Beiträge von lavazza

hi marks,

es haben sich schon einige gemeldet und nach dem aktuellen status gefragt. leider ist alles, was an planung schon gelaufen ist, im jenseits verschollen! die anmeldungen waren, glaube ich auch, 14 leutz oder mehr. habe schon zu PAT gesagt, dass wenn die "orks" in den nächsten tagen wieder online gehen, wir diesbezüglich mal wieder einen neuen thread eröffnen, denn hier macht es nicht viel sinn, die ganze kiste wieder von "0" aufzurollen. habe aber diesmal orgatechnisch nicht die kappe auf. beim wo und wann weiss ich wahrscheinlich genau so wenig wie du!!

daher gilt eins: den 11.09. festhalten.... egal, was kommt! ;)

fall der termin nicht klappen sollte, können wir ja am anderen termin ne riesen "stilo.org-revival-party" machen!!!

aber halt dir den 11. erst mal fest

ciao lavazza

Zitat

Original von chief
    Wollte mucka seinen Stilo wandeln! das wär mir ja richtig neu!

mfg chief

hi chief,

sorry...war so ein typischer ruhrpott-begrüssungs-scherz für marks :rolleyes: :D :D :D. isser vielleicht im urlaub (wie stilo blau)... und weiss noch nichts vom "neuen" forum????

hi marks,

schön, dass du auch hier im exil bist :D :D :D. mucka hat sich wahrscheinlich nach dem 3. wandel-versuch nen corsa "steffi" gekauft :D :D :D

it´s very interesting to hear this from your side but i cannot take the liberty judgement over it.

let us simply talk about the things, which are real from importance.... our STILOS!!!!!!!!!!! That is my attitude to the state of affairs and so i will handle it in any case

In your place I would not make the membership dependent on certain
    persons..... but I believe, that´s more easily said than done....

ciao lavazza

das muss man sich mal vorstellen... in einem forum, wo man spass haben will, sich rat holen will und sich mit "kollegen" austauschen will, haut der eine dem anderen auf die 12, werden "mitglieder" verunsichert, was jetzt überhaupt sache ist und der eine schiebt dem anderen die schuld in die schuhe und WIR wissen jetzt gar nicht, was abgeht....ey ist das ne scheisse hier!!!!!!!!!! ich hab echt langsam keinen bock mehr auf die kacke!! ich freu mich echt, wenn ich mich morgen früh wieder in meinen stilo setze und fahre (das ist doch für viele von uns das wichtigste!!!) so nen kappes, wie hier im moment abläuft, gibt´auf keinem anderen planeten! ich fass es einfach nicht.

so, wem sollen wir jetzt glauben??????? ehrlich gesagt.... SCHEISST DRAUF!!!! lasst uns über dinge reden, die uns im forum "wichtig" sind.... cn+, dachspoiler, beschlagene scheinwerfer, inspektionskosten, treffen mit allen stilo-guys aus europa und meinetwegen auch über titten.

ich ziehe von meiner warte aus einen schlussstrich unter die ganze pampe, ich steig echt nicht mehr dahinter, wer jetzt wem das förmchen geklaut hat und es ist mir auch relativ scheissegal!!! ich hab meinen spass weiterhin an o.g. dingen.... der grund warum ich euch arschgeigen alle sooooooo gern hab!!!!!

@destruction

thank you for your posting!

for me, it doesn´t matter, who´s guilty or not. the reason, why i signed stilo.org is to have fun, to talk to "friends" from all countries, and meet the guys i wrote to. it´s very difficult for me to understand, why the orks are off.... and who is guilty....! i hope that all the things that happened, will be turned to good....to everybody!

