................ so, da bin ich wieder............ NOCH IMMER NIX?????...... na dann geh ich noch mal.... .... ihr wisst schon..........
Beiträge von lavazza
-
-
...... ich geh jetzt mal zähne putzen......................................................................................................................
-
.... und ich seh morgen im büro wieder aus, wie roy black nach´m gepäckmarsch......
aber wahrscheinlich versuchen jetzt im moment so viele auf die seite zu kommen, dass das forum wieder platt ist
-
ET KÜTT NIX...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
.....oder 2 ???????
-
???????? haste was im rennen?????
-
...."du hattest schlechte zeiten,
wir waren auch dabei,
wir werden dich begleiten,
...wir bleiben troy"... bin heute um 23:59 uhr im netz...
-
moin ihr nachteulen.... bin gerade nach hause gekommen und musste erst mal ins netz.... auf f-i-a-t.com steht:
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
tut sich da was???? uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie spannend................
-
.... und von hinne....
-
Zitat
Original von BigMäc81
Astra 3 T und die Träume werden feuchter ... :]...kannste haben... ich glaub` da könnte ich trotz italienischem blut schwach werden
-
... hey leutz... habt ihr schon mal auf "andere artikel des verkäufers" geklickt??????
HAMMÄMÄSISCH!!!!! -
GRANATE!!!!!!!! das muss ich haben.... und das alles für nur 1 euro!!!!!
-
o.k. PAM (oder PÄM.....)
-
-
ganz schön schaaf , dein huhn
-
GET THE PARTY STARTED............
-
Zitat
Original von ric
aussätzig oder wie?achtung... auch mit twinkie net!!!!!!! ... wäre nen bisschen vorsichtig
scusi,wusste net, dass du dich hier so wohl fühlst.....
-
.... oh mann.... DEN spruch kenn ich zur genüge....
TOUCH ME, AND YOU WILL DIE
-
Zitat
Original von ric
ui ui ui da schwellen aber jemandem gewaltig die eier an!
ist aber total hirnlos, wenn das jemand liest, der nicht bescheid weiss, der denkt sich da steht "das board wurde von zerstörung kaputt gemacht!" hahaha...aber man(n) sieht, dass sich was bei den orks tut 8o!!! dann scheinen wir ja bald wieder on air zu sein....?!?
-