Der Spamthread

  • du schlingel :D :D
    und wie lang ist euer erstes date nun her?
    wie alt ist sie überhaupt?
    und was "geht" nun so zwischen euch?


    also bei meli wars so: sie kam neu in unsere klasse. neben mir saß mein kumpel und neben ihm saß meli.
    ich sagte ständig zu ihm "man die ist doch der hammer" und solche sachen... er ging nie drauf ein.
    ein paar wochen später (wir sehn uns ja nur einmal in der woche in der schule), hab ich ihm dann gesagt er soll mal fragen wie sie heisst. und er: "wer? die meli?" 8o hab ich augen gemacht!!! dachte ich mir, dass der kleine scheisse die schon lange angebaggert hat :D
    frag ich ihn woher er schon ihren namen weiß, sagt er "na die arbeitet mit mir"......... *aaaaaaaaaaaaaaaaaargh*


    ich erzähl ihm wochenlang wie toll die frau ist und und und... und er die sau verrät mir nix!!!!!!!!
    darauf hin musst ich ihm doch glatt ihre handynummer aus seinem handy klauen und sie antippseln ;)
    jo und so nahm das ganze seinen lauf dann...


    :))


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Zitat

    Original von djqkat
    du hättest sie aber auch einfach ansprechen können sandro ;)


    lg robert


    bin doch soooooooooooooooooooooo schüchtern :D


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie,
    aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige"
    Wirkung bei ihm.
    Eines Tages lernte er ein Maedchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie
    dann spaeter heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals
    heiraten,
    wenn ich nicht damit aufhoere."
    Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.
    Kurz nach der Hochzeit an seinem Geburtstag, auf dem Heimweg, ging sein Auto
    ploetzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er
    seine
    Frau an und sagte, daß er spaeter komme, weil er laufen mueßte.
    Als er dann so lief, kam er an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche
    Geruch von heißen Bohnen stroemte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen
    hatte, dachte er sich, daß die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen
    haben duerfte. Also ging er in das Gasthaus, und bestellte sich drei extra
    große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.
    Als er dann schließlich daheim ankam, fuehlte er sich ziemlich sicher. Seine
    Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe
    fuer dich die beste Ueberraschung zum Abendessen vorbereitet!"
    und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann fuehrte sie ihn zu seinem Stuhl und
    er mußte versprechen, nicht zu spicken. Ploetzlich spuerte er, wie sich
    langsam und
    unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete.
    Gluecklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau
    bat
    ihn, doch noch einen Moment zu warten, aber nicht die Binde
    abzunehmen und zu spicken! Als sie gegangen war, nuetze er die Gelegenheit.
    Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war
    nicht
    nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen.
    Er ertastete sich seine Serviette und faecherte sich damit Luft zu. Er hatte
    sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er
    sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hoerte sich an wie ein
    startender
    Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er
    wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank wuerde sich verziehen. Als
    sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spuerte auch schon erneut
    ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den
    heißen, feuchten Dampf ab und musste dabei laut lachen, da es so toll war.
    Dieser Furz haette einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr
    auf dem Tisch klapperte und eine Minute spaeter waren alle Blumen tot.
    Das ging die naechsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob
    seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hoerte, wie der Hoerer
    aufgelegt
    wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit
    bedeutete),
    legte er fein saeuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Haende
    darauf. So zufrieden laechelnd, war ein Sinnbild fuer die Unschuld, als
    seine Frau zurueckkam. Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte
    und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte.
    Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte, entfernte
    sie die Augenbinde und rief: "Ueberraschung!!" Zu seinem Entsetzen mußte er
    feststellen, daß am Tisch noch zwoelf Gaeste saßen, die ihn entgeistert
    anstarrten....


    Und wenn er nicht gestorben ist, so vergraebt er sich noch heute

  • Steht im Hamburger Hafen eine Blondine an der Kaimauer und schaut sehnsüchtig den großen Schiffen nach. Da spricht sie ein Seemann an: Du guckst so sehnsüchtig, möchtest wohl bestimmt mal mit rausfahren? Blondine: Oh ja, ich würde sooo gern mal nach New York mitfahren aber das kann ich mir nicht leisten.
    Seemann: Wenn Du willst nehme ich Dich mit, wir haben an Bord eine ziemlich abgelegene Kammer, da kommt der Käpten nie hin, da würde ich Dich reinschmuggeln. Du darfst nur während der ganzen Überfahrt nicht rauskommen sonst sieht der Alte Dich, der schmeißt Dich glatt über Bord.
    Aber das ist natürlich für mich auch ein Risiko, eine kleine Gegenleistung müßte schon drin sein. Du könntest ja wärend der Zeit ein bischen lieb zu mir und meinen Kumpels sein.
    Na ja, sagt die Blondine, das habe ich mir schon gedacht, daß Du das auch nicht ganz umsonst für mich tust, geht klar.


    Es geschieht wie vereinbart, der Seemann schmuggelt sie an Bord und versteckt sie in der Kammer. Täglich kommt zweimal der Seemann oder einer seiner Kumpels vorbei, bring das Essen und vögelt die Blondine.
    Das geht so eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen. Nach der vierten Woche kommt ihr die Zeit dann doch ein bischen lang vor und als wieder einer der Seeleute bei ihr ist fragt sie den: Sag mal, wie lange fahren wir denn eigentlich noch bis New York?


    Der ganz erstaunt: Wie kommst Du denn auf New York? Das hier ist die Pendelfähre Hamburg - Helgoland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!