hey devil, wenn der rainer mich besuchen kommt kannst ja auch vorbeikommen, will mal wieder meine schönen alu´s sehen
Beiträge von Leony
-
-
mein winterauto is auch noch nicht fertig, ich glaub das wird auch nix mehr dann nehm ich halt papa´s 166er
-
war gestern endlich mal bei einem richtigen arzt wegen meinem rücken:
entzündete wirbelsäule, verursacht durch verschobenen wirbel,
hab ich noch mal glück gehabt das er es so früh gefunden hat,
kann zu lähmungen ab dem punkt der entzündung führenda hätt ich nimmer auto fahren können
aber wird ja jetzt wieder
-
katzen sind schon was schönes, aber bei uns is einer allergisch, schade...
-
ja, haben wir auch, gibst mir halt mal die größe und marke durch
....wie wo kekse
-
süß :]
-
*guten-morgääääähhhn-SPAM*
die sonne scheint und das im november
-
gestern hab ich gelesen das der turbo mit 200PS rauskommt, aber von den anderen is mir noch nix bekannt außerdem hieß es bei uns es soll 2007 werden bis er rauskommt.
da siehst mal, jeder hat andere infos, is doch irre
aber egal, das wichtigst ist das er rauskommt, dann macht der stilo nen abflug und ich werd puntofahrer
-
hallo,
hab auch so einen kleinen flitzer
schau doch mal bei ebay, da sind ist einer drin der hat noch zwei autos zerlegt im keller und hat fast alles
oder vielleicht bei fiat direkt, die haben manchmal noch so schätze in ihren hauptlagern, vieles ist aber nimmer lieferbar.
gruß
leony
-
immer diese schreibfehler SPAM
-
juhu, dann gibts kekse
@devil
hast wohl zuviel kekse im bett deiner freundin gegessen, krümel und bettgestell geht halt gar nicht, deshalb wohl der freitod des bettes
-
naja, vielleicht zu weihnachten
-
dann gibt´s heut wieder keine kekse
-
nee, 3,2 is dann GTA Turbo
-
und den übernehm ich:
*schon-etwas-später-am-morgen-SPAM*
-
noch ein kleiner insider:
die wollen vielleicht wieder einen mit turbo bauen, kommt aber auf die verkaufszahlen an
-
so was könnt ruhig öfters sein
*feiertags-spam*
-
wie jetzt??? du spamst montag morgens vor mir???
-
endlich wochenende SPAM
rückenschmerzen sind schon viel besser, sag ich daheim aber nicht, dann muss ich dieses wochenende schon nix machen
wird aber doch wieder alles an mir hängenbleiben da mein holder krank ist und männer meinen ja immer gleich sie müssten sterben wenn sie krank sind
-
wo kann man die "bestellen"??
gehen die feinfühliger mit einem um als GTO mir das empfohlen hat