Ja, da kann man es schon fast mit GFK selbst bauen. Wenn da nicht die TÜV Abnahme wäre.
Beiträge von Larson
-
-
Der Lester Heckflügel ist super und sieht schickt. Aus aber das Ding muss zu einem guten Lacker...
-
herzlich willkommen auch von mir
-
Wow, das ist ja mal krass! Das da gleich die Frontscheibe hinüber geht....ganz schön heftig!
Aber das lehrt uns bei jedem freikratzen die Scheibenwischer zu lösen -
Ich finde check24 auch ein super Vergleichsportal. Ich habe bisjetzt mit den Direktversicherern keine Probleme gehabt, man muss nur aufdringlich genug sein und sich nicht davor scheuen mehrmals täglich eine E-Mail zu schicken bzw. jeden Tag telefonisch da anzurufen
-
Hm,
wie wäre es mit der Lichtmaschine das klingt als wenn die Stromversorgung nicht in Ordnung wäre. Einfach mal Analoges Voltmeter an die Batterie und schauen was der Zeiger macht.
-
Interessant ist ja das einige sogar den CAN BUS oder das K-Line System des Autos nutzen. Somit kann man hier wirklich viele Daten des Autos abrufen und ggf. auch verändern.
Ich habe mal versucht zu erfahren wie sich die Module in das Car System einbinden, aber scheinbar ist das wirklich keine einfache Sache. -
Mal so eine ganz dumme Frage, kann der FIAT Händler einem da nicht helfen? Das geht dann doch sicher LEGAL und kostenfrei.
-
Hallo,
bei uns war die Stromversorgung des Antennenverstärkers unterbrochen. Nachdem wir die Leitung ersetzt hatten, war der Radioempfang wieder einwandfrei.
-
wow, der sieht aber schön gepflegt aus...
-
Moin,
schaut mal raus und danach dieses Foto, ist das nicht passend?
Das kann ja noch was werden..