt mal gucken bevor ich mein Maul aufreiß
Gestern hab ich auch so rostige Flecken entdeckt...scheinenen irgendwie über dem weißen Lack, aber unter dem Klarlack zu sein
jaja...wer zuletzt lacht....
-
Ich fahr eigentlich immer mit offenem Fenster...auch wenns nur einen Spalt weit offen is
-
Ich hab meinen 500 seit Ende September nur 1x gewaschen. Da is noch nix mit Flugrost oder sonstwas
-
Bei Toyota wirst du alle 15.000km zum Ölwechsel geschickt. Und bei nem neuen Motor musst du nach 1000km kommen sonst gibts Probleme mit der Garantie.
Deswegen bin ich eigentlich froh das ich erst nach 30.000km zum wechseln muss -
Ich verbrauch so im Schnitt 6,4Liter.
Hab ca 12km bis zur Arbeit, davon sind ca.4km Autobahn der rest is Stadtverkehr.Ich vermiss nen 6ten Gang.
-
Grüßt euch,
ich wollt mich mal vorstellen. Hab mich heute einfach mal hier registriert und jetz habt ihr mich an der Backe
Zu meinr Person....ich bin der Tobi, hab mir Ende September 2009 nen Fiat 500 gekauft. Bevor ihr fragt: Hab den 1,2er Pop in Weiß.
Joa...das wars auch schon von mir...wer fragen hat soll fragen.
Ich wusel mich mal bisschen durchs Forum