Beiträge von KingKong33

    Hallo erstmal


    und hier kommt auch schon zu 99% die richtige antowrt ;)


    Alsoooo


    Ich hatte das gleiche mit dem BRAVO


    starten normal los fahren nach ka 10/15 kilometern motor aus & nichts geht mehr!


    also was du erneuern musst ist WASSERPUMPE und RIMEN!
    dann leuft er wieder rund und springt auch wie gewohnt an
    aber aufgepasst ich bin trotzt dem immer gefahren also im kalten zustand angemacht und ebend ma zur tanke zigaretten holen! machs nicht der Rimen kann nähmlich reissen und damit wär dein motor hin such ne werkstatt auf und schilder das verhalten des fahrzeugs!


    UND nein es ist nicht der Drehzahl messer genau so wenig wie der anlasser oder die batterie.. das wollen dir nähmlich die meisten aufdrücken!


    Wasserpumpe neu & falls der rimen schon was abbekommen hat den auch neu! mich hats 350€ gekostet! cao und halte mich auf dem laufenden!

    Also ich hatte das gleiche Problem mit dem 1,4 12v .s motor mit 80 ps!


    Was du alles beschrieben hast hatte ich auch also heizung ging nicht mehr ruckeln beim gas wegnehmen (2ter gang) und das alles. bei mir wars die wasserpumpe & der kailrimen
    musst mal schaun ob du frostschutzwasser drinne hast bei mir war alles im eimer da das wasser (normales) eingefroren war. der rimen war schon richtig spröde und war kurz vorm riss also aufgepasst den der motor kann bei kurzer strecke hin sein! & achte mal auf die betriebstemperatur starte den motor mal und lass ihn im leerlauf stehn wenn der heiss wird is die wasserpumpe aufjedenfall hin. ( kostet um die 180euro)