@all
    so, friends..... that´s all i had to say to ya to this. im looking forward to write to ya all at stilo.org soon

ciao lavazza

hallo da blubb und herzlich willkommen im forum :D :D :D :D

danke dir für die infos!!!!! wär ja toll, wenn wir unsere alte kiste wieder kriegen täten :D :D :D dann wird´s in der fiat-welt wenigstens wieder in wenig ruhiger ;) ;) ;)

meinst du denn wirklich dass sich unsere niederländischen freunde von ihrem neuen board trennen werden??? is ja auch wurscht!!!! hauptsache es funzt wieder :] :] :] :]

gruß lavazza

heyyyyyyyyyyy, der auspuff ist doch meine alte schultüte von meiner einschulung :D :D :D :D.... und ich frag mich die ganze zeit, wo DIE abgeblieben ist.....!!!!

warum gibt´s die denn nur in autriche???????? nimmt die am "hillclimbing rachau" teil???

neee, aber muss ich dir recht geben..... schönes teil..... und schöner preis ;( ;( ;( ;( ;(

hagelschaden..... dann sieht deine bella bestimmt aus wie nen golfball ;( shit!!!!!!!!!!!! hoffe auch für dich, dass alles wieder roger wird.... spätestens bis zum 11. :D. habe PAT gerade mal ne mail wegen dem treffen geschickt.....

ciao lavazza

hi viper :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.... und herzlich willkommen im forum! wenn du fragen zu deinem stilo hast, wird dir bestimmt jemand von uns helfen *mmuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D

hab schon auf deinen ersten post gewartet ;)

das treffen am 11. steht meines wissens nach. aber ich denke, dass da PAT mehr im thema ist. Stilo blau ist ja im urlaub :rolleyes:. aber ich habe bisher nichts gegenteiliges gehört. das ist halt auch der vorteil von so ner geschichte, die ganze planung is für´n arsch X(!!!! ich weiss allerdings auch nicht wo und welche uhrzeit ?( ?( ?( ?(

ich frag PAT mal nach dem aktuellen status....

bis "peter"

ciao lavazza

didan

neiiiiiiiiiiin. wir wollen doch den kerl nicht steinigen!!!!!
    und wenn einer aufgrund seiner angeblichen schlechten behandlung im forum abdrehen sollte, möchte ich demjenigen nicht irgendwann die vorfahrt im strassenverkehr nehmen..... wahrscheinlich haut er dir dann nen nuklearzünder in den lüftungsschacht....!!!

also, selbst wenn ich mit einigen sachen im forum nicht einverstanden bin (und das bin ich teilweise wirklich!!)..... das auto ist mein hobby (unter anderem) und ich lass mir auch von keinem "messias" irgendetwas verbieten (ist im alten forum wirklich einzigartig!!!!). aber dann so eine reaktion abzulassen und das forum zu tillen..... sorry, da fehlt mir das verständnis. vielleicht sollten sich die beiden "betroffenen" mal irgendwo auf nem acker treffen und sich eins in die fresse hauen, aber bitte lasst leute, die damit nichts zu tun haben, die in ihrer freien zeit friedlich fachsimpeln und einfach ihren spass haben wollen, aus dem spiel!!!

ja wo kommen wir denn da hin????????????

in diesem sinne

ciao a tutti..... ;)

lavazza

@all

http://www.stilogroup.net/forum/viewtopic.php?t=158

da ham wers.... zumindest den "zerstörer" (engl. ;) ;)) die alte arschgeige!!!!!!!!!!!!! aber das hilft uns ja im moment auch nicht weiter X( . der thread ist in englisch gehalten, es haben sich einige kollegen von unds angemeldet und versuchen die sachen zu klären. nun müsste sich nur noch pharao mal hier einloggen und mal uns gegenüber ein wenig licht in die sache bringen!

gut, dass er unser forum platt macht, ist seine persönliche sache, aber er sollte auch seine "kunden" (gerade die ESC´s, die für ihren status auch noch kohle bezahlt haben!!!!!) nicht im dunklen lassen....!!!

schaun wir mal ?(

ciao a tutti

lavazza