wir können uns da nur anschließen an jojo seine message!!
Soo.... Have fun!!
greetz Fiat-Club-Oberpfalz
wir können uns da nur anschließen an jojo seine message!!
Soo.... Have fun!!
greetz Fiat-Club-Oberpfalz
@ tox
meinst du den stefan?? der hat nen blauen punto so er selbst als baustellenfahrzeug bezeichnet ;))
tja leute so gehts dem fiat club opf wenn man vor lauter arbeiten keine zeit mehr hat ins forum rein zuschauen um zu lesen was abgeht!!
*kotz*
hey tox wir sind echt heilfroh das du da heil rausgekommen bist!!!!
das hätte wirklich übel werden können!!
aber okay ist ja zum glück nur das auto, auch wenn es natürlich für dich dein baby war was wir ja sehr gut wissen!!
echt nochmal sorry das wir uns so lange net gemeldet haben und nix von uns hören liesen!
wir hofen mal das das mit sylvester trotzdem klar geht!
und hey.. vergiss eins nicht.. es gibt noch andere autos die genauso schön sind!
also machs gut und sag mal bescheid wegen sylvester!!
ciao
F-c-O
:DAlso erst mal im namen des ganzen clubs danke an Johannes fürs kommen .. war echt ein super geiler lustiger abend!!
würden uns auch wirklich freuen wenn du am 6.november zur sitzung kommen würdest!
auch sonst.. ich find wir haben die leute von schwandorf mal wirklich so richtig kotzen lassen können!
wobei.. das geilste war ja wirklich "andrea" lol... von wegen.. des is en mitsubishi, gell?? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hammer die frau!! und sowas hat beim motorsport elgass gelernt!! YEAH!! LOL
auch sonst super vielen dank und schade das einige nicht gekommen sind die eigenltich gesagt haben das sie kommen würden.. aber das ist jetzt ein anderes thema! *G*
echt spitze abend.. da haben wirklich einige leute was verpasst!
also man sieht sich!!
Leute vergesst nicht heiute abend ab 19.00 uhr beim alten mc donalds. es darf jeder kommen also bis dann euer fiat club oberpfalz
wobei du hast es eigentlich recht gut erklärt.. also respekt!
das muss sogar en dummer finden *SFG*
jo leute... kommt ruhig alle *G*
ei müsst ma halt mal gucke ob der dese au kommt.. und ToX.. ich hab das nie behauptet was du gschrieben hast ja *G*
lol..kleine sessions sind auch was... auserdem unser club alleine hat ja schon 8 mitglieder also.. sind es auch schon 8 leute und.. ich glaub 7 autos.. *G*
na is doch egal.. was nicht ist kann ja noch werden. würden uns freuen wennst vorbei schaust!
lust auf staunende gesichter??
wir laden jeden recht herzlich ein, am samstag den 30.oktober´04 zwischen 19 und 20.oo uhr am alten mc donald in schwandorf vorbeizuschauen, um es zum grönenden abschluss des sommers, den vw+opel leuten noch mal so richtig zu zeigen, dass man auch mit anderen automarken was schickes anstellen kann!
also wer lust und laune hat der kommt ganz einfach zum mc und hilft uns die anderen staunen zu lassen!
achja.. es ist übrigends kein treffen oder so.. sondern einfach nur ein nettes beisammen sein! :]
ps: auch wenn das wetter nicht ganz mit macht... wir sind da!!
Euer
.-Fiat-Club-Oberpfalz-.
lol...oh man...
naja.. man soll es ja auch als joke sehen und net gleich nachforschen
da muss ich dir allerdings recht geben!
LoL na die geschichte is ja goil!!
hier flaschenhals
next:gummibären
da hasch dei bradwurscht!
next: senf!
ach mein gott is das süüüüüsss hier
baaaaaaah hab doch schon immer gesagt das die katholiken nen schuss in der schüssel haben.. tztztztz
@ lavazza
das macht doch nicht "rischtiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!!" sonder ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat